Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, du weisst genau was ich meine,

 

Eigentlich nicht.


Btw.- ich habe weder Innsbruck noch z.B. den Mattersburgern oder der Austria vergönnt, dass sie von völlig unfähigen, oder betrügerischen Hochstaplern geführt werden und ich vergönne keinem echten Fan, dass er seinen Verein verliert - selbst dann nicht, wenn eben das passiert ist.
Aber ich fordere Gerechtigkeit (Zwangsabstieg in den Landesverband, so wie das uns auch getroffen hat, als unser Verein so verrückt agiert hat), diese wird es aber nicht geben (zumindest im Fall Austria und wohl auch nicht beim Lask). Das wiederum finde ich nicht lustig.
Belustigend finde ich es aber sehr wohl, wenn ein Verein immer und immer wieder die selbe, mehrfach gescheiterte Strategie anwendet um ein supertoller Spitzenverein zu werden. Die Innbrucker greifen da mit einer Zielsicherheit zu die ihresgleichen sucht.

Wichtig ist mir im Prinzip nur die Admira. Und um die scheren sich alle anderen eh einen Dreck. Um die Austria weinen sogar die Rapidler, weil die sooo wichtig für die Liga sind. Wenn bei uns ein Beistrich nicht stimmt, dann würden uns alle am liebsten mit nassen Fetzen aus der Liga verjagen. Soll sein - ich sehe das mittlerweile ganz entspannt, habe aber dahingehend auch einen Egoismus entwickelt. Der Admira muss es gut gehen, alles andere ist egal. Machen andere Klubs gröbere Fehler, dann ist die Chance größer, dass es uns noch länger gibt. Dass ich das Ende der Admira noch erlebe, davon gehe ich leider aus. Ein Verein wie der unsere kann im Fußball wie er sich die letzten Jahre (eigentlich Jahrzehnte) über entwickelt nicht mehr lange überleben, insbesondere weil jegliche Lobby fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Eigentlich nicht.


Btw.- ich habe weder Innsbruck noch z.B. den Mattersburgern oder der Austria vergönnt, dass sie von völlig unfähigen, oder betrügerischen Hochstaplern geführt werden und ich vergönne keinem echten Fan, dass er seinen Verein verliert - selbst dann nicht, wenn eben das passiert ist.

 

Passt, können wir so stehen lassen. Und demnächst red ma drüber bei einem Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 38 Minuten:

Ob das Foto so geplant war, dass man nur den Spieler ganz und die beiden Funktionäre erst Schulter abwärts sieht?! :D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/st--poelten-verstaerkt-sich-mit-ex-juventus-talent-kevin-monzialo/

Das hat der Grafiker von Laola so gebastelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Bei Rapid laufen im Sommer > 10 Verträge aus, der beste Stürmer vertschüsst dich im Winter, jetzt scheinbar Strebinger auch noch,… was in unserem Channel los wäre, wenn wir in der Situation wären :lol:

Da müsste man doch glatt wieder über eine Verpflichtung von Andi Wand nachdenken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb am 22.1.2022 um 22:39 :

Bei Rapid laufen im Sommer > 10 Verträge aus, der beste Stürmer vertschüsst dich im Winter, jetzt scheinbar Strebinger auch noch,… was in unserem Channel los wäre, wenn wir in der Situation wären :lol:

 

Gerade unaufgeregt und harmonisch läuft das im anderen Channel ja auch nicht ab. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.