Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Taugt mir in letzter Zeit, der Thomas!

Allerdings bis 2018? - Gehen wir nun doch wieder zurück in die Ära der Langzeitverträge?

Mmn nach auch der richtige Schritt mit den Langzeitverträgen sonst kann man wieder alle 2 Jahre ein neues Team aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mmn nach auch der richtige Schritt mit den Langzeitverträgen sonst kann man wieder alle 2 Jahre ein neues Team aufbauen...

vollkommen richtig. das ziel sollte ja sein alle spieler mit solchen verträgen auszustatten. um mal kontinuität reinzubringen bzw mal eine eingespielte truppe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Entscheidung. Er ist keiner, der Bäume ausreißt, dafür spielt er enorm konstant und entwickelt sich über einen längeren Zeitraum betrachtet auch weiter. Vor allem sein sehr gutes Stellungsspiel weiß in letzter Zeit zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gute Entscheidung. Er ist keiner, der Bäume ausreißt, dafür spielt er enorm konstant und entwickelt sich über einen längeren Zeitraum betrachtet auch weiter. Vor allem sein sehr gutes Stellungsspiel weiß in letzter Zeit zu gefallen.

bin ich ganz deiner meinung. hinzufügen möchte ich noch das er ganz brauchbare flanken zur mitte bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Taugt mir in letzter Zeit, der Thomas!

Allerdings bis 2018? - Gehen wir nun doch wieder zurück in die Ära der Langzeitverträge?

ich würde mal sagen er ist der beste österreichische LV, der bei rapid spielen will. außerdem ist er 2018 gerade mal 30 und ich glaube nicht, dass er allzu teuer ist. wenn man ihn 2018 um 4 jahre verlängert würde ich mir sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Erwartungshaltung ist bei uns echt schon ganz unten angekommen, da spielt einer eine ganz brauchbare Viertel-Saison, bekommt daraufhin einen 4 (!) Jahresvertrag und alle flippen aus vor Freude.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Erwartungshaltung ist bei uns echt schon ganz unten angekommen, da spielt einer eine ganz brauchbare Viertel-Saison, bekommt daraufhin einen 4 (!) Jahresvertrag und alle flippen aus vor Freude.

Kann zwar niemanden ausflippen sehen, aber ich verstehe da eine gewisse kritische Haltung.

Schrammel ist durchschnitt. Punkt. Fällt weder offensiv noch defensiv wirklich positiv auf, aber eben auch ned negativ.

Sein großer Vorteil ist halt dass er kaum Fehler macht, deswegen ist die Verlängerung durchaus okay, bis 2018 find ich persönlich aber auch eine zu lange Vertragslaufzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schrammel ist brav, er spielt konstant seinen stiefel runter ohne große spitzen. mittlerweile kommen hin und wieder auch seine flanken an, das führt zu immerhin ein paar scorerpunkten. brav. die steigerung war aber auch notwendig, denn sonst wäre es mit der verlängerung nix geworden. 2018 ist schon sehr lange, man kann nur hoffen dass er fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mir ist der Schrammel der letzte Saison gespielt hat für die kommenden 4 Jahre wesentlich lieber als das Rumgegurke, dass wir insgesamt gesehen in den letzten 5 Jahren hatten.

Kann man so stehen lassen!

Schrammel hat sich zu einem soliden AV entwickelt, der auch hin und wieder eine gefährliche Flanke schlagen kann.

Das ich das einmal schreiben würde habe ich vor einem Jahr für unmöglich gehalten :facepalm:

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schrammel-Verlängerung ok, weil er sich in letzter Zeit etabliert hat und akzeptable Leistungen bringt. Vertragsdauer find ich ein wenig zu lange, 2017 hätte auch locker gereicht. Damit ist die linke Seite auf Jahre besetzt. Einerseits gut, da das Konstanz reinbringt, andererseits auch schade, da ich von Stangl ned unbedingt überzeugt bin. Das schränkt halt unseren Handlungsspielraum in nächster Zeit ein. Aber Müller wird sich schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.