2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

keine ahnung ob es schon wo gepostet wurde, aber wir spielen am 8. oktober gegen den simmeringer sc! 8-)

sind aber ganz schon alt .... diese Simmeringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also was der drazan für scheiße im facebook postet is ja nicht mehr lustig. ich hoff für ihn dass das nur irgendein fake ist, aber ich glaubs nicht aufgrund der ganzen privaten fotos..

der bua sollte sich aufs kicken konzentrieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also was der drazan für scheiße im facebook postet is ja nicht mehr lustig. ich hoff für ihn dass das nur irgendein fake ist, aber ich glaubs nicht aufgrund der ganzen privaten fotos..

der bua sollte sich aufs kicken konzentrieren..

was postet er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was postet er denn?

als nicht facebook mensch würd mich das auch interessieren, noch dazu wenn vom scr-4-ever die meldung kommt. ich glaub nicht, dass er da voreingenommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in letzter zeit wird´s immer dümmer meiner meinung nach. angefangen hat es mal mit einem foto wo er gerade den junuzovic foult und drunter steht "STIRB! ", bei einem bild von naumoski steht "haha i hoss erm so fü ;)".. und bei diversen statusmeldungen bzw. kommentaren drehts einem auch den magen um.

von

"danke an die gefällt mia drücken :) und die andan affen da die meinen sie ham a ahnung .. ppssscchht ! oda ich hau euch raus .. euern blödsinn will kana lesen !! ;)"

"scheiss Krone ! .. ich heiss CHRISTOPHER und ned Christoph -.- !!!!"

".. am samstag endlich wieder mit meiner mannschaft spieln ;) gegen die bauernschädln aus mburg ;) !"

"na manche weiber da gegan ma am oasch -.- ..gute nacht an die normalen leute hier ;) ♥ !"

"naja dann hau ma uns übermorgen amal nach luxenbrug . mit u21 ♥ ! vl spiel ich ja da -.-"

". freu ich mich schon aufn cziommer ;)"

und bei der frage ob er ins bad gehen soll, hat einer geantwortet er soll trainieren, dann meinte er "fresse trainier du bei der hitze -.- ..na kloa hollabrunn ^^ wenn dann schwechata !"

alles nachzulesen in seinem profil, da kann jeder reinschauen der bei FB ist.. grundsätzlich kanns einem ja wurscht sein was er postet, aber er ist profifußballer und da muss sowas echt ned sein. wie gesagt: er sollt sich mal auf fußball konzentrieren, wenn er das nicht bald macht fürcht ich dass wir den drazan den wir zu famagusta-zeiten so geliebt haben, in dieser form nicht mehr sehen werden und das wär meiner meinung nach EXTREM schad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.