Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira1973 schrieb am 19.12.2021 um 20:36 :

starker transfer aus meiner sicht. hab ihn zwar seit seinem engagement in der schweiz aus den augen verloren, fand ihn davor echt top. 

Wir die Hartberger das immer machen? Farkas, eventuell Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Wir die Hartberger das immer machen? Farkas, eventuell Schmidt.

Berechtigte Frage..

Vermutlich müssen die keine Akademie zahlen und haben auch mehr Budget als wir?

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morrison schrieb vor 2 Stunden:

Kurz vorher die Info, dass sein Sohn (aktuell Rapid) vor einem Wechsel nach Altach steht. Wäre also keine große Überraschung! Hat ja scheinbar auch recht gute Arbeit in Amstetten geleistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MetaSF schrieb am 16.12.2021 um 08:07 :

Es wundert mich schon eigentlich, dass wir so etwas nicht auch endlich schaffen... Rundherum werden neue Stadien gebaut und/oder saniert, öffentlich mitfinanziert mit nicht einmal so geringen Beträgen und wir müssen nach wie vor auf die Heisln gehen die 1967 das erste Mal aufgesperrt haben..!?

Leichte Rechnung. Wenn bei einem 20 Mio. Fußballplatz (St.P. hat 50 Mio. gekostet!) der Bund die Hälfte zahlt und das Land etwas dazu gibt muss der Verein selbst immer noch z.B. 5 Mio. minimum aufbringen ;) Was gibt es zu wundern? Schlag nach unter dem Kapitel BSZF. Die Südstadt gehört dem Bund. Schlag nach in der Admira-Geschichtsbuch unter dem Kapitel Erwin Pröll. Mikl-Leitner ist die Admira wurscht. Hinter der Admira steht weder eine Stadt, noch ein wichtiges Einzugsgebiet und bis vor kurzer Zeit war die Admira eine Konkursnummer, die sich nicht einmal ein DIXI-KLO leisten hätte können. Alles schon vergessen? Die Magath-Possen haben internationale Negativschlagzeilen gebracht. FA hatte einen Haufen Schulden zu bezahlen. Admira ist das Hobby von Gerhard Bügler! Das EINZIGE was die Admira wertvoll macht sind 500 Nachwuchssportler. Die finden in der Südstadt Bedingungen vor, von denen andere Vereine nur träumen können. Ich glaube schon, dass an einer Lösung gesucht wird. 

https://www.firmenabc.at/bundessporteinrichtungen-gesellschaft-mbh_GFd

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Das muss man gar nicht selbst glauben - das wurde erst vor kurzem vom Präsidenten so angekündigt

Das musst aber dann auch glauben. Ist da auch nicht Erste.

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
wackerplatz schrieb vor 7 Stunden:

Was gibt es zu wundern?

Ich kenne das drumherum, keine Sorge... Das Engagement von FA ist ja nicht erst seit heuer, deswegen wundert es mich eher dass wir nicht schon über die Jahre in Verhandlung getreten sind mit Bund, Land, Gemeinde etc. Und gerade jetzt wo der SKN schön langsam in die fußballerische Bedeutungslosigkeit versinkt, hätte man noch mehr Argumente... Was in realitas aber passiert ist, dass in St. Blöden das ganze Sportzentrum rund um das Stadion massiv ausgebaut wird - schon wieder...

Mich ärgert halt, dass sie eine eigene Halle für Beachvolleyball :facepalm: bauen, während wir etwas Unterstützung mehr als dringend brauchen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Leichte Rechnung. Wenn bei einem 20 Mio. Fußballplatz (St.P. hat 50 Mio. gekostet!) ....

Sollte mit St.P. St.Pölten gemeint sein, dann stimmt das in keinster Weise. Sollte St.Pauli oder wer auch immer gemeint sein, dann sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor 1 Minute:

stimmt laut wiki rund 26 Mille das satdion

Ja. Wovon die reinen Baukosten 18 Millionen ausmachten. Der Rest waren die Grundstücke etc die von der Stadt zur Verfügung gestellt wurden.

Der ursprüngliche Finanzierungsplan sah 27 Millionen vor. Wovon je ein Drittel von Stadt/Land/Bund eingebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MetaSF schrieb vor 10 Stunden:

Ich kenne das drumherum, keine Sorge... Das Engagement von FA ist ja nicht erst seit heuer, deswegen wundert es mich eher dass wir nicht schon über die Jahre in Verhandlung getreten sind mit Bund, Land, Gemeinde etc. Und gerade jetzt wo der SKN schön langsam in die fußballerische Bedeutungslosigkeit versinkt, hätte man noch mehr Argumente... Was in realitas aber passiert ist, dass in St. Blöden das ganze Sportzentrum rund um das Stadion massiv ausgebaut wird - schon wieder...

Mich ärgert halt, dass sie eine eigene Halle für Beachvolleyball :facepalm: bauen, während wir etwas Unterstützung mehr als dringend brauchen könnten...

Du wirst doch unserem tollen Management nicht etwa Unfähigkeit attestieren, oder? Also neben sportlicher Unfähigkeit auch noch wirtschaftliche und strukturelle Planlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor 10 Stunden:

Mich ärgert halt, dass sie eine eigene Halle für Beachvolleyball :facepalm: bauen, während wir etwas Unterstützung mehr als dringend brauchen könnten...

Wenn wir ein Projekt vorlegen würden, würds wohl auch die Unterstützung geben

Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Du wirst doch unserem tollen Management nicht etwa Unfähigkeit attestieren, oder? Also neben sportlicher Unfähigkeit auch noch wirtschaftliche und strukturelle Planlosigkeit?

:blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.