Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Wieso les ich das bei altach oder innsbruck nirgends? 

Ganz einfach - weil der Westen Gott sei Dank anders als der Osten Österreichs ist.

Aber bei uns in Innsbruck erkennt man die Leistung Daxbachers an und wird ihn als Aufstiegstrainer in wirklich guter Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Bei euch waren die letzten Jahre nicht wirklich schlimm. MWN eher die erfolgreichste Zeit in eurer Vereinsgeschichte.

das ist natürlich richtig, aber die zeit unter scherb schmidt und grabher waren eben nicht schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Der Mensch neigt dazu schnell zu vergessen und die Vergangenheit zu romantisieren, sieht man ja auch hier im Forum.

So ist es, leider. Wenn eine Abwärtsspirale eintritt, ist die Vergangenheit bei vielen nichts mehr wert... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

unsere offiziellen haben das im Herbst getan, das war wohl um einiges klüger, als nach der Winterpause

Richtig, das habe ich damals schon gesagt.

schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Es war im Prinzip feig von euren Funktionären, weil sie Angst vor der medialen Kritik hatten, einen Trainer nach einem 6:1 Sieg rauszuhauen.

Da waren unsere Funktionäre (v.a. der vielgescholtene AS) mutiger und haben den notwendigen Trainerwechsel durchgezogen, obwohl sie gewußt haben, daß es dafür auf die Mütze gibt, weil Baumeister so beliebt war. Auch von vielen eigenen Anhängern, hier im Forum und im Stadion.

Das war halt der große Unterschied - EB hatte riesige Verdienste um den Verein. Aber trotzdem war der Trainerwechsel ok. Wir werden sehen, ob es so weiter geht, wenn wir es schaffen - daran glaube ich auf jeden Fall- wurde alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fcwgirl schrieb vor 1 Stunde:

Ganz einfach - weil der Westen Gott sei Dank anders als der Osten Österreichs ist.

Aber bei uns in Innsbruck erkennt man die Leistung Daxbachers an und wird ihn als Aufstiegstrainer in wirklich guter Erinnerung behalten.


Und inwiefern ist da jetzt irgendetwas anders als im Osten? :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 13 Stunden:

Ganz einfach - weil der Westen Gott sei Dank anders als der Osten Österreichs ist.

Aber bei uns in Innsbruck erkennt man die Leistung Daxbachers an und wird ihn als Aufstiegstrainer in wirklich guter Erinnerung behalten.

 

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:


Und inwiefern ist da jetzt irgendetwas anders als im Osten? :ratlos:

 

 

Wenn man da einen West-/Ost-Unterschied sehen will, dann nur, daß es im Westen nicht wirklich nennenswerte Medien gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 17 Stunden:

Als wir als letzter den Ernstl entlassen haben war medial von einem,Fehler uberreaktion, falsche Erwartungen und bösen GM die Rede 

 

Wieso les ich das bei altach oder innsbruck nirgends? 

Liegt meiner Meinung nach daran, dass in Österreich Image über fachliche Kompetenz geht. Noch einmal, ich liebe ihn heiß, aber der Ernstl ist meiner Meinung nach kein Bundesliga Trainer. Weil er aber lustige Interviews gibt und er einfach allenthalben beliebt war, galt es schon als Sakrileg, ihn zu entlassen. Außerdem war man bei den oberflächlich kundigen Fusballfreunden (in meinem Bekanntenkreis zumindest) der Meinung, dass der Trainer keine Schuld an der sportlichen Misere trug sondern das Management aufgrund der etwas chaotischen Personalpolitik. Baumeister wurde vielerorts als Bauernopfer wahrgenommen. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
lenny schrieb vor 6 Minuten:

Baumeister wurde vielerorts als Bauernopfer wahrgenommen.

war er auch. Mal ehrlich, der Kader, den man ihm zu Saisonbeginn hingestellt hat, war einfach eine Frechheit. Jetzt im Winter wurde die notwendige Qualität dazugeholt, aber das nützt dem Baumeister nicht mehr viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

war er auch. Mal ehrlich, der Kader, den man ihm zu Saisonbeginn hingestellt hat, war einfach eine Frechheit. Jetzt im Winter wurde die notwendige Qualität dazugeholt, aber das nützt dem Baumeister nicht mehr viel

:lol: ein einziger Transfer soll den Unterschied ausmachen?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

:lol: ein einziger Transfer soll den Unterschied ausmachen?

Es waren zwei...aber trotzdem: Schon ein lustiger gedankengang :D 

vlt lags auch daran, dass mit bauer, petlach, paintsil, kalajdzic und auch strauss (auch wenn der jetzt auch noch nicht zurück ist) 5 potenzielle stammspieler lange verletzt waren, dazu thoelke, zwie und scherzer auch immer wieder mit kleineren blessuren ausgefallen sind :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

:lol: ein einziger Transfer soll den Unterschied ausmachen?

die Ergebnisse sprechen dafür, bei den weißen Madridern siehst ja derzeit auch eindrucksvoll, was ein einziger Abgang für eine Kettenreaktion auslöst.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schösswendter der Alpen-Ronaldo :feier:

 

Ernstl hat sich selbst 2 Monate Zeit gegeben. Nach den 2 Monaten wurde es nicht besser. Abgesehen davon wollte er ohnehin nur mehr bis zum Sommer weitermachen. Von daher war der Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt eine absolut nachvollziehbare Sache. Nicht nachvollziehbar ist es, wenn ich einem Trainer die Vorbereitung anvertraue und ihn danach nach 2  Spielen rauswerfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.