Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

que sera, sera...

also ich find' seinen post ziemlich intelektuell. sowas habe ich von einem blauweißen schon lange nicht mehr gelesen.

Glaub ich dir, dass du das findest. Du schreibst ja schließlich inteLLektuell auch mit nur einem "L". Hoffentlich hast du beim Transpi für diesen Freitag (nicht) mitgearbeitet. Tipp an dich/euch: Nochmal alle "nämlich"s überfliegen :augenbrauen: . Könnte es euch aber gegen Gebühr nochmal kurz korrektur lesen.

Achja, laskler89:

71226,1299430255,darth-vader-epic-fail.jpg

aber es kann ja wirklich (fast) jedem passieren...musste trotzdem nochmal hervorgehoben werden.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um was gehts hier herinnen eigentlich?

Ich tippe mal das die Mehrheit jenseits der 20 + (Jahre) ist die hier Posten - wenn man sich die Streiterein durchliest denkt man aber man ist im Kindergarten.

Das eich net schaumts es Rotzbuam har har :facepalm:

Ich bin s/w seit ich denken kann, habe bei bw in der Jugend gespielt, habe sehr viele Freunde die aus dem blauen Lager kommen.........sticheln.....keine Frage, total ok - aber diese beschissenen Schwanzvergleiche sind echt zum Kotzen.

Es gibt echt wichtigeres auf der Welt - außer viell. für ein paar Ultra-AMS´ler - aber das ist eine andere Geschichte.

Zum Spiel: Ein Derby sollte wenn möglich immer gewonnen werden. Ein X hilft uns nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

euer support beschränkt sich ja ohnehin auf "tod und hass dem ASK, voest linz (mit einem mörderlangausgesungen diphtong in der mitte)"

Stimmt nicht, da hätten wir noch:

:humba:

- "Wer nicht hüpft, der ist ein Laskler" + "HeHe"

- "Die Scheiße in diesem Jahr ist wieder der ASK"

- "In der Donau schwimmt ein Fußball, und der Fußball schwimmt ins Meer. Und der Fußball der geht unter, die Laskler hinterher." (singt halt nur ein kleiner, altfaderischer Kern/ ist aber so schön wie in den 70ern, zur Blüte des Chants)

- "Reichel wir lieben dich"

- "Eine kleine Spende, ja der LaskL ist am Ende"

- "Scheiss, Scheiss, Scheiss-Ask"

- "Lasklerschweine", so zum Einstreuen

etc.

Für dieses "Liedgut" wurden wir schon vom Sky-Reporter gemaßregelt.

Und 89er:

Wennst scho mit deinen knapp Ü-20-Jährchen Fremdwörter wie ein Kaiser verwendest, dann bessere auch noch, Diphthong, aus.

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt nicht, da hätten wir noch:

:humba:

- "Wer nicht hüpft, der ist ein Laskler" + "HeHe"

- "Die Scheiße in diesem Jahr ist wieder der ASK"

- "In der Donau schwimmt ein Fußball, und der Fußball schwimmt ins Meer. Und der Fußball der geht unter, die Laskler hinterher." (singt halt nur ein kleiner, altfaderischer Kern/ ist aber so schön wie in den 70ern, zur Blüte des Chants)

- "Reichel wir lieben dich"

- "Eine kleine Spende, ja der LaskL ist am Ende"

- "Scheiss, Scheiss, Scheiss-Ask"

- "Lasklerschweine", so zum Einstreuen

etc.

Für dieses "Liedgut" wurden wir schon vom Sky-Reporter gemaßregelt.

Und 89er:

Wennst scho mit deinen knapp Ü-20-Jährchen Fremdwörter wie ein Kaiser verwendest, dann bessere auch noch, Diphthong, aus.

In den 80iger Jahren gab es einen Aufkleber namens: "KEINER MAG DIE DOOFEN VOESTLER". :kotz:

Du bist der beste Beweis dafür ......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

In den 80iger Jahren gab es einen Aufkleber namens: "KEINER MAG DIE DOOFEN VOESTLER". :kotz:

Du bist der beste Beweis dafür ......

Was ich mich noch so erinnern kann war der im "Keine Macht den Drogen" Style, und das war definitiv nicht in den 80er Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Was ich mich noch so erinnern kann war der im "Keine Macht den Drogen" Style, und das war definitiv nicht in den 80er Jahren.

in den 90ern gabs patches mit "gib FC LINZ (bzw. RAPID) keine chance!" im "antidrogenstyle", vllt meinst du ja die. die aufkleber mit "keiner mag die doofen voestler" kenn ich allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

zeitweis ists ja ganz amüsant da mitzulesen.aber mit der dauer............wie in den college-filmen wo lauter prinzessinnen herumstolzieren und nach dem schneewittchenprinzip,spieglein,spieglein ander wand,agieren.ich geb da dem hrn realfan recht.jeder verein hat da sein spektrum.wies beim grossklub genau ist weiss ich nicht.aber dass da bei uns in regelmässigen abständen versucht wird alles gern auf links zu trimmen geht mir und wahrscheinlich 85% aller vöestler gewaltig auf den sack.früher hätt ich,obwohl zweifelnder sozialdemokrat,wahrscheinlich lautstark dagegen moniert.jetzt bin ich gottseidank älter und ich versuch da im sinne meines hrn papa zu leben-grösstmögliche toleranz..

auch wenn das fansprektrum dazu gehört.mir gehts um den verein-als sportlich und wirtschaftlich erfolgreiches gesamtkonzept bzw -kunstwerk.und danach positioniere ich mich.

nachtrag-eins stinkt mir zzt bei uns gewaltig.nämlich ein fangesang-bw hat die assozialsten fans..........warum der von einigen mit einer inbrunst gebrüllt wird entzieht sich meiner kenntnis

auf ein faires und spannendes dörbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.