Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Zündler

Naja Hapoel Tel Aviv wird doch hoffentlich ausscheiden, ein Auswärtstor bringen die Litauer hoffentlch zusammen.

Jo, das hat Rapid auch....in Israel holt eine litauische Mannschaft genau nichts außer es Ticket für den Heimflug. Die Israelis sind einfach um einiges stärker als die Österreicher - das muss man eben neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

3:0 Maccabi Tel-Aviv gegen Panathinaikos

somit rechne ich mit drei Israelis in den gruppen, die dort noch mächtig punkten werden, da ist für uns noch gar nichts gegessen.

Na, na, na - habs gerade im Playoffthread gepostet - Millionentruppen wohin man schaut, da wird nichts mächtig, vorallem nicht Maccabi Tel-Aviv, die nichts weltbewegendes gezeigt haben. Hätt auch 2:1 ausgehen können, der Ball war aber wohl knapp ned ganz hinter der Linie bei einem Pana-Angriff in der Schlussphase....

Die Macht sind die Griechen auch nicht, wäre halt mal schön, wenn die Vereine genauso finanziell eingehen wie der Staat.... :augenbrauen:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für Panathinaikos jedenfalls eine katastrophensaison. in der CL gleich gegen Odense raus und dass sie das jetzt noch drehen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. aber wer meinen abseits-bericht gelesen hat weiss eh, dass Olympiakos gegen die letztes jahr auch in der quali raus ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir sollten lieber selber schauen, dass wir 2-3 Teams in die GP bekommen. Sturm und Austria sind ja fast schon fix in der GP, Salzburg sollte zuhause bitte wieder einmal vernünftig spielen und dann passt alles. Und wenn Sturm in die CL kommt, bekommen wir wieder einen ganzen Punkt für die 5JW, allein das sollte uns schon stark helfen. Austria mit Barazite ist momentan einfach Gold wert, also kann ich einer "einfachen" Gruppe viel für die Austria passieren.

Und vergessen wir einmal Ried nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.