Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
limerskin schrieb Gerade eben:

Ihr finanziert alles mit einem Kredit

Ein Novum im Österreichischen Fußball. :eek:

Der Unterschied ist, dass wir den Kredit bei uns unserem Investor aufgenommen haben. Das ist kein herkömmlicher Bankkredit. Nicht Ideal, aber kein Grund hier komplexartig jeden Testspieler zu kommentieren. Noch dazu, wenn >uns< eine Bevorzugung bei der Lizenzvergabe vorgeworfen wird. Sorry, das ist alleine historisch einfach lächerlich. Wir sind nicht der FAK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Innsbruck raschelts auch mal wieder ordentlich - der russische Investor is Geschichte, der Vorstand (Hörtnagl und Co.) wird scheinbar ausgetauscht und ein 33-jähriger Immobilienfachberater (wenn man den Namen googled findet man ihn noch auf der Seite seines (Ex-?)Arbeitgebers) übernimmt das Ruder...! Da soll noch einer über das Vorgehen bei uns schimpfen....

Update: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kevin-radi-uebernimmt-den-fc-wacker-innsbruck/

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 24 Minuten:

In Innsbruck raschelts auch mal wieder ordentlich - der russische Investor is Geschichte, der Vorstand (Hörtnagl und Co.) wird scheinbar ausgetauscht und ein 33-jähriger Immobilienfachberater (wenn man den Namen googled findet man ihn noch auf der Seite seines (Ex-?)Arbeitgebers) übernimmt das Ruder...! Da soll noch einer über das Vorgehen bei uns schimpfen....

Update: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kevin-radi-uebernimmt-den-fc-wacker-innsbruck/

Der Typ liest sich für mich wie ein Hochstapler, ich hoffe dass Beste für Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde das ehrlich gesagt nicht lustig.

 

Dort laufens seit bald 35 Jahren einem Messias nach dem anderen nach, ganz egal was das für den Verein bedeutet. Mit dem ersten habens uns damals den einzigen Meistertitel genommen den ich je erleben hätte können, spätere Titel waren auf Hochstapelei aufgebaut. Gelernt hat man dort nie etwas daraus. Mittlerweile ist sogar der Verein aus Wattens professioneller auffgestellt und auch sportlich erfolgreicher.
Traurig? Ja, für den Wackerfan aus Innsbruck definitiv - das kann unsereins auch ein bissl nachfühlen. Für mich halt nicht, kann mich auch an keine Solidaritätsbekundungen aus Innsbruck erinnern als wir in der Scheisse waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.