Markus Heikkinen und Ragnvald Soma wurden verlängert


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende

Versuche es mal positiv zu sehen.

Man ist nicht auf Somas Wunsch nach 2 Jahren eingegangen und hat "nur" die Option auf 1 Jahr gezogen.

Ich hoffe dass man im Hintergrund 1 Jahr lang nach einem anderen IV sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

eine absolute frechheit. da hofft man mit schöttel einen fähigen mann zu haben und schon vorm ersten match begeht er die ersten fehler.

Abwarten Tee trinken. Wenn er Soma wieder zu alten Stärke bekommt, sehe ich da kein Problem. Soma hat die Qualität und warum er schlechter wurde, weiss keiner hier.

Nur bei Heikkinen weiss ich nicht, was man sich da gedacht hat. Warum holt man dann eigentlich Prager? Weil er Rapidler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Versuche es mal positiv zu sehen.

Man ist nicht auf Somas Wunsch nach 2 Jahren eingegangen und hat "nur" die Option auf 1 Jahr gezogen.

Ich hoffe dass man im Hintergrund 1 Jahr lang nach einem anderen IV sucht.

so wie sich das anhört wird wohl dibon nächstes jahr kommen--> reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wobei burschi im anderen fred meint, dass die verlängerungen auf ausdrücklichen wunsch von ps gemacht wurden.

langsam wirds unübersichtlich, das gleiche thema wird in 3 freds diskutiert.

naja, wenn schöttel meint, er wurde über die verlängerung "informiert", dann klingt das für mich nicht unbedingt danach, dass er das so ausdrücklich wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

naja, wenn schöttel meint, er wurde über die verlängerung "informiert", dann klingt das für mich nicht unbedingt danach, dass er das so ausdrücklich wollte

ja für mich auch nicht, habe das schon während der pk geschrieben. aber diesbezüglich vertrau ich burschi und denke mal, dass es eine unglückliche wortwahl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so wie sich das anhört wird wohl dibon nächstes jahr kommen--> reine spekulation.

Dibon dieses Jahr holen, als Ersatz für Soma, und zusätzlich einen Legionär-IV für "sofort"... Wäre vielleicht eine Variante, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dibon dieses Jahr holen, als Ersatz für Soma, und zusätzlich einen Legionär-IV für "sofort"... Wäre vielleicht eine Variante, oder?

wie meinst du als ersatz für soma? mmn. bräuchte man noch einen schnellen iv, dann hätte man 2 schnelle (sonnleitner und mr. x) und zwei eher langsame "felsen in der brandung" (soma, patocka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten Tee trinken. Wenn er Soma wieder zu alten Stärke bekommt, sehe ich da kein Problem. Soma hat die Qualität und warum er schlechter wurde, weiss keiner hier.

vertragsverlängerungen sollten aufgrund guter vergangener leistung ausgesprochen werden und nicht als hoffnung dass jemand wieder mal bessere spiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie meinst du als ersatz für soma? mmn. bräuchte man noch einen schnellen iv, dann hätte man 2 schnelle (sonnleitner und mr. x) und zwei eher langsame "felsen in der brandung" (soma, patocka)

Aso, blöd geschrieben, sorry. Als Ersatz für Soma in einem Jahr wenn der Vertrag ausläuft. Bis dahin könnte man Dibon langsam und kontinuierlich in die erste Mannschaft integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn Soma eine Option hatte die gezogen worden ist nehme ich an er wirds in diesem Fall wohl gar keine Gehaltseinbußungen geben ...

:nervoes:

was dann schon ein starkes stück wäre. - ist aber irgendwo naheliegend?

ich bin, wie die meisten hier, nicht restlos glücklich mit den verlängerungen.

bei heikkinen hoffe ich aber nach wie vor, dass es wieder bergauf geht, trotz seiner 32 jahre. einige user meinen zwar, bei heikkinen kam es in den letzten monaten/jahren zu einem steten abbau, ich frage mich jedoch von was? körperlich ist er top fit, fussball verlernt man auch nicht. wenn es wo an etwas mangelt, dann wohl im geiste. die tatsache, dass er in letzter zeit viele individuelle fehler gemacht hat, bekräftigt dies meines erachtens. so als ob es ihm an der konzentration hapert. - 2 jahre halte ich aber für riskant!

bei soma bin ich kritischer. hier habe ich ein kleines patocka-déjà-vu ...

wenn man mich fragt, wiegen seine stärken seine schwächen nicht ( mehr ) auf. erst recht nicht im anbedracht seines führungsspieleranspruchs.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Aso, blöd geschrieben, sorry. Als Ersatz für Soma in einem Jahr wenn der Vertrag ausläuft. Bis dahin könnte man Dibon langsam und kontinuierlich in die erste Mannschaft integrieren.

also ich fände es besser, wenn er ein jahr kontinuirlich bei der admira spielt. sich mal in der buli aklimatisiert und dann zu uns kommt. mal schauen wie er sich entwickelt. buli und erste sind zwei paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

irgendwie hab ich ja bei unserem kasperlverein schon damit gerechnet, aber wenn mans dann offiziell hört is es doch nochmal eine ordentliche ind goschn... mir geht schowieder alles am oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich fände es besser, wenn er ein jahr kontinuirlich bei der admira spielt. sich mal in der buli aklimatisiert und dann zu uns kommt. mal schauen wie er sich entwickelt. buli und erste sind zwei paar schuhe.

Da stimme ich dir schon zu. Das ist hald jetzt so eine Risiko-Geschichte. Aber wenn man Dibon noch ein Jahr bei der Admira lässt, läuft man einerseits Gefahr, dass er seinen Marktwert in die Höhe treibt, oder eben anders, in der Buli mit Admira nicht die gewünschte Leistungsexplosion schafft (oder auch nur seine Leistung bestätigt), und dadurch in ein Loc fällt. Wenn er schon mal bei uns ist, kann er sich langsam an den Druck und die Umgebung im Verein gewöhnen, und würde schneller ein gestandenes Duo mit Mister X oder wem auch immer bilden können.

Sehr viel Vermutung dabei... aber ist hald meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

vertragsverlängerungen sollten aufgrund guter vergangener leistung ausgesprochen werden und nicht als hoffnung dass jemand wieder mal bessere spiele hat.

Im Prinzip ja, aber bei Soma weiss man, was er kann. Wenn die auch wissen, warum seine Leistung von heute auf morgen im Keller waren und sie wissen, wie man diese wieder nach oben bringt, habe ich kein Problem.

Zwei IV zu holen, die dann mit einander können müssen, aber noch nie im Team gespielt haben, ist da schon etwas Risikobehafteter.

Gilt aber nur für Soma, keinesfalls für Heikki. Das kann nicht mal ich rational erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.