Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten:

Ich warte nur noch drauf dass die Bundesliga selbst Investor bei der Austria wird, nur damit sie ihnen keine Lizenzstrafe auferlegen müssen.

Die anderen 11 Klubs sollen zusammen legen und bei der Austria einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Um auch mal was positives von der Austria zu bringen

 

Wie schaut's da eig bei uns aus? Würde mich freuen sehr bald ähnliches zu hören. Wenn man schon das Privileg hat als Unterhalter seinen Job weiter auszuüben, sollte man auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 7 Minuten:

Wie schaut's da eig bei uns aus? Würde mich freuen sehr bald ähnliches zu hören. Wenn man schon das Privileg hat als Unterhalter seinen Job weiter auszuüben, sollte man auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. 

Gute Frage, der Großteil war ja positiv, aber der Status sollte auch bald ausgelaufen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn jemand noch nicht weiß, warum ich sie einfach nicht mag (sehr höflich ausgedrückt)...... https://kurier.at/sport/fussball/rapid-beendet-das-erste-volle-corona-jahr-mit-einem-gewinn/401803549

 

Kein Ersatz für Europacup

Trotz der Corona-Millionen aus dem Sportministerium bleibt ein Wermutstropfen: „Der tatsächliche Schaden wurde teilweise ausgeglichen, das gilt aber beispielsweise nicht für den Europacup. Mit den Spielen wie gegen Arsenal hätten wir noch rund drei Millionen extra eingenommen.“

Ja, mir kommen gleich die Tränen. Zur Erinnerung: Dieser ach so tolle Klub hat an staatlichen Coronahilfen mehr bekommen als alle anderen Sportvereine des Landes zusammen.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man speiben möchte.

Und die anderen Wiener Großkopferten präsentieren heute irgendeinen lustigen Investor, da bin ich schon gespannt. Wenn wir so rumscheißen wie die, haben wir schon längst Punktabzüge......zweierlei Maß, das ist nicht ok.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.