Markus Heikkinen und Ragnvald Soma wurden verlängert


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende

hm? ich dachte pacult ist schon weg?

In den aktuellen Tests, wenn denn welche durchgeführt worden sind, steckt aber noch die abgelaufene Saison drinnen. Und DANN sind sie sicher kein Argument für eine Verlängerung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich find die aufregung aufgrund der vertragsverlängerung hier auch übertrieben... haben die spatzen doch e schon fast einen monat lang von den dächern gepfiffen. jetzt kann mans sowieso nicht mehr ändern, nur hoffen, dass beide an ihre (unumstritten früher) guten leistungen anknüpfen können. sollte es nicht so sein, wird sich PS hoffentlich e was überlegen. aber backups hätten wir ja für beide.

wenn sie wieder so eine grottensaison spielen, muss man sich halt was überlegen. aber jetzt hier so ein theater zu machen wie manche user hat mmn null sinn...

ich war auch nicht für eine verlängerung, aber jetzt müssen wir halt das beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

In den aktuellen Tests, wenn denn welche durchgeführt worden sind, steckt aber noch die abgelaufene Saison drinnen. Und DANN sind sie sicher kein Argument für eine Verlängerung. ;)

ich hab da leider keine ahnung, werden die tests nicht vor der vorbereitung gemacht (also jetzt irgendwann)?

mein argument klingt jedoch nach wie vor am plausibelsten!

ich hätte aber echt gern die begründung für die 2 jahre fürn mika, plant man den nächtes jahr teuer zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab da leider keine ahnung, werden die tests nicht vor der vorbereitung gemacht (also jetzt irgendwann)?

mein argument klingt jedoch nach wie vor am plausibelsten!

Ich seh bei dem Argument halt ein chronologische Problem. Die beiden wurden ja schon verlängert, die Tests werden aber, wie du richtig sagst, erst mit der Vorbereitung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Ich seh bei dem Argument halt ein chronologische Problem. Die beiden wurden ja schon verlängert, die Tests werden aber, wie du richtig sagst, erst mit der Vorbereitung gemacht.

man hat die tests bei unseren beiden elchen natürlich vorgezogen um sich bei der bekanntgabe der verlängerung auf fakten beziehen zu können

immer noch das plausibelste :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid-Trainer Peter Schöttel: "Auch, wenn die abgelaufene Saison für beide nicht einfach war - ich setzte auf Heikkinen und Soma für die Zukunft. Sie sollen unsere junge Mannschaft führen und ich bin sicher, dass wir zusammen wieder viele Erfolgserlebnisse verzeichnen werden."

Ich hab gar nicht gewußt das der Schöttel unter die Kabarettisten gegangen ist. Das ist absolut köstlich. Besonders bei führen war ich fassungslos :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soma check ich noch so halbwegs, der hatte mMn auch ganz gute Spiele letzte Saison. Er antizipiert Lochpässe gut und ist auch noch relativ kopfballstark. Mal sehen wie er sich nächste Saison schlägt. (POSITIV DENKEN!!! :davinci: )

Heikkinen für 2 Jahre verlängern find ich dagegen unglaublich, die Spiele vor der Sommerpause waren unterirdisch schlecht und seine Körpersprache hat auf mich gewirkt, als hätte er mit dem Profifussball schon abgeschlossen. Zusätzlich haben wir mit Hinum, Kulovits (der ja auch für 2 Jahre verlängert worden ist), Schimpelsberger und unter Umständen Prager noch reichlich Alternativen, so dass ein neuer DM nicht so zwingend notwendig wäre. Zwei Jahre setzt dem ganzen ja noch die Krone auf, was mach ma wenn der Mika nächste Saison nahtlos an die Leistungen der letzten Spiele anknüpft? Wieder wie mit VoH Vertragsauflösung und einen Haufen Geld verheizen? Für mich ist das finanzielle Risiko bei Heikkinen VIEL höher als bei einem 19-jährigen Wunderwuzzi weil es bei ihm NULL Garantie gibt dass er überhaupt noch Bundesliganiveau haben wird.

Und die blöde Bemerkung re: Dynamik im Spielaufbau kann sich der werte Herr PS5 schenken, das klingt angesichts der Verlängerungen wie ärgste Verarsche. Sogern ich ihn auch mag, aber was er sich da gedacht hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin alles andere als glücklich. Diese beiden Spieler waren meiner Meinung nach alles andere als dynamisch, und schon gar keine Führungsspieler. Wirkte teilweise eher so, als ob sie den Rest der Mannschaft mit ihren Schnitzern und ihrer Langsamkeit ansteckten.

Wir werden aber in knapp 12 Monaten sehen und wissen, ob wir (also die Mehrzahl der ASBler die gegen die beiden Verlängerungen waren) oder die Verantwortlichen im Verein die wahren Auskenner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich kann mir vorstellen dass der Schöttel sich nicht viele Rapid Partien genau angeschaut hat. Man macht halt einen Job einen gut bezahlten Job ohne sich genau mit der Materie zu befassen. So kommt mir die ganze Sache vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.