Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Gast Ian

angeblich (quelle arbeitskollege) is der sitzer schon ausverkauft. lt OÖN von heute sind das 2000 plätze.

bei da spedpack dürfte man sich bis zu einer stunde anstellen müssen um karten.

wie gesagt hab das so gehört obs stimmt keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

pünktlich zum derby wird der "my 2 cent" blog aus dem sommerurlaub zurückkommen ... mit einer überraschung !!! also jeden tag auf "seit1908.at" schauen und sich überraschen lassen !!! :clever:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich (quelle arbeitskollege) is der sitzer schon ausverkauft. lt OÖN von heute sind das 2000 plätze.

bei da spedpack dürfte man sich bis zu einer stunde anstellen müssen um karten.

wie gesagt hab das so gehört obs stimmt keine ahnung

ich habe vorher bei der spedpack angerufen und die dame am telefon meinte, dass man locker freitags und samstags auch noch karten bekommen würde. von stundenlangen anstellzeiten hat sie jedenfalls nichts erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

angeblich (quelle arbeitskollege) is der sitzer schon ausverkauft. lt OÖN von heute sind das 2000 plätze.

bei da spedpack dürfte man sich bis zu einer stunde anstellen müssen um karten.

wie gesagt hab das so gehört obs stimmt keine ahnung

ich war heute um so gegen 14 uhr da ( spedpack ) und hab mir eine karte besorgt .. werde wahrscheinlich in mitten der ganzen * blau weißen * sitzen im A Sektor .. aber mir scheiß egal ..

es waren schon einige leute dort aber von einer stunde anstellen keine rede ....

aber das der A sektor ausverkauft war um 14 uhr das kann ich bestätigen ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

nur kurz jungs: wollte niemanden nervös machen oder falsche infos verbreiten. mir wurde es wie betont so zugetragen...

ich werd mir morgen nach unserem spiel die karte checken und fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

. . . laut LASK Sekretariat .. sind ca. 1800 Karten da .. sind aber noch welche zu haben ......

wenn erst morgen der vorverkauf startet, dann sind wahrscheinlich noch alle karten da oder?

werde morgen vor dem spiel schon in den corner schauen, dass dort auch wieder mal wer vorbeischaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn erst morgen der vorverkauf startet, dann sind wahrscheinlich noch alle karten da oder?

werde morgen vor dem spiel schon in den corner schauen, dass dort auch wieder mal wer vorbeischaut :D

. . was ich beim Telefonat so mitbekommen habe .. hätte ich mir heute schon eine karte holen können....

. . warum soll BW mit dem Vorverkauf um einen Tag früher beginnen als WIR .....

bearbeitet von GCS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich als Exil-LASKla gibt es lt. Email-Korrespondenz mit dem LASK Office keine Möglichkeit einer vorzeitigen Kartenbeschaffung - keine Reservierung, keine Vorauszahlung.....nichts.

Entweder morgen im Corner oder nach dem St.Pölten Spiel an der Kassa - wer diese Möglichkeit nicht hat, der darf am Montag dann das nehmen was noch über ist.

Schönen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in ihrem forum rechnen ein paar der schlümpfe mit der 3 fachen anzahl von blau weissen im stadion ... wo auch immer die herkommen sollen ... :glubsch:

na ja für einen aufsteiger sind die letzten 3500 in pasching nicht von schlechten eltern...... wir hatten gegen wr. neustadt im letzten jahr auch nur 5300........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in ihrem forum rechnen ein paar der schlümpfe mit der 3 fachen anzahl von blau weissen im stadion ... wo auch immer die herkommen sollen ... :glubsch:

ein bekannter arbeitet im spedpark und der is schwarz-weißer und der hat gemeint, die haben heute ganz ordentlich kartenkäufer dort gehabt. Also ich würde das gleich glauben, dass 3 mal soviele dort sind. Wir brauchen halt nicht viele um lauter zu sein!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.