Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

erstmal gratulation an die rieder! - super truppe - super trainer und die fans waren auch präsent, macht richtig spaß denen zuzusehen.

den von einigen schon angesprochenen punkt , nämlich dass mit weitblick ein erreichen des 15 platzes erst im nächsten jahr günstiger für den ö. klubfußball wäre find ich interressant...auch wenns unangenehm ist bei jedem sieg einen klitzekleinen wermutstropfen zu haben (den man im taumel wahrscheinlich eh vergisst...). denkt ihr dass nächstes jahr die klubkoeffizienten besser sind, und damit der 15 platz leichter zu halten wäre? oder wie kommt ihr zu dieser überlegung?

Nächstes Jahr gibts einen Konkurrenten weniger (Schottland) und wir gewinnen Punkte gegnüber Belgien, Dänemark und Schweiz - aufpassen heißts auf Zypern und Israel weil denen 0,6 resp. 0,9 Punkte weniger rausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das war noch vor der reform, ergo mit anderer punkteverteilung und prämien.

welche andere punkteverteilung? der einzige unterschied ist, dass es für die quali keine teampunkte gab. oder übersehe ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ich mich nicht täusche,haben wir heuer bis jetzt die meisten Punkte gemacht in der 5 Jahreswertung!

s'richtig....

1 Austria 3.125

7 Austria Wien EL 4 1 0 0 0 0 0 4.5 not out

39 FC Salzburg EL 3 1 1 0 0 0 0 3.5 not out

55 Sturm Graz CL 2 2 1 0 0 0 0 3.0 not out

99 SV Ried EL 1 1 1 0 0 0 0 1.5 not out

2 Israel 3.000

7 Maccabi Tel-Aviv EL 4 1 0 0 0 0 0 4.5 not out

39 Maccabi Haifa CL 3 1 1 0 0 0 0 3.5 not out

52 Bnei Yehuda EL 3 0 1 0 0 0 0 3.0

151 Hapoel Tel-Aviv EL 1 0 2 0 0 0 0 1.0 not out

3 England 8 teams

2.937

1 Fulham FC EL 5 2 0 0 0 0 0 6.0 not out

12 Manchester United CL 0 0 0 0 0 0 4 4.0 not out

12 Chelsea CL 0 0 0 0 0 0 4 4.0 not out

12 Manchester City CL 0 0 0 0 0 0 4 4.0 not out

48 Stoke City EL 3 0 0 0 0 0 0 3.0 not out

117 Arsenal CL 1 0 0 0 0 0 0 1.0 not out

117 Tottenham Hotspur EL 1 0 0 0 0 0 0 1.0 not out

158 Birmingham City EL 0 1 0 0 0 0 0 0.5 not out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

quelle: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/ccoef2012.html

für die tschechen wird's wohl auch ein ordentlicher rückschlag werden, da fällt einiges raus bald, und heuer läuft's gar nicht recht - außer halt pilsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich weiß ned, ob es hier reinpasst (sonst bitte verschieben), aber

Österreich stellt mit Barazite und Alan die ersten 2 der Torschützenliste (Bara 8, Alan 6) und auch der Badkicker Junuzovic führt in der Assist-Wertung mit 6 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ohne Experte zu sein (die Klubwertung wird für mich immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben), aber ich denke, mit viel Glück und ein paar Punkten in der Gruppenphase (wenn sie reinkommen), könnt sich eine Setzung für ELQ3 ausgehen (heuer war das Cap 6,833 Punkte, Ried hatte 4,14)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

frage an die Experten, wie siehts mit einer Ried Setzung für die EL3 aus? falls wir den EC-Einzug auch im nächsten Jahr schaffen...

heuer brauchte man 6,833 Punkte für die Setzung. Zur Zeit steht Ried bei 5,965 (gestrige Spiele bereits inbegriffen)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ohne Experte zu sein (die Klubwertung wird für mich immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben), aber ich denke, mit viel Glück und ein paar Punkten in der Gruppenphase (wenn sie reinkommen), könnt sich eine Setzung für ELQ3 ausgehen (heuer war das Cap 6,833 Punkte, Ried hatte 4,14)

wenn wir in die gruppenphase kommen, sollte es bereits reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sehr gut, mit austria und sturm zwei quasi gruppenphasen.

Extrem geil wär natürlich Sturm in der CL und Salzburg schaffts noch in die Gruppe.

...

und wenns ried dann auch noch schafft, muss ma sowieso ein paar flascherln aufmachen :feier:

meine einschätzung:

Austria: 85%

Salzburg: 50%

Sturm: 60%

Ried: 35%

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die woche war okay, zwei teams dürften wir mal in den gruppen haben, auf Salzburg hoffe ich noch ganz stark. und Ried ist sowieso :love:

aufstiegschancen:

Austria: 85%

Sturm: 65%

Salzburg: 50%

Ried: 15%

bei austria rechne ich eigentlich schon mit dem fixen aufstieg, da man sich bei weitem nicht so blöd wie mainz angestellt hat.wenn sturm in führung geht, dann sollte das auch passen, weil dann schafft man hffentlich noch ein zweites kontertor. salzburg zu hause vielleicht besser, aber überzeugend war was anderes und bei ried würde ich es dann doch nicht so negativ sehen. man hat kein auswärtstor kassiert und man kann selber zumindest noch eines oder welche schießen. anfangsphase in eindhoven überstehen, dann kann was gehen mit dem aufstieg.

meine aufstiegschancen daher.

Austria: 95%

Sturm: 60%

Ried: 50%

Salzburg: 49%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei austria rechne ich eigentlich schon mit dem fixen aufstieg, da man sich bei weitem nicht so blöd wie mainz angestellt hat.wenn sturm in führung geht, dann sollte das auch passen, weil dann schafft man hffentlich noch ein zweites kontertor. salzburg zu hause vielleicht besser, aber überzeugend war was anderes und bei ried würde ich es dann doch nicht so negativ sehen. man hat kein auswärtstor kassiert und man kann selber zumindest noch eines oder welche schießen. anfangsphase in eindhoven überstehen, dann kann was gehen mit dem aufstieg.

meine aufstiegschancen daher.

Austria: 95%

Sturm: 60%

Ried: 50%

Salzburg: 49%

diese zahlen sind leider völlig utopisch. ried ca. 20%. und übrigens sehe ich auch die austria alles andere als durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese zahlen sind leider völlig utopisch. ried ca. 20%. und übrigens sehe ich auch die austria alles andere als durch.

+1 verstehe nicht, warum uns alle schon so gut wie durch sehen. man hat ja gegen laibach gesehen, wie schnell man sich 2 tore einfangen kann

meine einschätzungen:

austria 70%

sturm 55%

ried 50%

salzburg 40%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.