Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ein bekannter arbeitet im spedpark und der is schwarz-weißer und der hat gemeint, die haben heute ganz ordentlich kartenkäufer dort gehabt. Also ich würde das gleich glauben, dass 3 mal soviele dort sind. Wir brauchen halt nicht viele um lauter zu sein!! :)

und du glaubst das alle die dort karten gekauft haben blau weisse sind ... träum weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na ja für einen aufsteiger sind die letzten 3500 in pasching nicht von schlechten eltern...... wir hatten gegen wr. neustadt im letzten jahr auch nur 5300........

lt. KRONE, VOLKSBLATT, Bericht in OÖ-HEUTE, LT 1, waren es 2.500 Zuschauer

Nachdem BlauWeiss 14 Jahre NICHT im Profifussball war, hätte ich mit mehr Zuschauer gerechnet

P.S.

LASK in Pasching: Frustration mit Niederlagenserie und Reichel, Gegner Wr. Neustadt genauso uninteressant wie Hartberg - 6.200 LASK-Fans in Pasching

BlauWeiss in Pasching: Riesen-Euphorie durch Aufstieg, das 1. Spiel im Profifussball nach 14 Jahren !!! - 2.500 BW-Fans in Pasching

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

BlauWeiss in Pasching: Riesen-Euphorie durch Aufstieg, das 1. Spiel im Profifussball nach 14 Jahren !!! - 2.500 BW-Fans in Pasching

na und glaubst dass 5.000 leute seit 14 jahren zu hause gesessen sind und darauf gewartet haben dass wir wieder in der 2. liga spielen?

unser schnitt letztes jahr lag bei knapp 1.100 zuschauern. dh wir haben die anzahl mehr als verdoppelt. lasst doch die kirche mal im dorf... - ich pack ja auch nicht euren zweitliga-schnitt vor 6-7 jahren aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

na und glaubst dass 5.000 leute seit 14 jahren zu hause gesessen sind und darauf gewartet haben dass wir wieder in der 2. liga spielen?

unser schnitt letztes jahr lag bei knapp 1.100 zuschauern. dh wir haben die anzahl mehr als verdoppelt. lasst doch die kirche mal im dorf... - ich pack ja auch nicht euren zweitliga-schnitt vor 6-7 jahren aus...

ich hab auch nix anderes behauptet. ist halt nur witzig das bei euch da im forum von 6000 - 8000 blau weissen geträumt wird, während nur 3000 wenn überhaupt von uns im stadion sein sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na und glaubst dass 5.000 leute seit 14 jahren zu hause gesessen sind und darauf gewartet haben dass wir wieder in der 2. liga spielen?

unser schnitt letztes jahr lag bei knapp 1.100 zuschauern. dh wir haben die anzahl mehr als verdoppelt. lasst doch die kirche mal im dorf... - ich pack ja auch nicht euren zweitliga-schnitt vor 6-7 jahren aus...

Euer "Schnitt" ist eh in Ordnung. Aber wenn ich nicht nur von "eurem Reisi" oder Perzy höre, daß die Gugl NUR in "blauweisser Hand" ist beim Derby, ist das auch mehr als übertrieben. Sicher muss BlauWeiss die Werbetrommel rühren, aber man sollte auch halbwegs vernünftige Aussagen tätigen

P.S. Reisi ist sowieso ein eigenes Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

nicht? ich dachte, der ist "legendär" :davinci:

die legendären habts doch in euren eigenen reihen. hier zb. 3 echte urlaskla: (v.l.n.r.): überlasklegende numero uno: heli köglberger, legendärer laskpräse: peter michael r.eichel, legendärer mostschädllaskler: rudolf trauner

000.JPG

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wird halt schwer auszumachen sein wer da wem zuzuordnen ist.

gibt sicher genug "neutrale" Zuschauer die sich halt das Derby anschauen wollen und aufgrund der derzeitigen Lage eher in Richtung Blau-Weiß sympathisieren - obwohl die gleichen wohl vor ein paar Jahren noch eure Tore bejubelt haben...

So ist's halt in Linz immer schon gewesen...

6000 auf unserer Seite halte ich beim Derby durchaus für möglcih - dass es die nicht in jedem Spiel haben wird ist uns durchaus bewusst. Darauf hab ich eigentlich in meinem vorigen Post abgezielt.Da wurden ja unsere 3.126 Zuschauer gegen Hartberg "belächelt" - für uns sind das bereits sehr viele Zuschauer. Wir waren auch 14 Jahre in der Pampa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wird halt schwer auszumachen sein wer da wem zuzuordnen ist.

gibt sicher genug "neutrale" Zuschauer die sich halt das Derby anschauen wollen und aufgrund der derzeitigen Lage eher in Richtung Blau-Weiß sympathisieren - obwohl die gleichen wohl vor ein paar Jahren noch eure Tore bejubelt haben...

ja, diese pappenheimer kann ich nur bestätigen .. eigentlich ein wahnsinn, wieviele es von denen in Linz schon gibt - fuachtbor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sicher tät mir ein so ein abschlussfoto von der süd letzten di auch am kommenden mo umgemünzt auf den steher der gugl taugen.aber das spielts halt net.und wenn ich ehrlich bin sollen soviele adabeis wie nur möglich kommen.weil die zahlen in unsere kriegskasse ein.und jetzt vor allem zählt das in dieser liga doppelt.und wenn dann einige hängen bleiben und des öfteren in dieser saison vorbeischauen kann man sich schon ein wenig auf die schulter klopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bin sowieso der meinung das maximal noch das derby am 16.09 wo wir heimrecht haben so oder ähnlich ziehen könnte wenn überhaupt.

danach wirds abflachen

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird halt schwer auszumachen sein wer da wem zuzuordnen ist.

gibt sicher genug "neutrale" Zuschauer die sich halt das Derby anschauen wollen und aufgrund der derzeitigen Lage eher in Richtung Blau-Weiß sympathisieren - obwohl die gleichen wohl vor ein paar Jahren noch eure Tore bejubelt haben...

So ist's halt in Linz immer schon gewesen...

6000 auf unserer Seite halte ich beim Derby durchaus für möglcih - dass es die nicht in jedem Spiel haben wird ist uns durchaus bewusst. Darauf hab ich eigentlich in meinem vorigen Post abgezielt.Da wurden ja unsere 3.126 Zuschauer gegen Hartberg "belächelt" - für uns sind das bereits sehr viele Zuschauer. Wir waren auch 14 Jahre in der Pampa...

ich denke, dass man kaum sagen kann, wie viele BW und wie viele LASKler da waren, denn es werden genug landstraßler in den neutralen sektor gehen, weil der fansektor einfach voll ist. fakt ist, dass euer werter manager perzy sicherlich hinausposaunen wird, dass alle fans, die nicht im LASKsektor waren, blauweiß-sympathisanten waren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.