Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Never 'V'get

keine ahnung in welcher welt du lebst, aber wenn du unsere zuschauerzahlen ansprichst, dann musst du ganz schnell die klappe halten, denn eure zuschauerzahlen sind ohnehin nicht glaubwürdig und mehr als zu hinterfragen. in dem punkt braucht weder der LASK, noch BW groß die "bappn reißen". und bezüglich des blocks: die stimmung, also der support, im ersten derby ging klar von den LASKfans aus - das würde von vielen neutralen fans aber auch über die medien kommuniziert.

vermutlich macht es aber wenig sinn, mit dir weiter zu diskutieren. bzgl. der 300-500 fans in der regionalliga: habt ihr mehr gehabt? nein, keinesfalls. bzgl. der alten fans, die den guten zeiten nachweinen: da seid ihr doch selbst am meisten davon betroffen: die alten skv-fans sterben euch nach der reihe weg,...

also in gewissen punkten wäre es angebracht, ein wenig auf den boden realität zurückzukommen, denn sonst machst dich selbst lächerlich. schauts mal, dass überhaupt den gästesektor vollbekommts.

also in 14 Jahren Jahren RLM bzw OÖL, hab ich kein einziges Spiel unter 500 Leut gesehen, aber das weißt du ja natürlich viel besser als wir. Und geschönte Zuschauerschauerzahlen, also bitte. Da sind unsere bei weitem glaubwürdiger als eure.

Abgesehen davon ist das Post von Blau-Weiss 1997 genauso fürn Anus wie jenes von dir.

Auf ein feines Derby!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

- größte Tradition: ok

- sympathieträger: ganz sicher nicht; nur weil ihr viele "alt eingesessene Pensionisten Fans der 60er, 70er Jahre" in ganz OÖ verteilt habt, seid ihr kein Sympathieträger

- größtes Fanpotential: stimmt auch nicht; größtes "Zuseherpotential" vielleicht, weil es einfach noch viele alte laskler gibt, die den guten alten Zeiten nachweinen; das sind aber Zuseher und keine Fans !!!! Da seid ihr MEILENWEIT von Rapid entfernt und auch von Blau Weiß. Würdet ihr in der Regional- und OÖ Liga spielen, hättet ihr 300-500 Fans im Stadion, weil dann euer angeblich so RIESIGES Fanpotential nicht erscheinen wird - die kommen nur bei Erfolgen (siehe letztes Heimspiel gegen FC Lustenau vor gut 1000 Zusehern).

- vermutlich bester Block in OÖ: Schwachsinn - am 16. September wirst du den besten Block bewundern können (im Auswärtssektor)

LASK: Stadt + Land

BW: Stadt

Beim LASK kommen die Fans aus ganz OÖ. Ich sehe das ja bei meinem Fanklub. Wir haben in unserem LASK-Fanklub

5 GMUNDNER und 1 SCHÄRDINGER usw...

Da ist es verständlich, daß gerade unter der Woche, bei einem Spiel um 1830 Uhr nicht jeder immer anwesend sein kann.

Viele von uns fahren über 1 Stunde zu einem LASK-Heimspiel.

Bei BW kommen fast alle Fans aus der Stadt. Und die haben alle 15-20 Minuten zum Spiel.

usw...

@ blau weiss 1997 - beim letzten Derby kam von euch supportmäßig wenig, trotz Euphorie, nach fast 15 Jahren !!!! wieder im Profifussball zu sein. Also schön am "Boden bleiben"

@ ....die kommen nur bei Erfolgen .......

HAHAHA, du bist wirklich ein Blau-Weisser Witzbold !

Wann hatte denn der LASK einmal Erfolg ????

Meinst du 1965 ???

Das beeindruckt die Jugend von heute sicher ..... :facepalm:

P.S. lt. Marktforschungsinstitut Spectra Linz und OÖN vom Dezember 2010:

ÖSTERREICHWEIT:

1. Rapid ca. 600.000 Sympathisanten

2. LASK und Sturm mit ca. 250.000-300.000 Sympathisanten

3. Austria und Salzburg mit ca. 200.000-250.000 Sympathisanten

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...euer angeblich so RIESIGES Fanpotential nicht erscheinen wird - die kommen nur bei Erfolgen (siehe letztes Heimspiel gegen FC Lustenau vor gut 1000 Zusehern).

Sorry, aber dieses "geschönte Zahlen" Gerede und wer hat 200 Leute mehr oder weniger bewegt auf die xxx Gugl zu wandern ist echt nicht zum Aushalten.

Dass der LASK derzeit sehr wenig Zuschauer hat, ist einerseits sehr schade, weil eine ganz ordentliche Mannschaft nach ein paar Jahren wieder auf dem Platz steht, und kein am 31.8. zusammengestellter Haufen an Gratis-Spielern, JEDOCH, sehr viele bleiben dem Stadion fern aus dem bekannten Grund REICHEL, und diese Personen werden auch dem Derby fernbleiben, weil sie nicht Eintritt in die Geldbörse des Präsidenten zahlen - und das ist auch das gute Recht eines jeden Einzelnen!

Edit: Bitte mal anschauen, welches Fanpotential der LASK bei Auswärtsspielen in Grödig, St. Pölten, Vienna etc. aufweisen kann - da sind immer mehrere Hundert....

