Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

mit soma, sonnleitner, patocka und eben dem neuen legionär ist man aber hinten gut aufgestellt. und weil anscheinend mit dibon etwas im busch ist, macht für mich die einjährige vertragsverlängerung von soma noch mehr sinn. wie schon geschrieben, einen besseren wird man nicht finden, der nur für ein jahr unterschreibt...

patocka wird hat ja auch ein ablaufdatum und mit dem wird man ja hoffentlich auch nicht mehr verlängern. aber man weiß ja nie. sprich das problem ist nur aufgeschoben. dann muss man eben nächstes jahr 2 neue innenverteidiger verpflichten. dass aus dem jungen weißrussen hinter dem halb europa her war, aber der sich dann doch für rapid entschieden hat und jetzt in lustenau kickt mal ein zuverlässiger innenverteidiger wird, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr. wenn er so talentiert wäre wie bei seiner verpflichtung beschrieben, dann hätt er nicht so lange in der regionalliga herumgegurkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttels Gedankengang ist schon nachvollziehbar, bei Soma bin ich ohnehin dabei, bei Mika, muss man mal schauen.

Die meisten hier Schreien doch eh nur mit der Masse mit, es ist grade Populär auf Soma und Heikinen zu schimpfen, also machen wir fest mit.

Warum und wieso, und warum nicht, können die meisten Seppln doch eh ned erklären............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soma ist ja auch sehr stark im Zweikampf und sein Stellungsspiel ist Klasse. So hat es uns Carsten verkaufen wollen. Nach dem Sager damals war zumindest mir klar, dass man Soma auf jeden Fall verlängern wird. Vielleicht geht ihm ja der Knopf auf kommende Saison. Wer weiss das schon.............. Unsere BL und "ewige Talente" gehören seit Menschengedenken zusammen. Warum sollte man mit Traditionen brechen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber ich geb dir auch recht, was die verpflichtung eines neuen iv's angeht. sollte dibon kommen (is das jetzt schon ein konkreteres thema?), wär es natürlich nicht schlecht, wenn er einen erfahrenen iv neben sich hat. nur ob sich da gerade der fehleranfällige soma empfiehlt is ein anderes thema.

wie konkret dibon jetzt wirklich ist oder in 6 monaten sein wird, kann ich natürlich nicht sagen. aber die gerüchte bzw. schöttels positive äußerungen lassen für mich schon auf reges interesse schließen.

dass dibon dann im falle einer verpflichtung neben soma "groß" werden soll, glaube ich eben nicht. ich denke, dass die wunsch-iv der zukunft dann wohl iv-legionär (der jetzt noch kommt), dibon, sonnleitner + 4. (junger) iv sein könnte.

patocka wird hat ja auch ein ablaufdatum und mit dem wird man ja hoffentlich auch nicht mehr verlängern. aber man weiß ja nie. sprich das problem ist nur aufgeschoben. dann muss man eben nächstes jahr 2 neue innenverteidiger verpflichten.

patocka wird wohl nur mehr als eiserne reserve eine rolle spielen - als vierten mann kann man dann, wenn sich jemand aufdrängen sollte, auch einen jungen verpflichten - aber auch sonst sollte für diese kaderposition ein verteidiger gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Die meisten hier Schreien doch eh nur mit der Masse mit, es ist grade Populär auf Soma und Heikinen zu schimpfen, also machen wir fest mit.

Warum und wieso, und warum nicht, können die meisten Seppln doch eh ned erklären............

ich habe zwar niemanden geschimpft, aber ich denk mir halt ein gemeiner Rapidfan wie ich hat in der vergangenen Saison viele Fehler von den zwei Herrn gesehen, die ihre Spuren im HIrn hinterlassen haben (da gabs Fehlpässe, mangelndes Zweikampfverhalten, fehlende Geschwindigkeit und teilweise sogar Reaktionslosigkeit.) Die zwei haben kaum bestreitbar nicht die Leistung gebracht die man sich von zwei gut bezahlten Legionären erwarten tut. Ergo sind die Vertragsverlängerungen für den gelegentlichen Stadiongeher nicht nachvollziebar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Die freundin macht nach drei jahren mit dir schluss und dann verlängert man auch noch die zwei antikicker?!

Was isn das für ein fut verhurter scheißtag, bitte?

Wobei man das mit den beiden wenigstens schon kommen sah!

Trotzdem für mich ein fehler, die beiden zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

veränderung sieht ein bisschen anders aus.. schade das sie nicht nägel mit köpfen machen bei unsrer rapid, wäre ein guter neuanfang geworden..

heikkinen 2 jahre ist unverständlich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also wirklich begeistert bin ich auch nicht ABER wir sollten abwarten was sich noch am transfersektor tut.... beide spieler bringen viel erfahrung mit (u.a. premiere league) und davon können die jungen sicherlich profitieren (nicht nur am platz). sollten sie zu saisonbeginn eine ähnliche leistung zeigen wie in der abgelaufenen saison kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein stammleiberl bekommen! hoffentlich!!!! zeigen sie jedoch leistungen wie in den saisonen davor, haben wir viel freude mit ihnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe noch immer dass Soma genau für das 1 Jahr geholt wurde und man nebenbei einen neuen IV sucht und dass Heikkinen wieder etwas in Form kommt.

Da vertraue ich auf PS dass er nach leistung aufstellt und nicht wie im Vorjahr an manchen Positionen immer dieselben spielen,egal wie schlecht sie waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schöttels Gedankengang ist schon nachvollziehbar, bei Soma bin ich ohnehin dabei, bei Mika, muss man mal schauen.

Ich hab heikkinen schon geschimpft, bevor es cool war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag