Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Seid ihr eigentlich nicht der Meinung, dass wenn bei uns in den nächsten Jahren konstant die halbe Liga EC spielt das unsere Bundesliga auf 12, 14 oder gar 16 Teams erweitert werden sollte, denn es hat diese und viele andere Vorteile wie zum Beispiel:

Was hat das ein mit dem anderen zu tun. Vereine, die jetzt in der unteren Tabellenregion zu finden sind, werden im Mittelfeld sein und da es sonst um die goldene Ananas geht wieder viel investieren um in den EC zu kommen. Das werden wohl mit Legionären machen, weil das am schnellsten und einfachsten geht. Dann werden sich noch einige Vereine übernehmen und spätestens, wenn sie in der ersten EC rausfliegen platzt die Blase (siehe GAK, IBK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

brauch ich genau 0 mal

das interessiert aber keinen. :winke:

ich für meinen teil wäre sehr zufrieden über den 15.platz. ich traue uns einfach nicht um ehrlich zu sein. ich kenn uns einfach zu gut. für mich ist es zzt absoluter wahnsinn wie erfolgreich wir im ec sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und fünftens besteht die nicht unrealisische Möglichkeit als Gruppendritter in der EL weiterspiele zu dürfen

wobei man dafür wahrscheinlich zwei Siege einfahren müsste, was dann schon vier Siegen in einer EL-Gruppe und dem dortigen Gruppenaufstieg entspräche! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wobei man dafür wahrscheinlich zwei Siege einfahren müsste, was dann schon vier Siegen in einer EL-Gruppe und dem dortigen Gruppenaufstieg entspräche! :clever:

Eben, es ist ja wohl realistischer 2 Siege in der CL einzufahren als Gruppensieger in der EL zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.