Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schade, dass Sbg wieder einmal so dumm war ... Ansonsten war die Runde sehr gut für uns. 1 Sieg, 2 Remis und nur eine Niederlage. Und vorallem ist in der Rückrunde so ziemlich alles drinnen. von 1 - 4 Teams in der Gruppenphase :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Woche bisher 315 Schweizer Europacup MInuten und noch kein Tor geschossen :facepalm: (das angebliche offside tor jetzt mal ausgenommen)

Ja aber bei solch starken Gegner ist das nicht unbedingt peinlich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vorsprung auf Zypern und Israel bleibt jedenfalls konstant, alle drei länder punkten bisher sehr gut und gleichmäßig.

Sturm in die CL zu bringen wäre SO wichtig, da sind wir wohl an den schweizern vorbei und ein puffer nach hinten kann sicher nicht schaden. vor allem gegen Israel :nervoes:

Belgien ist jetzt definitiv weg und damit auch die chance auf platz 13 für heuer, die werden vier teams in den gruppen haben und die auch noch mit guten koeffizienten. schade, dass Bursa Anderlecht nicht ärgern konnte. Helsingborg geb ich noch kleine chancen gegen Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vorsprung auf Zypern und Israel bleibt jedenfalls konstant, alle drei länder punkten bisher sehr gut und gleichmäßig.

Sturm in die CL zu bringen wäre SO wichtig, da sind wir wohl an den schweizern vorbei und ein puffer nach hinten kann sicher nicht schaden. vor allem gegen Israel :nervoes:

Belgien ist jetzt definitiv weg und damit auch die chance auf platz 13 für heuer, die werden vier teams in den gruppen haben und die auch noch mit guten koeffizienten. schade, dass Bursa Anderlecht nicht ärgern konnte. Helsingborg geb ich noch kleine chancen gegen Standard.

Ich denke wichtiger als Sturm in die CL, wäre ein Salzburger drüberkommen über Nikosia.

Beides wäre natürlich perfekt.

Platz 15 müsst sich ausgehen aber solls wirklich weiter rauf gehen steht und fällt dieses Unterfangen mit den Salzburgern.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am meisten enttäuscht bin ich von RBS - naja aber zumindest ein Auswärtstor.........da ist für mich bei einer guten Leistung noch alles drinnen!

Austria = Barazite - was zurzeit ganz gut funktioniert - danke für die Punkte

Ried ist natürlich ein wahnsinn - hätten leicht auch 1:0 gewinnen können, ich bin aber bei weitem nicht unzufrieden mit dem ergebniss....

Auch wenn Sturm es nicht in die CL schafft, haben wir dortn mit da Austria zumindest scho quasi 2 Vereine fix.........selbst wenn die Israelis 3 haben - müssen sie dann erst mal die Punkte aufhohlen mit nur 1 Team mehr - außerdem haben die Israelis bisher in den Gruppenphasen keine soooo gute Figur abgegeben........

Das selbe gilt natürlich für zypern, wobei ich immer noch hoffe, dass RBS diese Hürde nimmt, womit diese für mich kein Thema mehr wären........

Naja - was soll man zu Ried sagen - einfach alles ist möglich.....selbst wenn sie eines bekommen traue ich ihnen auch zu einen zu machen.......

Also

CL: Sturm 65%

EL: Austria 90%

RBS 50%

Ried 30%

Auf ein gutes gelingen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den riedern gebührt wirklich riesen respekt, wie die gestern wieder gekämpft haben, war einfach :allaaah:

wirklich eine chance gebe ich ihnen dennoch nicht, dazu hätten sie eine der chancen am ende machen müssen. aber man weiß nicht, was der gludo mit seinen mannen noch erreichen kann. erinnert mich an lausanne vor 2 jahren(?) die auch in die gruppenphase einziehen konnten -> 10%

die austria mit einer souveränen leistung gegen die rumänen. bei allem respekt: aber wenn sich mburg mit 11 mann hinten reinstellt, ists wahrscheinlich schwieriger für die austria. ich erwarte hier eigentlich keine probleme für die austria -> für gruppenphase gebucht 90%.

tjo, zu meinen salzburgern.. die leistung gestern war, v.a. im ZM wie ich bereits im matchthread geschrieben haben, einfach dürftig. wie sich jetzt herausgestellt hat, war das ganze ZM mit einer magenverstimmung außer gefecht, was diese "leistung" natürlich erklären würde. nichtsdestotrotz waren da trotzdem noch andere spieler am platz, deswegen sehe ich die sache recht offen. man kann nur hoffen, dass die zyprioten auswärts detulich schwächer agieren, verlassen kann man sich halt nicht darauf. rechne mit einem harten spiel und hoffe auf einen aufstieg von salzburg -> 50%

3 vereine in der gruppenphase wäre wichtig und realistisch, wenn alles super läuft. sturm in der CL wäre dann noch das sahnehäubchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

erstmal gratulation an die rieder! - super truppe - super trainer und die fans waren auch präsent, macht richtig spaß denen zuzusehen.

den von einigen schon angesprochenen punkt , nämlich dass mit weitblick ein erreichen des 15 platzes erst im nächsten jahr günstiger für den ö. klubfußball wäre find ich interressant...auch wenns unangenehm ist bei jedem sieg einen klitzekleinen wermutstropfen zu haben (den man im taumel wahrscheinlich eh vergisst...). denkt ihr dass nächstes jahr die klubkoeffizienten besser sind, und damit der 15 platz leichter zu halten wäre? oder wie kommt ihr zu dieser überlegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.