Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Passt. Bin tatsächlich relativ zufrieden mit ihm. Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht dies nochmal über ihn zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. August 2014 Finde ich in Ordnung. Dennoch: da geht noch mehr, ich hoffe da kommt auch noch mehr. Mir ist er in vielen Situationen noch immer zu "passiv". Mit Kainz könnte das die nächste Zeit aber eine gute Achse werden, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2014 Finde ich sehr gut, er bringt in der letzten Zeit wirklich ordentliche und konstante Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Finde ich in Ordnung. Dennoch: da geht noch mehr, ich hoffe da kommt auch noch mehr. Mir ist er in vielen Situationen noch immer zu "passiv". Mit Kainz könnte das die nächste Zeit aber eine gute Achse werden, denke ich. Kainz tut ihm sicher gut, alleine schon wenn er dann (hoffentlich) über einen längeren Zeitraum den gleichen Partner hat auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Sehr gut. Hat sich zu einem gutem Spieler entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Kainz tut ihm sicher gut, alleine schon wenn er dann (hoffentlich) über einen längeren Zeitraum den gleichen Partner hat auf der Seite. Denk ich auch, Plus glaube ich, dass Kainz mannschaftsdienlicher auftreten wird, als das etwa Burgstaller getan hat. Ergo werden da nicht so große Löcher abzudecken sein, für Schrammel. Was er einfach noch besser antizipieren lernen muss, sind die Situationen wo gerade auch er das Spiel "schnell" machen könnte. Er findet oft gute Räume vor, begnügt sich dann aber für meinen Geschmack zu oft mit 10 Meter Raumgewinn und dem einfachen Pass, nach Verlagerungen. Da kann sicher noch mehr gehen, auch das situationsbedingte Gespür fürs Hinterlaufen ist noch ausbaufähig, denk ich mir. Er geht da - vielleicht auch vorgegebener Weise, das kann ich nicht beurteilen - zu Oft auf "Nummer sicher", für meinen Geschmack. bearbeitet 13. August 2014 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2014 Kurve zeigt nach oben, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2014 Nach anfänglicher Hoffnung hätte ich diese vor ein paar Jahren schon fast aufgegeben. Inzwischen hat er sich aber zu einem Fixpunkt in der ersten elf entwickelt - keiner der Spiele rausreißt aber einfach ein zuverlässiger AV. Solide im positiven Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2014 Taugt mir in letzter Zeit, der Thomas! Allerdings bis 2018? - Gehen wir nun doch wieder zurück in die Ära der Langzeitverträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 Allein, der kleine Herzinfarkt, den ich gerade hatte, wie ich das gelesen hab: zeigt, wie wichtig er für mich geworden ist in der Mannschaft! Gute Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2014 Sehr fein! Kann durch sein Alter u die Erfahrung sehr wichtig für die Mannschaft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. August 2014 Sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Taugt mir in letzter Zeit, der Thomas! Allerdings bis 2018? - Gehen wir nun doch wieder zurück in die Ära der Langzeitverträge? Das macht schon Sinn, zumindest bei jungen Hoffnungsträgern ala Schaub oder bei Positionen die nicht so leicht nachbesetzt werden können wie ein LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2014 Passt, gute Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Das macht schon Sinn, zumindest bei jungen Hoffnungsträgern ala Schaub oder bei Positionen die nicht so leicht nachbesetzt werden können wie ein LV. richtig, zumal Schrammel sich doch erfangen hat und einen braven LV abgibt. Wenn er sich noch etwas mehr zutraut als bisher wüsste die Verlängerung noch mehr zu gefallen. bearbeitet 13. August 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts