Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

ich denke, dass man kaum sagen kann, wie viele BW und wie viele LASKler da waren, denn es werden genug landstraßler in den neutralen sektor gehen, weil der fansektor einfach voll ist. fakt ist, dass euer werter manager perzy sicherlich hinausposaunen wird, dass alle fans, die nicht im LASKsektor waren, blauweiß-sympathisanten waren. :facepalm:

Und was täte Reichel?

Vielleicht gehe ich tatsächlich wieder mal ins Stadion, aber dann sicher in den normalen Stehplatzbereich, wo ich immer war. Ob unter hunderten BW oder unter hunderten Neugierigen ist mir egal.

Der Fußballplatz sollte auch ein Ort sein, wo man sich mit anderen über Fußball unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich kaufs nach dem spiel. wirds ja wohl a nu ein paar karten geben.

.... außerdem hab ich sonst eh keine möglichkeit an karten zu kommen ... muß heute nu bis 1800 hakeln ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein größter Wunsch fürs Derby:

Bitte lass die Wahnsinnigen von den OÖN, Radio OÖ und Konsorten nicht auf die Idee kommen, aus der Partie irgendein lächerliches Event zu machen, wo dann tausende dieser vollkommen sinnfreien luftgefüllten Plastikstaberl zum klatschen verteilt werden. Die glauben doch tatsächlich, dass sowas irgendwie zum Fußball dazu gehört :facepalm:

@Warteschlange im LASK-Corner: die bildet sich schon, wenn 3-4 Leute gleichzeitig eine Dauerkarte kaufen wollen, 1.800 Tickets werden so schnell auch wieder nicht weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auswärtskarte du bist mein, auch Tipp von mir --- heute Karten kaufen, ich glaube nicht, dass es am Montag noch welche gibt für den Auswärtsektor - war ein Riesenansturm heute im Corner und alle haben gleich 4 Karten gekauft (also auch für Freunde etc.)...

Aber auch im Spedpark war heute die Hölle los, hatten teilweise keine Parkplätze mehr und haben die Leute beim Lager parken lassen - also dürfte das Derby doch sehr gut besucht werden. Und nachdem nur 13.000 zugelassen sind, könnte es auch sein, dass die 10.000er Marke fällt.

Ich glaube, dass sich die Anhängerschaft ziehmlich 50:50 aufteilen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass man kaum sagen kann, wie viele BW und wie viele LASKler da waren, denn es werden genug landstraßler in den neutralen sektor gehen, weil der fansektor einfach voll ist. fakt ist, dass euer werter manager perzy sicherlich hinausposaunen wird, dass alle fans, die nicht im LASKsektor waren, blauweiß-sympathisanten waren. :facepalm:

er wär auch ein Depp wenn er das nicht für die Werbetrommel ausnützen würde.

Mein Tipp fürs Derby 9000: 4000 Blau Weiße 3000 Laskler und 2000 "Neugierige", und wenns anders verteilt ist, ist mir auch wuascht. Die Politikerbagage kann aber gerne zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist doch völlig wurscht wieviele von welcher Sorte wo stehen - Hauptsache das Stadion ist mal wieder richtig voll und es herrscht tolle Atmosphäre.

Und der Vorverkauf deutet sehr darauf hin :clap:

So skeptisch ich vor einigen Wochen noch diesem Aufeinandertreffen gegenüber gestanden bin, so sehr freue ich mich nun schon darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

lt am kumpel schon über 1000 karten weg im LASK corner für den away sektor. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin sowieso der meinung das maximal noch das derby am 16.09 wo wir heimrecht haben so oder ähnlich ziehen könnte wenn überhaupt.

danach wirds abflachen

mei red.bei 4 derbies sind normalerweise 2 zuviel.andererseits wärs schon klass wenn die restlichen drei ähnlich gut wie das kommende besucht werden.wir haben nämlich eine menge nachzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

mei red.bei 4 derbies sind normalerweise 2 zuviel.andererseits wärs schon klass wenn die restlichen drei ähnlich gut wie das kommende besucht werden.wir haben nämlich eine menge nachzuholen

zu wünschen wärs eh keine frage. der 0815 linzer wird sichs halt überlegen ob er dienstags, ende november rauf geht. kommt natürlich auf an wie die voran gegangen partien sportlich laufen, obs abschreckende skandale gibt (welche auch immer) und wie die vereine sportlich jeweils da stehen. immerhin sind wir nicht rom, glasgow oder belgrad wo das derby mehr zählt als die meisterschaft.´...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.