Markus Heikkinen und Ragnvald Soma wurden verlängert


Guardiola16

Recommended Posts

Teamspieler

Die Austria holt Grünwald und wir verlängern Soma um 1 Jahr und den 32 Jährigen Heikkinen um 2 Jahre... :facepalm:

Jeder kann mal eine schwache Saison spielen und manchmal läufts ganz einfach nicht, aber 2 zuletzt schwache Legionäre im Fussballer-Pensionsalter die auf wichtigen Positionen spielen sollen zu verlängern entbehrt nicht einer gewissen Ironie :huh?deppat?: ..mal abgesehen davon wiederspricht das komplett der Forderung von PS nach mehr Dynamik.

Das versteht wohl ausser den Verantwortlichen niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

..mal abgesehen davon wiederspricht das komplett der Forderung von PS nach mehr Dynamik.

Richtig, Heikkinen is wohl das genaue Gegenteil von dynamischen Fußballspiel.

man weiss jetzt endlich wann man sie frühestens los wird...hehe

Oder wann wir das nächste Mal mit einer entbehrlichen Verlängerungsfrage konfrontiert werden :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte wie geil ist dieser Fehler denn? Das ist ja ein Kindergartenfehler der seinesgleichen sucht. Wenn er diese Fehler bei euch am laufenden Band macht, na dann ist ja die nächste Verlängerung vorprogrammiert.

96.gif fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Katzer & Heikkinen we trust, until 2013. :facepalm: :facepalm:

In Soma we trust, until 2012. :facepalm:

DAS KANN NICHT EUER ERNST SEIN?! :aaarrrggghhh:

das magische dreieck der defensive... SoKaHe! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe ja nur dass PS diese Entscheidung getroffen hat und in diesen 2 Spielern etwas sieht was wir nicht sehen, aber wenn diese Entscheidung von der Geschäftsführung getroffen wurde muss man diese/n unterstellen dass sie an Borderline Syndrom leiden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schöttel ist zumindest so ehrlich und sieht, dass beide keine gute Saison gespielt haben. Dieser Umstand und sein Glaube, beide wieder in die Spur bekommen zu können, lässt mir einen kleinen Funken Hoffnung in dieser Doppelcausa. Hoffma das Beste, enttäuscht könnma nachher immer noch sein.

Wäre natürlich die Höhe gewesen wenn man die beiden mit der Begründung "wegen guter Leistungen" verlängert hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hats überhaupt eine offizielle Begründung gegeben?

von der Rapid HP :

Rapid-Trainer Peter Schöttel: "Auch, wenn die abgelaufene Saison für beide nicht einfach war - ich setzte auf Heikkinen und Soma für die Zukunft. Sie sollen unsere junge Mannschaft führen und ich bin sicher, dass wir zusammen wieder viele Erfolgserlebnisse verzeichnen werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

obwohl ich sonst deine meinung schätze ist diese aussage lächerlich

Kein Problem, ich weiß eh dass du Heikkinen höher einschätzt als der Großteil(hier). In meinen Augen kann er überhaupt nichts und hätt schon letztes Jahr gehen dürfen. in 80% der Spiele steht er eher unbeweglich herum, bekommt er den Ball folgt meist ein Alibipass. Alles andere als dynamisch und von etwaigen Führungsqualitäten hab ich eigentlich noch nichts gesehen, man möge sie mir zeigen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.