Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Das Minus wird über einen Kredit ausgeglichen der rückgestellt ist, heisst im Konkursfall werden alle anderen Gläubiger zuerst bedient.

Wie macht man das, dass man einen solchen Kredit bekommt .... ????

Der wird doch NIE zurückgezahlt :ratlos:

 

 

 

Austria Lustenau bekommt scheinbar auch neues Stadion ... Land finanziert 50% (8,4 Mille) ... :clever:

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Hanibal schrieb vor 11 Stunden:

Austria Lustenau bekommt scheinbar auch neues Stadion ... Land finanziert 50% (8,4 Mille) ... :clever:

Es wundert mich schon eigentlich, dass wir so etwas nicht auch endlich schaffen... Rundherum werden neue Stadien gebaut und/oder saniert, öffentlich mitfinanziert mit nicht einmal so geringen Beträgen und wir müssen nach wie vor auf die Heisln gehen die 1967 das erste Mal aufgesperrt haben..!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MetaSF schrieb vor einer Stunde:

Es wundert mich schon eigentlich, dass wir so etwas nicht auch endlich schaffen... Rundherum werden neue Stadien gebaut und/oder saniert, öffentlich mitfinanziert mit nicht einmal so geringen Beträgen und wir müssen nach wie vor auf die Heisln gehen die 1967 das erste Mal aufgesperrt haben..!?

Das sag ich schon seit Jahren! Aber dann werde ich immer als Fantast hingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor einer Stunde:

Es wundert mich schon eigentlich, dass wir so etwas nicht auch endlich schaffen... Rundherum werden neue Stadien gebaut und/oder saniert, öffentlich mitfinanziert mit nicht einmal so geringen Beträgen und wir müssen nach wie vor auf die Heisln gehen die 1967 das erste Mal aufgesperrt haben..!?

Ich geh mal davon aus, dass wir genauso Unterstützung bekommen würden - einen Gewissen Beitrag werden wir aber wohl auch leisten müssen! Aber der Präsident hat ja angekündigt, dass es kein Dach in der Kurve geben wird, weil sie an einem Gesamtkonzept arbeiten!

Kritiker81 schrieb vor 14 Minuten:

Das sag ich schon seit Jahren! Aber dann werde ich immer als Fantast hingestellt...

Also bezüglich Stadion hat dich glaub ich keiner als Fantast abgestempelt - außer du hast 10.000 oder mehr Kapazität gefordert, aber das hab ich nicht mehr im Kopf ;)

Aber „super Kader“ und „super Stadion“ wird schwer möglich sein, wenn schon eins von beiden nicht so einfach klappt :ratlos: Lustenau, BW Linz,… die brauchen das Stadion ja auch um die Chance zu haben am Kuchen Bundesliga zu naschen! Das geht ja bei uns schon, drum ist der Druck überschaubar! 

Ich hab viel mehr in Erinnerung, dass einige gegen Land / Bund gewettert haben, warum da nichts kommt - und da war immer der Einwand, dass halt die Admira am Zug ist ein Konzept vorzulegen!

Gabs nicht sogar mal eine nicht unwesentliche Summe die vom Land, kurz vor einer Wahl übermittelt wurde!? Aber konkret passiert ist dan zeitnah eigentlich nix - Jahre später kam dann die Rasenheizung, VIP Update & Co

Bin gespannt ob der Verein 2022 oder 2023 mal seine Visionen offen legen wird, wie es hier weiter gehen soll :ratlos: 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten:

Wisst ihr noch als uns ein User hier erzählt hat was für ein toller Transfer Nuhiu ist und warum wir so etwas nicht schaffen? 😂

https://kurier.at/sport/fussball/hintergrund-wie-trainer-damir-canadi-in-altach-hintergangen-wurde/401846005
 

Sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.