Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

eins seh ich mal positiv: immer wenn der LASK andeutungen macht dass es bergauf geht (z.b.nach dem grödig spiel) geht das nächste spiel voll in die hose (WAC). und das ist schon so seitdem ich mich zurückerinnern kann als LASK fan.

diesmal sind alle angfressen wegen dem gestrigen spiel, daher könnts ja mal sein dass wir mal positiv überraschen.

trotzdem, ich könnt mit den momentanen voraussetzungen mit einem punkt gegen blau weiss gut leben.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 Spieler sind gesperrt, 4 verletzt. Unser erster Anzug ist gut, wir können aber von der Bank aus kaum Spieler bringen (außer Templ viell.), die dann noch einmal das Spiel zu unseren Gunsten drehen können. So gesehen haben wir arge Personalsorgen, macht die Gschicht sicher nicht einfacher. Kannst dir ja einmal unsere Ersatzbank von gestern anschauen, dann denk dir noch Aufhauser und Winkler weg. Da hoff ich nur, dass Kobleder noch fit werden kann, sonst spielt eine ganz tolle Abwehr. :betrunken:

es werden mit ziemlicher sicherheit kobleder und hamdemir wieder fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nana hat sich dein Gemüt heute dem Wetter angepasst.

Dein Kollege schrieb 400 Karten sind noch zu haben und wir sind eben nicht dieser meinung also wo ist dein Problem;

und wennst schon einen auf Moderator machst dann bleib künftig auch unseren Channel fern - komischer typ

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ernst, ich war letzte woche mittwoch karten kaufen, da hiess es 250 sind noch da. am montag warens bei nem spezl 300, heute les ich von 400, gestern hörte ich aber auch schon 200. also kannst davon ausgehen, das egal welche info du derzeit bekommst, sie sicher falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im ernst, ich war letzte woche mittwoch karten kaufen, da hiess es 250 sind noch da. am montag warens bei nem spezl 300, heute les ich von 400, gestern hörte ich aber auch schon 200. also kannst davon ausgehen, das egal welche info du derzeit bekommst, sie sicher falsch ist.

dann wird die wahrheit wohl irgendwo in der mitte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Ihr habts einen eigenen Channel - dort könnts euch gerne austauschen wieviele leute noch platz haben, und wieviele andere sich auch das Spiel aus eurem Sektor aus anschauen. Danke!

gaehnen.jpg

Wer der Krone auch nur ein Wort glaubt, hat keine Ahnung, wie dort recherchiert wird, sorry.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.