Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut, für Israel gibts mal keine CL-Bonuspunkte, dafür hat es leider APOEL Nikosia geschafft (unfähiges Wisla muss sich auch in der 87. das unnötige 1-3 einfangen :angry: :angry: :angry: )

Edit: Dass die Bayern auch das zweite Spiel gegen Zürich gewonnen haben, kommt uns im Hinblick auf Platz 14 nicht ungelegen. Sollte Sturm morgen aufsteigen, dann haben wir unsere Nachbarn schon überholt!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gut, für Israel gibts mal keine CL-Bonuspunkte, dafür hat es leider APOEL Nikosia geschafft (unfähiges Wisla muss sich auch in der 87. das unnötige 1-3 einfangen :angry: :angry: :angry: )

die haben überhaupt glück gehabt, irgendwie da noch im spiel zu sein. war abzusehen, obwohl ich nach ooks prophezeihung fast geneigt war, 20 euro auf die polen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden? Der heutige Tag war bis auf Nikosia sehr sehr gut für Österreich, oder?

Beim Ergebnis von Genk ist es ansichtsrache aber sonst schon ja...

Ein Sieg von Sturm wäre so so unglaublich wichtig in Hinblick auf Dänemark und Schweiz das ist fast unglaublich...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich auch bzw. wer nicht?! :augenbrauen:

na die weißrussen :D

ich hoffe wirklich auf die grazer - das wär schon eine sensation, sollte sich ein vertreter aus aut mal wieder in die CL verirren. wenn dann auch noch rbs und austria den aufstieg fixieren könnten, wäre es eine perfekte woche für uns.. aber mal abwarten, es kann ja leider auch sehr schlecht enden..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na die weißrussen :D

ich hoffe wirklich auf die grazer - das wär schon eine sensation, sollte sich ein vertreter aus aut mal wieder in die CL verirren. wenn dann auch noch rbs und austria den aufstieg fixieren könnten, wäre es eine perfekte woche für uns.. aber mal abwarten, es kann ja leider auch sehr schlecht enden..

so eine sensation finde ich das gar nicht, wenn man auch sieht, dass sich vereine aus zypern für die cl qualifizieren und die sind mit uns dann doch ungefähr auf dem gleichen level und keine übermannschaften. klar war bei denen der gegner schwächer, aber drüberkommen über die hürde muss man auch erst mal.

kann mir nicht vorstellen, dass die zyprioten in der cl dann viele punkte holen und sie werden wohl am 4. platz einbetoniert werden. mehr als 3 oder 4 punkte trau ich denen nicht zu und falls sich sturm qualifizeren sollte, wird es da wohl ähnlich aussehen. der zusatzpunkt ansich wäre halt wichtig, aber wenns nicht klappt, dann sollte zumindest salzburg aufsteigen, damit die zyprioten wieder um einen vertreter dezimiert werden, denn sonst könnte es noch knapp werden mit dem 15. platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber wenn Sturm den Aufstieg schafft und Salzburg Nikosia raushaut müsst ja schon ein Fussballwunder passieren dass uns Zypern einholt oder?

Off Topic: Der Schorf Kommentator hat gestern gmeint gestern hat nur ein Zyprer gspielt... is das nur bei den Topklubs so bei denen oder generell?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.