Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hab mir gerade eine Karte geholt für den Auswärtssektor. Keine Warteschlange und noch genügend da.

Jetzt schauts aber schnell das der Sektor voll wird. Alles andere ist eine Blamage.

Auch wenn viele auf der Geraden stehen, muss der Auswärtssektor voll sein. Am Montag gelten keinerlei Ausreden. Wer LASKLER ist muss rauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sei mir nicht böse, aber wer sich das derby gegen blau weiß nicht anschaut, darf sich nicht als lask - fan bezeichnen. es ist DAS spiel der 2.liga und vorallem ist es DAS spiel für den lask!

ich versteh ja generell die "fans" nicht, die nicht ins stadion gehen um die mannschaft zu unterstützen und sich aber als laskler bezeichnen...

ihr seid eher boykott fans oder reichel raus fans, aber als echter laskler geht man ins stadion, und vorallem zum derby.

und ich will jetzt ja nicht wieder hören: "ich bin schon seit 30 jahren laskler aber für reichel zahl ich keinen cent mehr..." das wird schon langweilig... durch den boykott erreicht man genau gar nichts! und aus basta!

Stimmt, ich schau mir ja viel zu wenig LASK-Spiele in Natura an - ganz zu schweigen von der wenigen Zeit , die ich mit meinen LASK-Aktivitäten in Anspruch nehme. :betrunken:

Also ich bin ab morgen eine Woche quasi auf Urlaub, sonst wäre ich natürlich am Montag anwesend - ich wollte aber schon auch darauf aufmerksam machen, dass es sehr wohl einige Leute gibt, die nicht mehr raufgehen auf die Gugl und sofort wieder da stünden, wenn sich im Verein etwas ändert. Das ist eine Tatsache, nicht mehr und nicht weniger.

Wie immer gilt: man kann sich auch zu wichtig nehmen - das Derby ist eine schöne Sache, doch in diesem Falle eine punktuelle Freude.

Natürlich wird Kritik bei Erfolg lahm, aber deswegen ist sie nicht minder berechtigt. Vielleicht hast du gesehen, dass wir keinen einzigen Sponsor mehr am Trikot haben - wie soll man so den Profibetrieb erhalten?

Jetzt geht es einmal um die sportliche Führung in der Stadt, aber unsere Probleme bleiben halt bestehen und werden auch nicht weniger und längerfristig denkende Menschen muss das stören.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt, ich schau mir ja viel zu wenig LASK-Spiele in Natura an - ganz zu schweigen von der wenigen Zeit , die ich mit meinen LASK-Aktivitäten in Anspruch nehme. :betrunken:

Also ich bin ab morgen eine Woche quasi auf Urlaub, sonst wäre ich natürlich am Montag anwesend - ich wollte aber schon auch darauf aufmerksam machen, dass es sehr wohl einige Leute gibt, die nicht mehr raufgehen auf die Gugl und sofort wieder da stünden, wenn sich im Verein etwas ändert. Das ist eine Tatsache, nicht mehr und nicht weniger.

Wie immer gilt: man kann sich auch zu wichtig nehmen - das Derby ist eine schöne Sache, doch in diesem Falle eine punktuelle Freude.

Natürlich wird Kritik bei Erfolg lahm, aber deswegen ist sie nicht minder berechtigt. Vielleicht hast du gesehen, dass wir keinen einzigen Sponsor mehr am Trikot haben - wie soll man so den Profibetrieb erhalten?

Jetzt geht es einmal um die sportliche Führung in der Stadt, aber unsere Probleme bleiben halt bestehen und werden auch nicht weniger und längerfristig denkende Menschen muss das stören.

Glaubst du, dass jene Fans, die ins Stadion gehen, nicht langfristig denken? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Man geht ja nicht wegen einem Präsidenten ins Stadion .

Leere Ränge sind ja auch nicht so attraktiv für Sponsoren oder? Wir wissen , dass Reichel viele Geldgeber vertreibt , aber was soll man denn als LASK - Anhänger machen. Er will seine Anteile am LASK nicht verkaufen. PMR hat einigen die Lust, Spiele zu besuchen, genommen. Daran waren aber auch die monatelangen Proteste verantwortlich. Fans, die ein paar mal im Jahr ins Stadion schaun (Großteil der Stadionbesucher), hat man die Freude am LASK genommen. Tristesse , ewige Suderei haben einen viel größeren negativen Effekt als ein kranker, machtbesessener Präsident (auch wenn er die Hauptursache des Übels ist).

gegen Kritik an der Vereinsführung ist kaum jemand. aber Proteste sollten nur punktuell stattfinden und den ständig und bei jedem Spiel.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf den Blau Weiß Karten ist im Gegensatz zu den Lask Heimspielkarten kein Strichcode oben.

Wie wollen die das mit den Drehkreuzen machen?

Die werden doch keine Abreißer hinstellen.

Sie können sich keine Strichcodes Leisten xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf den Blau Weiß Karten ist im Gegensatz zu den Lask Heimspielkarten kein Strichcode oben.

Wie wollen die das mit den Drehkreuzen machen?

Die werden doch keine Abreißer hinstellen.

ohne strichcode müssen sie das wohl machen. ist aba kein großes problem

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man geht ja nicht wegen einem Präsidenten ins Stadion .

Nun, es gibt aber Leute, die nicht nur ein Fußballspiel verfolgen wollen, sondern sich für den Verein darüber hinaus engagieren möchte. Wenn man da abgewiesen wird, dann wird es eine persönliche Geschichte. ;) Aber ja, es gibt Leute, die wegen eines Präsidenten nicht ins Stadion gehen. Schlag nach bei Dinamo Zagreb.

