2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Fanatischer Poster

in 3, 4 jahren kickt der in der red zac oder landesliga.

...und das warscheinlich immer noch bei Rapid, wenns so weiter geht :glubsch:

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann mir nicht vorstellen, oder besser gesagt ich hoffe innigst, dass das nicht seine echte fb seite ist, wenn doch müsst man den buam normal hochkant raushaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich hoffe es ist so, ich glaub es aber nicht, aufgrund der bilder die dort drinnen sind

sein profil:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001642865590

angesprochenes fake-profil

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001922078520&sk=wall

beim angesprochenen fakeprofil hat er aber alle fußballer als freunde. (Weimann, Alar, Luxe etc.) bei dem was du sagst, dass es sein echtes ist, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim angesprochenen fakeprofil hat er aber alle fußballer als freunde. (Weimann, Alar, Luxe etc.) bei dem was du sagst, dass es sein echtes ist, nicht.

das angebliche fakeprofil ist sicherlich echt. hat ein paar gemeinsame freunde mit mir, von denen ich weiß, dass sie auch in echt mit ihm befreundet bzw. in die selbe schule gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

beim angesprochenen fakeprofil hat er aber alle fußballer als freunde. (Weimann, Alar, Luxe etc.) bei dem was du sagst, dass es sein echtes ist, nicht.

Kann mir vorstellen, das sein Fakeprofil sein richtiges, sein privates is .. wenn wer herkommt von Rapid und sagt "Christoph was is denn auf deiner FB Seitn los?", dann zeigt er halt sein offizielles Seital her. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sorry aber das kanns für einen fußballprofi, selbst in österreich, einfach nicht sein. arbeiten bei uns nur vollpfosten? langsam aber sicher geht mir der verein echt nurmehr am oasch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hmmm ich fürchte das ist kein fake-profil, da er auf seiner "offiziellen" Fanpage darauf Stellung nimmt (weiß leider nicht wie man ein Bild einfügt, sonst würde ich einen Screenshot machen :betrunken: , aber am 4.4.11 hat ihm jemand auf die Pinnwand gepostet und gefragt ob das ein Fake-Profil ist und er hat am 12.4.11 geantwortet, dass das sein Privat-Profil ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmmm ich fürchte das ist kein fake-profil, da er auf seiner "offiziellen" Fanpage darauf Stellung nimmt (weiß leider nicht wie man ein Bild einfügt, sonst würde ich einen Screenshot machen :betrunken: , aber am 4.4.11 hat ihm jemand auf die Pinnwand gepostet und gefragt ob das ein Fake-Profil ist und er hat am 12.4.11 geantwortet, dass das sein Privat-Profil ist).

Wenn er sogar weiß, dass dieses Fake-Profil existiert, wäre es ein Leichtes es aus der Welt zu schaffen. - Eine Meldung an facebook genügt da.

Wird er aber garnicht wollen, wird ihn herzlich wenig interessieren.

Zwecks seiner proffessionellen Einstellung warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das kanns für einen fußballprofi, selbst in österreich, einfach nicht sein. arbeiten bei uns nur vollpfosten? langsam aber sicher geht mir der verein echt nurmehr am oasch.

Das fragst auch noch? Und ja, momentan ist es wirklich wirklich nicht einfach, Rapid Fan zu sein. Wo sind die Zeiten hin, wo ich mich schon die ganze Woche auf einen Stadionbesuch gefreut hab? Momentan mache ich mir eher darüber Gedanken, dass ich mir dieses "Spektakel" ja nicht nüchtern geben sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Das fragst auch noch? Und ja, momentan ist es wirklich wirklich nicht einfach, Rapid Fan zu sein. Wo sind die Zeiten hin, wo ich mich schon die ganze Woche auf einen Stadionbesuch gefreut hab? Momentan mache ich mir eher darüber Gedanken, dass ich mir dieses "Spektakel" ja nicht nüchtern geben sollte..

mir gehts leider genauso x/

wahrlich keine leichten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.