Markus Heikkinen und Ragnvald Soma wurden verlängert


Guardiola16

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

freue mich ernsthaft über die verlängerung der beiden.

soma bekommt dieses jahr noch einen starken legionär zur seite gestellt .- für die saison darauf bemüht man sich anscheinend um dibon.

heikkinen mag ich einfach - dass er ein guter kicker ist, hat er schon oft genug bewiesen. schöttel traut ihm, wie es aussieht, eine tragende rolle zu. und man hat ja nicht erst einmal gehört, dass heikkinen ein sensibler kicker ist und er mit pacult nicht konnte. der wird schon wieder...

übrigens habe ich nichts dagegen mit den verlängerungen nicht einverstanden zu sein und diese auch zu hinterfragen. beschimpfungen der eigenen spieler (elchkühe habe ich zb. gelesen) zeigt aber wieder einmal welche dodln hier unterwegs sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

soma zu den selben konditionen wie bisher is halt auch ein witz².

einerseits sollen die 2 führungsspieler sein, andererseits heisst es überall wenn man ihnen tolle spieler zur seite stellt solltens noch irgendwie die kurve kratzen. klingt eher nach mitläufer deluxe für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid-Trainer Peter Schöttel: "Auch, wenn die abgelaufene Saison für beide nicht einfach war - ich setzte auf Heikkinen und Soma für die Zukunft. Sie sollen unsere junge Mannschaft führen und ich bin sicher, dass wir zusammen wieder viele Erfolgserlebnisse verzeichnen werden."

Ich hab gar nicht gewußt das der Schöttel unter die Kabarettisten gegangen ist. Das ist absolut köstlich. Besonders bei führen war ich fassungslos :betrunken:

Die Arbeit an einer Mannschaft hat ja nur zu einem kleinen Teil mit der Zeit während der Spiele zu tun und zum überragenden Teil findet sie im Training statt. Von daher ist es durchaus möglich, dass Schöttel die beiden dafür behalten will. Sie sind vielleicht nicht mehr schnell genug, aber sie verfügen sicher über große Erfahrung und entsorechendes Wissen, dass weiterzugeben lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

er war einer der großverdiener

quelle? [wenn diese burschi sein soll, bilde ich mir ziemlich fest ein, dass der gemeint hat, dass soma nicht zu den großverdienern im kader gehört.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

super wieder mit zwei eierbärn verlängert. dieser verein lernt einfach nicht aus seinen fehlern. heikkinen spielt einen scheißdreck nach dem anderen runter, aber es wird bestimmt schon wieder. bei soma muss man auch die ganze abwehr umbauen damit er ja spielen kann. beide hätte man ins nächste flugzeug setzen müssen und auf nimma wieder sehen. einfach unpackbar mit solchen leuten zu verlängern. ab auf die tribüne mit den versagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso schreibt jeder von einen erfahrenen IV neben Soma wollt ihr Sonnleitner nicht mehr in der Start Elf??? Wenn neben sonnleitner ein guter IV!! Sonnleitner war der beste letzte Saison wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wieso schreibt jeder von einen erfahrenen IV neben Soma wollt ihr Sonnleitner nicht mehr in der Start Elf??? Wenn neben sonnleitner ein guter IV!! Sonnleitner war der beste letzte Saison wie ich finde.

weil schöttel mit soma als abwehrchef vorerst mal plant, dh um den platz neben soma darf sich sonnleitner und der neue iv matchen - obs nach ein paar spielen dann anders aussieht, wird sich weisen, aber vorerst werden wir mal soma in der iv sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

quelle? [wenn diese burschi sein soll, bilde ich mir ziemlich fest ein, dass der gemeint hat, dass soma nicht zu den großverdienern im kader gehört.]

also er verdient sicher nicht so viel wie ein hofmann und kassiert auch keine hesselink-gehälter, aber er ist vor 2 jahren als 'top-IV und führungsspieler' gekommen. nach den letzten 1 1/2 jahren da noch das selbe gehalt etc zu verdienen wie davor ist mmn einfach ein starkes stück. wahrscheinlich hätte er sich sonst geweigert zu unterschreiben, aber glücklich werde ich damit dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Glaubs mir, ich bin alles andere als glücklich mit den beiden Verlängerungen, aber ich schätze den Schöttel wirklich sehr. Ich glaube, dass er ein Mensch ist, der alles hundertmal durchdenkt. Und daher muss es einfach irgendeinen Grund geben für diese beiden Verlängerungen. Es muss einfach so sein. Muss so sein. Muss!

Ich seh Schöttel auch als fähigen Mann an, aber ich weiß dass das Rapidkonstrukt gerne dazwischenpfuscht und dann nicht immer nur vom Trainer solche kaderrelevanten Entscheidungen übernommen werden.

Irgendwie auch seltsam, dass irgendwo hier jemand gepostet hat, dass Schöttel sagte er plane mit den beiden oder sowas und heute in der PK kommuniziert wurde, dass er über die Heikkinen Verlängerung informiert wurde.

Nimmt man nur Zweiteres her, ergänzt sich das Puzzle hervorragend mit meinem ersten Satz.

Ich geh mal davon aus, dass Pacult's Training auch unter der Saison sehr anstrengend war, muss natürlich nicht stimmen. Wenn es so war, kann man es schon aufs Training zurückführen, Müdigkeit verschwindet nicht sofort aus den Knochen, auch bei einem Profi nicht. Aber man müsste wahrscheinlich Sportmediziner sein um das korrekt zu beantworten und das bin ich nicht.

Ich bin auch keiner, deswegen theoretisieren wir hier nur rum, aber eine phyische Überlastung assoziier ich nicht automatisch mit Konzentrationsfehlern. Außerdem haben alle Spieler dieses Programm durchlaufen.

Man muss es jetzt so akzeptieren, ich bin sehr gespannt in welchem Ausmaß die beide in den Kader in der nächsten Saison integriert werden und wies unter Schöttel leistungstechnisch ausschaut. Ich erwart mir eigentlich keine Besserung und wenn, dann noch eher bei Soma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum alle vom Sonnleitner soooo begeistert sind?

Defensiv hat er sich viele, viele wirklich grobe Patzer geleistet und das bisserl, was er für die Offensive getan hat, hätte er besser ins Fehlervermeiden in der Defensive stecken sollen.

Soma ist jedenfalls die bessere Variante. Für mich.

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

quelle? [wenn diese burschi sein soll, bilde ich mir ziemlich fest ein, dass der gemeint hat, dass soma nicht zu den großverdienern im kader gehört.]

Beckham oder Burschi (wenn man bloss die beiden nicht immer verwechseln würde nach so langer Zeit :D ) haben im Winter bestätigt dass Soma recht weit oben im Gehaltsgefüge ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warum alle vom Sonnleitner soooo begeistert sind?

Defensiv hat er sich viele, viele wirklich grobe Patzer geleistet und das bisserl, was er für die Offensive getan hat, hätte er besser ins Fehlervermeiden in der Defensive stecken sollen.

Soma ist jedenfalls die bessere Variante. Für mich.

Auch wenn das nicht vorteilhaft klingt, vor allem für einen Spieler in seiner Position, aber abgsehen von seinen groben Patzern hat er mir ganz gut gefallen. Noch dazu ist er jung, hat also Spielraum nach oben. Österreicher is er auch und er kommt auch sympathisch rüber, das nur neben seinen sportlichen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.