Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Superkicker

Hallo.

Ich wollte Fragen wo ich die Auswärtstickets fürs Derby erwerben kann? Kann ich die am Spieltag kaufen (wird dann wohl ausverkauft sein ) oder muss ich sie im Vorverkauf wo anders kaufen??

Ich würd auf Nummer sicher gehen und die Karten im VVK im LASK Corner kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo.

Ich wollte Fragen wo ich die Auswärtstickets fürs Derby erwerben kann? Kann ich die am Spieltag kaufen (wird dann wohl ausverkauft sein ) oder muss ich sie im Vorverkauf wo anders kaufen??

Geschrieben 06. July 2011 - 08:56

Hab heute mal beim LASK Corner angerufen, also laut ihren Infos haben wir nur den Auswärtssektor 8 und Karten gibt es ab Anfang nächster Woche im LASK Corner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Hallo.

Ich wollte Fragen wo ich die Auswärtstickets fürs Derby erwerben kann? Kann ich die am Spieltag kaufen (wird dann wohl ausverkauft sein ) oder muss ich sie im Vorverkauf wo anders kaufen??

denk die tickets für den auswärtssektor bekommst wie gesagt in eurem shop.die ´neutralen´ tickets wahrscheinlich bei uns in der geschäftsstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu den Karten, lt. Thomas Schellmann gibt es die Karten voraussichtlich erst ab 15. zu kaufen. Zugelassen sind ca. 12.000 Zuschauer, mehr dürfen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen wegen des Umbaues nicht in Stadion, wobei nur ca. 3.000 Sitzplatzkarten aufgelegt werden.

Die Jungs vom Corner wissen auch noch nicht ab wann sie die Karten bekommen - würde sich mit den Aussagen von Thomas Schellmann decken.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber die Sitzplatz Karten fürn A Sektor kann ich mir Vorort am Spieltag kaufen oder?

Am besten du rufst bei BW Linz an oder schreibst ein Mail - soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit gegen Vorausüberweisung zu Reservieren.

Welche Sektoren jetzt genau gesperrt oder zugelassen sind, wissen die sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu den Karten, lt. Thomas Schellmann gibt es die Karten voraussichtlich erst ab 15. zu kaufen. Zugelassen sind ca. 12.000 Zuschauer, mehr dürfen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen wegen des Umbaues nicht in Stadion, wobei nur ca. 3.000 Sitzplatzkarten aufgelegt werden.

Die Jungs vom Corner wissen auch noch nicht ab wann sie die Karten bekommen - würde sich mit den Aussagen von Thomas Schellmann decken.

Also jetzt auch offiziell bestätigt durch BW - Linz Homepage. Nachdem es dort die Karten erst Ende der Woche geben wird, schätze ich, dass es bei uns ähnlich sein wird.

__

Karteninfos für das Derby

Wie angekündigt wird es für das Linzer Derby einen Vorverkauf geben, welcher Ende dieser Woche starten wird.

Abhängig von der Fertigstellung der Druckerei, startet der Vorverkauf Ende dieser Woche. Sobald Gewissheit herrscht ab wann genau die Karten verfügbar sind, wird dies selbstverständlich dementsprechend in den Medien und auf www.blauweiss-linz.at angekündigt. Auch wo die Karten erhältlich sind.

Karten für den Auswärtssektor (Sektor 8) sind ausschließlich über den Lask zu beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.