Leere Ränge sind ja auch nicht so attraktiv für Sponsoren oder? Wir wissen , dass Reichel viele Geldgeber vertreibt , aber was soll man denn als LASK - Anhänger machen. Er will seine Anteile am LASK nicht verkaufen. PMR hat einigen die Lust, Spiele zu besuchen, genommen. Daran waren aber auch die monatelangen Proteste verantwortlich. Fans, die ein paar mal im Jahr ins Stadion schaun (Großteil der Stadionbesucher), hat man die Freude am LASK genommen. Tristesse , ewige Suderei haben einen viel größeren negativen Effekt als ein kranker, machtbesessener Präsident (auch wenn er die Hauptursache des Übels ist).

gegen Kritik an der Vereinsführung ist kaum jemand. aber Proteste sollten nur punktuell stattfinden und den ständig und bei jedem Spiel.

Die Sponsoren, die in der Vergangenheit abgesprungen sind wissen sehr wohl woran es hapert, die kennen auch die Situation eines vollen Stadions, keine Sorge. Wer beim LASK investiert ist zumeist in der Gegend ansässig, von daher kommen die auch wieder wenn es passt. Und ja, in der bisherigen Saison wurde bisher alles mögliche zur Unterstützung der Mannschaft gemacht, da war kaum jemals die Rede von: Alles gegen PMR. Glaub mir, die Spieler wissen das Fandasein auch zu schätzen.

So, das war jetzt übrigens genug Off-Topic, von mir war es das diesbezüglich, ich will auch nicht alle 3 Monate meine Standpunkte darlegen - wir drehen uns eh immer wieder um die eigene Achse.

Gebts lieber Gas am Montag und zoagts den Stahlkochern, wo da Bartl seinigen Most hoit. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, wenigstens haben wir eine identität. wie ist die eure? spielball eines wahnsinnigen?

wir wissen schon woher wir sind - ihr anscheinend nicht, aus einem ganz einfachen Grund:

Wenn der Schellmann sagt in einer Zeitung "es spielt ein Verein mit Herz gegen eine Firma" muss das doch das schlimmste für jeden Blau-Weiß-Symphatisanten sein. Seht ihr euch nicht als Nachfolgeverein vom SK Vöest und habts ihr damals nicht alles von Tabak Linz übernommen. Das sind keine Vereine, die als Firmen geführt wurden - sondern waren Konzernvereine à la Red Bull Salzburg, Magna Wr. Neustadt, etc.

Ihr tragt also alle die Ideologie eines Konzervereines in euch und dann so eine Aussage. Anscheinend haben sich eure höheren von der Ideologie entfernt und ihr noch nicht!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir wissen schon woher wir sind - ihr anscheinend nicht, aus einem ganz einfachen Grund:

Wenn der Schellmann sagt in einer Zeitung "es spielt ein Verein mit Herz gegen eine Firma" muss das doch das schlimmste für jeden Blau-Weiß-Symphatisanten sein. Seht ihr euch nicht als Nachfolgeverein vom SK Vöest und habts ihr damals nicht alles von Tabak Linz übernommen. Das sind keine Vereine, die als Firmen geführt wurden - sondern waren Konzernvereine à la Red Bull Salzburg, Magna Wr. Neustadt, etc.

Ihr tragt also alle die Ideologie eines Konzervereines in euch und dann so eine Aussage. Anscheinend haben sich eure höheren von der Ideologie entfernt und ihr noch nicht!

Nehme mal an, du meinst das nicht so ernst, sonst wär dein Geschreibsel entweder naiv oder einfach nur saudumm. Die ursprünglich von und für Mitarbeiter eingerichteten Sportklubs einer Firma, deren Fußballsektionen später selbstständig wurden mit zugekauften Marketingtools zu vergleichen ist schlicht Birnen mit Zwetschken zu vergleichen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ALTER SCHWEDE!!

Ich hoffe, ihr Schlümpfe bekommt morgen ordentlich auf die Mütze. Wahnsinn, was man da in den letzten Tagen von Schellmann, Perzy und diversen "Journalisten" lesen muss. Totaler Bullshit und aus der Luft gegriffen!!

der absolute Supergau waren die 2 Statements:

"Blau-Weiß der Verein mit Herz.." hahahaha.., "...in Linz gibt es mehr Blau-Weiße" LOL :laugh::laugh:

Hätten wir nur einen wahren Schwarz-Weißen an der Spitze sitzen .... :facepalm:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ALTER SCHWEDE!!

Ich hoffe, ihr Schlümpfe bekommt morgen ordentlich auf die Mütze. Wahnsinn, was man da in den letzten Tagen von Schellmann, Perzy und diversen "Journalisten" lesen muss. Totaler Bullshit und aus der Luft gegriffen!!

der absolute Supergau waren die 2 Statements:

"Blau-Weiß der Verein mit Herz.." hahahaha.., "...in Linz gibt es mehr Blau-Weiße" LOL :laugh::laugh:

Hätten wir nur einen wahren Schwarz-Weißen an der Spitze sitzen .... :facepalm:

das muss den selbsternannten "Stolz von Oberösterreich" ja ordentlich treffen...

:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das muss den selbsternannten "Stolz von Oberösterreich" ja ordentlich treffen...

:ilike:

gut, über einen perzy schreibe ich sowieso nichts, denn der is sowieso ein komplexhaufen,... ständig diese seitenhiebe - für mich nur ein zeichen, dass er vom glorreichen donauparkverein ablenken will.

mehr BWe als LASKler? vl. im frankviertel oder im hafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.