Markus Heikkinen und Ragnvald Soma wurden verlängert


Guardiola16

Recommended Posts

Im Prinzip ja, aber bei Soma weiss man, was er kann. Wenn die auch wissen, warum seine Leistung von heute auf morgen im Keller waren und sie wissen, wie man diese wieder nach oben bringt, habe ich kein Problem.

sorry aber soma's leistung ging ab dem frühjahr 2010 stets bergab, warum wartet man dann so lang darauf seine leistung zu verbessern, wenn man glaubt zu wissen, wie er wieder besser werden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soma kann ich noch grad akzeptieren, irgend an Routinier brauch ma hinten, aber is man nicht fähig einen IV zu finden, der Soma ersetzt? Muss schon sehr verringert worden sein, seine finanziellen Abgeltungen damits akzeptabel is.

Heikkinen brauch ich überhaupt nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich oute mich jetzt mal, das ich die Vertragsverlängerungen gut finde. Beide haben letzte Saison nicht nicht toll gespielt, aber das hat die ganze Mannschaft - auch zB ein SHFG. Letztlich sind sie beide nicht umsonst Führungsspieler, die erst einmal aus der Mannschaft verdrängt werden müssen. Wenn man jetzt noch einen IV holt und mit dem Mittelfeld wie es jetzt steht, gibt es auch den nötigen Konkurrenzkampf, dass sie sich entweder steigern oder halt bei schlechter Leistung nicht mehr spielen. Mir ist das so lieber, als jetzt gleich alle Neuverpflichtungen und die noch kommen sollten als fixe Stammspieler einzuplanen.

Über die zwei Jahre von Heikkinen kann man diskutieren. Ich bin mir aber sicher, dass er die nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen hat. Das Heikkinen in seinem Alter und mit Familie auf einen 2-Jahresvertrag gepocht hat, dürfte verständlich sein, weshalb er vielleicht bei dem Gehalt gegenüber einem 1-Jahresvertrag Abstriche gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat sollte den Verein sofort verlassen um nicht noch mehr Schaden anzurichten (waren sicher die selben Menschen die das hässlichste Rapid Trikot aller Zeiten verbrochen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@1:02 :betrunken:

http://www.youtube.c...h?v=N58PGP9R29w

mikka so wie wir ihn lieben :super: vollkommen zurecht seine verlängerung um 2(!!) jahre :clap:

letzten dienstag blunznfett bevor wir ins u4 fahrn schauen wir uns die orf zusammenfassung von swe-fin an, bei dem tor haben wir alle sofort geschrien das so einen fehler eigentlich nur der heikkinen machen kann, und so wars dann auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letzten dienstag blunznfett bevor wir ins u4 fahrn schauen wir uns die orf zusammenfassung von swe-fin an, bei dem tor haben wir alle sofort geschrien das so einen fehler eigentlich nur der heikkinen machen kann, und so wars dann auch :D

naja immerhin ist er die ruhe in person und chillt sich übers feld :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte wie geil ist dieser Fehler denn? Das ist ja ein Kindergartenfehler der seinesgleichen sucht. Wenn er diese Fehler bei euch am laufenden Band macht, na dann ist ja das nächste Desaster vorprogrammiert.

Generell merke ich bei Rapid, man möchte schlicht und einfach nichts verändern und den Karren lieber an die Wand fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel ist zumindest so ehrlich und sieht, dass beide keine gute Saison gespielt haben. Dieser Umstand und sein Glaube, beide wieder in die Spur bekommen zu können, lässt mir einen kleinen Funken Hoffnung in dieser Doppelcausa. Hoffma das Beste, enttäuscht könnma nachher immer noch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel ist zumindest so ehrlich und sieht, dass beide keine gute Saison gespielt haben. Dieser Umstand und sein Glaube, beide wieder in die Spur bekommen zu können, lässt mir einen kleinen Funken Hoffnung in dieser Doppelcausa. Hoffma das Beste, enttäuscht könnma nachher immer noch sein.

da man es jetzt eh nicht mehr ändern kann, muss man es wohl so sehen.

wer weis, vielleicht derfängt sich der heikinnen wieder, wenn er sich in zukunft wieder nur aufs "spielzerstören" konzentrieren kann und nicht mehr den spielaufbau mitmachen muss. vielleicht fängt sich auch der soma neben dem neuen IV wieder und vorallem: wenn katzer nicht mehr auf seiner seite spielen sollte, tut ihm das sicherlich auch gut...zwei schnecken auf einer seite geht halt nicht, das bringt zu viel konfusion rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich packs einfach nimmer.. Wenn man einen von den zwei verlängert hätte, hätt ichs mit viel Bauchweh zwecks Routine verstanden, aber so? Und dann auch noch um 2 Jahre bei Heikkinen?! Was denkt man sich dabei? Falls der Finne sich wirklich noch mal erfängt, was ich stark bezweifel, dann wärs mit einem Jahr + Option genauso gangen, hat doch beim Soma auch super funktioniert :glubsch: .. Und wenn er dem nicht zugstimmt hätt: Baba und foi ned!

Und was soll das mit Soma, die Frage wurde zwar schon gestellt, aber noch nicht richtig beantwortet.

Wenn man bei ihm die Option zieht, heißt das doch im Klartext, dass die Bezüge gleich bleiben, sonst hätt man doch einen neuen Vertrag aufsetzen müssen, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich frag mich eigentlich ernsthaft ob, zumindestens hier im ASB, jemand zu finden is, der inkl. Begründung diese 2 Verlängerungen als positiv ansieht.

man weiss jetzt endlich wann man sie frühestens los wird...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.