TROTZDEM kann man froh sein, in Linz zwei Mannschaften zu haben die in der heurigen Saison das leisten, was möglich ist - und dazu kann man nur beiden gratulieren!! Und ich hoffe auf ein genau so spannendes, gutes Derby wie das erste - und auch auf die selben Supportstärken :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

P.S. lt. Marktforschungsinstitut Spectra Linz und OÖN vom Dezember 2010:

ÖSTERREICHWEIT:

1. Rapid ca. 600.000 Sympathisanten

2. LASK und Sturm mit ca. 250.000-300.000 Sympathisanten

3. Austria und Salzburg mit ca. 200.000-250.000 Sympathisanten

eine der wohl sinnlostensen und dämlichsten statistiken ever.

so viele leute haben in österreich ja noch nicht mal ein fußballspiel live gesehen. absolut lächerlich...

was die zuschauerzahlen angeht, so bin ich mir ziemlich sicher dass unsere zahlen bislang nie geschönt wurden. wie's bei euch ausschaut kann ich nicht sagen, da ich bei euren spielen nicht im stadion bin. und da wohl keiner von euch bei unseren spielen vorbeischaut, kann er das wohl nur anhand "aussagekräftiger" fernsehbilder beurtilen. und das zählt nun mal genau nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

winkler war wiedermal vollkommen von der rolle.....und jetzt muss er wahrscheinlich gegen die blauen den aufhauser (gelbsperre) ersetzen.........Ich hab grosse angst !

OOOOH der ist ja auch gesperrt (rot)....! :aaarrrggghhh: :facepalm:

Na ja dann wir das wohl eine Niederlage gegen die Blauen !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

winkler war wiedermal vollkommen von der rolle.....und jetzt muss er wahrscheinlich gegen die blauen den aufhauser (gelbsperre) ersetzen.........Ich hab grosse angst !

winkler ist eh gelb/rot gesperrt ... deine große angst ist also unbegründet.

vielleicht überlegst du es dir aber auch noch einmal, weil neben den gesperrten aufhauser und winkler vermutlich auch die verletzten kobleder, hamdemir, hart, metz und trauner nicht zur verfügung stehen.

die innenverteidigung könnte somit sebastian & kevin wimmer lauten. im zentralen mittelfeld wird wohl sebastian schröger neben luiz henrique auflaufen.

wenn wir mit dieser aufstellung blau-weiß schlagen, dann alle achtung. favorit sind wir meiner meinung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja, ist berechtigt.

So, können wir uns drauf einigen, dass wir diese scheiß Einzeiler lassen? Wär euch sehr verbunden - über Fortgehmöglichkeiten in Linz brauchts hier herinn auch nicht diskutieren, das könnts im Spielthread unterbringen. Ansonsten gehts ein bissl an die frische Luft, um überschüssiges Testosteron abzubauen, diese halblustigen Diskussionen über Nummer 1 von Linz oder halt nicht (was sportlich ja sowas von überhaupt nicht von belange ist) sind auch äußerst entbehrlich.

Gegen ein bissl feigeln hat ja keiner was, aber wenn dann wieder Statistiken hervorgekramt werden, wo Rapid 700.000 Sympathisanten hat und weiß der Kuckuck noch alles, da rollts mir dann die Zehennägel auf.

Bitte, danke!

Gezeichnet, Modoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so ein schas ob der winkler irgendwas mach oder net.so ein dörbi ist wie ein cöp spiel.da wachsen ergänzungsspieler über sich raus.da wird der noname zum matchwinner oder a net.oder es pasiert nix.einerseits ein teil der liga aber andererseits unser(linzer) match. und um das gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ein schas ob der winkler irgendwas mach oder net.so ein dörbi ist wie ein cöp spiel.da wachsen ergänzungsspieler über sich raus.da wird der noname zum matchwinner oder a net.oder es pasiert nix.einerseits ein teil der liga aber andererseits unser(linzer) match. und um das gehts

ja trotzdem, doch blau-weiß rutscht jetzt in die absolute favoritenrolle. 30:70 stehen unsere chancen. besser sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

ja trotzdem, doch blau-weiß rutscht jetzt in die absolute favoritenrolle. 30:70 stehen unsere chancen. besser sicherlich nicht.

:allaaah:

Seh Blau-Weiß zwar momentan auch leicht im Vorteil, aber wenn diese Liga eins gezeigt hat, dann dass jeder jeden schlagen kann, insofern räum ich den schwarz-weißen Underdogs durchaus Chancen ein... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ja trotzdem, doch blau-weiß rutscht jetzt in die absolute favoritenrolle. 30:70 stehen unsere chancen. besser sicherlich nicht.

Also bitte! Wir in der absoluten Favoritenrolle, a so a Schaß. Ihr seits qualitativ immer noch besser aufgestellt als wir! Wir ham grad einen Lauf, falls wir s'Derby gwinnen is trotzdem eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also bitte! Wir in der absoluten Favoritenrolle, a so a Schaß. Ihr seits qualitativ immer noch besser aufgestellt als wir! Wir ham grad einen Lauf, falls wir s'Derby gwinnen is trotzdem eine Sensation!

2 Spieler sind gesperrt, 4 verletzt. Unser erster Anzug ist gut, wir können aber von der Bank aus kaum Spieler bringen (außer Templ viell.), die dann noch einmal das Spiel zu unseren Gunsten drehen können. So gesehen haben wir arge Personalsorgen, macht die Gschicht sicher nicht einfacher. Kannst dir ja einmal unsere Ersatzbank von gestern anschauen, dann denk dir noch Aufhauser und Winkler weg. Da hoff ich nur, dass Kobleder noch fit werden kann, sonst spielt eine ganz tolle Abwehr. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.