Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

hellimperator

Schrammel-Verlängerung ok, weil er sich in letzter Zeit etabliert hat und akzeptable Leistungen bringt. Vertragsdauer find ich ein wenig zu lange, 2017 hätte auch locker gereicht. Damit ist die linke Seite auf Jahre besetzt. Einerseits gut, da das Konstanz reinbringt, andererseits auch schade, da ich von Stangl ned unbedingt überzeugt bin. Das schränkt halt unseren Handlungsspielraum in nächster Zeit ein. Aber Müller wird sich schon was dabei gedacht haben.

Aha weil du von dem Ersatz-LV nicht überzeugt bist findest du die Verlängerung des Stamm-LV schade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, da hast du mich nicht ganz richtig verstanden. Schrammel-Verlängerung ist okay. Finde allerdings die Sache mit Stangl schade. Denn jz hat man bis 2017 keinen Handlungsspielraum mehr (sofern keiner abgegeben wird) ... Ich hätte da gerne einen aufstrebenden LV als Konkurrenz für Schrammel gehabt, eben so einen wie den Sallahi. Aber mir ist schon klar, dass da nicht mehr Geld zur Verfügung stand als für einen Stangl (war glaub ich noch vorm Sabitzer und Boyd-Verkauf). Somit ist die Sache hinfällig und wir müssen uns mit dem zufrieden geben, was wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stangl hat nichts gekostet und wird nicht viel verdienen, also denke ich falls rapid wirklich einen sallahi-typ bekommen kann, wird man stangl schnell anbringen können, oder zur not eben sein kleines gehalt bis 2017 bezahlen und hat dann 3 LV

ich will hier stangl jetzt nicht schlecht reden, weil ich noch sehr wenig von ihm gesehen habe. vielleicht blüht er auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er war wohl billig, aber umsonst spielt er auch ned. Zudem haben wir Ablöse für ihn bezahlt, wenn auch nicht viel (Insidern zufolge). Ich hoffe, deine angedachte Variante geht im Fall der Fälle auf. Sportlich seh ich ihn nicht als Verstärkung, dafür ist er mir bei Wr. Neustadt schon zu wenig aufgefallen. Ob er sich noch stark entwickeln kann, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hellimperator

Ich finde es sehr positiv, dass sich Schrammel offensichtlich auch nach seiner Vertragsverlängerung nicht zurücklehnt - obwohl es grad wirklich nicht gut läuft. Wenn er so weitermacht gelingt ihm vielleicht das, was ihm wohl die wenigsten zugetraut hätten - ein weiterer Schritt nach vorne in Richtung echten Leistungsträger. Katzer abzugeben war wohl wirklich das beste was ihm passieren konnte; nach Schrammels Verletzungen und seinen schwachen ersten Jahren war das (auch wenn ich es begrüßt habe) sicher nicht komplett ohne Risiko. Und erst letzten Herbst gab es nicht wenige die lieber Denner spielen sehen hätten.

Ich mag ihn, hoffentlich geht er weiter den Weg den er eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

seh ich ähnlich. ihm dürfte die vertragsverlängerung die sicherheit gegeben haben, die er braucht um sein potential abrufen zu können. schrammel is die saison bislang eine große stütze und ich finde, dass er von der körpersprache am platz viel positiver u selbstbewusster auftritt, sein zweikampfverhalten offensiv wie auch defensiv gefällt mir mitlerweile gut. seine flanken passen sowieso punktgenau.

wie wichtig ein starker AV is sieht man eh nirgends besser als auf unserer rechten seite, insofern bin ich sehr glücklich, dass wir einen fitten thomas schrammel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schrammel hat sich gesteigert und etabliert, ist aber mMn. nun so ziemlich an seiner Grenze angelangt. Er ist weder schnell noch technisch stark, hat dazu auch keinen grandiosen Körper. Für mich ist er das Sinnbild der letzten Jahre beim SK Rapid - ein durchschnittlicher Spieler für einen durchschnittlichen Verein. Und das ist bei Gott keine Kritik an ihm, ich finde, dass er viel aus sich herausholt. Es ist halt einfach ned mehr drin bei ihm. Pacult hat das seinerzeit richtig erkannt. Der Fehler liegt deshalb bei den Verantwortlichen, die bessere Spieler als Schrammel & Co auftreiben müssten. Wollen wir wirklich einmal international mithalten können bzw. sogar erfolgreich sein, dürfte ein Spieler ala Schrammel maximal nur Backup bei unserem Verein sein.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schrammel hat sich gesteigert und etabliert, ist aber mMn. nun so ziemlich an seiner Grenze angelangt. Er ist weder schnell noch technisch stark, hat dazu auch keinen grandiosen Körper. Für mich ist er das Sinnbild der letzten Jahre beim SK Rapid - ein durchschnittlicher Spieler für einen durchschnittlichen Verein. Und das ist bei Gott keine Kritik an ihm, ich finde, dass er viel aus sich herausholt. Es ist halt einfach ned mehr drin bei ihm. Pacult hat das seinerzeit richtig erkannt. Der Fehler liegt deshalb bei den Verantwortlichen, die bessere Spieler als Schrammel & Co auftreiben müssten. Wollen wir wirklich einmal international mithalten können bzw. sogar erfolgreich sein, dürfte ein Spieler ala Schrammel maximal nur Backup bei unserem Verein sein.

Nein.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.