Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

unsere offiziellen haben das im Herbst getan, das war wohl um einiges klüger, als nach der Winterpause

 

Auf jeden Fall. Entweder ich mach das vor der Winterpause oder ich warte länger zu. 2 Spiele sind eigentlich eine Frechheit und eine absolute Panikreaktion. Was soll das sein, wenn man die ersten beiden Spiele am Saisonbeginn verliert? Eine Katastrophe? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Auf jeden Fall. Entweder ich mach das vor der Winterpause oder ich warte länger zu. 2 Spiele sind eigentlich eine Frechheit und eine absolute Panikreaktion. Was soll das sein, wenn man die ersten beiden Spiele am Saisonbeginn verliert? Eine Katastrophe? :ratlos:

 

Bei uns Altachern sehe ich damit ein eingestehen einer falschen Entscheidung. Auch nach dem Hartberg-Sieg wäre das die einzige richtige Reaktion gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns Altachern sehe ich damit ein eingestehen einer falschen Entscheidung

definitiv, kann man nur hoffen das das kein entscheidender Fehler war! wobei das natürlich aus unserer Sicht nur ein Vorteil sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BARON schrieb vor 36 Minuten:

Bei uns Altachern sehe ich damit ein eingestehen einer falschen Entscheidung. Auch nach dem Hartberg-Sieg wäre das die einzige richtige Reaktion gewesen.

Es war im Prinzip feig von euren Funktionären, weil sie Angst vor der medialen Kritik hatten, einen Trainer nach einem 6:1 Sieg rauszuhauen.

Da waren unsere Funktionäre (v.a. der vielgescholtene AS) mutiger und haben den notwendigen Trainerwechsel durchgezogen, obwohl sie gewußt haben, daß es dafür auf die Mütze gibt, weil Baumeister so beliebt war. Auch von vielen eigenen Anhängern, hier im Forum und im Stadion.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Konstellation war furchtbar. Ein Präsident der der seinen Abgang vorbereitet und medial das Abwarten ausruft war dann die Spitze.

Es hat mich auch gewundert das im Stadion die Stimmung zwar nicht gut war, aber mit den Grabher Raus rufen doch bis zum Spielende gewartet wurde.

Die Personalentscheidung "Trainer" wird nachhaltige Auswirkungen auf den weiteren Verbleib des SCRA haben. Vom Aufstieg bis zum tiefen Fall ist alles denkbar. Ich hoffe natürlich auf Ersteres. Die letzten Jahre waren zu oft schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Konstellation war furchtbar. Ein Präsident der der seinen Abgang vorbereitet und medial das Abwarten ausruft war dann die Spitze.

Es hat mich auch gewundert das im Stadion die Stimmung zwar nicht gut war, aber mit den Grabher Raus rufen doch bis zum Spielende gewartet wurde.

Die Personalentscheidung "Trainer" wird nachhaltige Auswirkungen auf den weiteren Verbleib des SCRA haben. Vom Aufstieg bis zum tiefen Fall ist alles denkbar. Ich hoffe natürlich auf Ersteres. Die letzten Jahre waren zu oft schlimm genug.

Bei euch waren die letzten Jahre nicht wirklich schlimm. MWN eher die erfolgreichste Zeit in eurer Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Bei euch waren die letzten Jahre nicht wirklich schlimm. MWN eher die erfolgreichste Zeit in eurer Vereinsgeschichte.

Der Mensch neigt dazu schnell zu vergessen und die Vergangenheit zu romantisieren, sieht man ja auch hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb am 3.3.2019 um 16:25 :

Vielleicht können wir St.Pölten nächste Woche ja nochmal in die Bredouille bringen. 

wie ein anderer Poster schon geschrieben hat, dazu brauchen wir euch nicht, das schaffen wir ganz allein. ;)

Ich glaube aber trotzdem, dass Sturm rausfallen wird. Gegen RB und Austria ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie nur noch einen oder gar keinen Punkt mehr machen. Daher hält sich bei mir die Panik noch in Grenzen. Finanziell wäre das obere Playoff heuer halt unheimlich lukrativ, weil da in den Verträgen mit den größeren Sponsoren offenbar recht nette Prämien drinstehen, da nach der letzten Horrorsaison keiner damit gerechnet hat, dass die ausbezahlt werden würdne.

Und wenns die Grünen noch raufschaffen gibts gleich mal die 150k Zusatzprämie fürn Kühbauer aufs Konto und nochmals eine volle Hütte im Frühjahr, was ja auch kein Fehler wäre.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wie ein anderer Poster schon geschrieben hat, dazu brauchen wir euch nicht, das schaffen wir ganz allein. ;)

Ich glaube aber trotzdem, dass Sturm rausfallen wird. Gegen RB und Austria ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie nur noch einen oder gar keinen Punkt mehr machen

 

Verlassen würd ich mich nicht drauf. Salzburg spielt davor und danach gegen Napoli. Wenn die im ersten Spiel ein halbwegs gutes Ergebnis zusammenbringen, dann interessiert die das Sturmspiel wie ein Reissackl in China. Und die Bilanz der Austria in Graz ist in den letzten Jahren auch nicht nur positiv. Wenns für Sturm um alles geht und die Austria schon oben ist, dann seh ich da die Wiener nicht als Favorit.

Aber ihr habt mit Admira und Mattersburg den deutlich leichteren Weg, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Verlassen würd ich mich nicht drauf. Salzburg spielt davor und danach gegen Napoli. Wenn die im ersten Spiel ein halbwegs gutes Ergebnis zusammenbringen, dann interessiert die das Sturmspiel wie ein Reissackl in China.

die Salzburger haben mich bei meinem Tipp in Hütteldorf schon im Stich gelassen. Aber ich hoffe drauf, dass sie sich vor eigenem Publikum keine Blöße geben. Und die Austria muss in Graz ja nur Remis spielen, damit außer Sturm alle glücklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.