2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Posting-Pate

Das fragst auch noch? Und ja, momentan ist es wirklich wirklich nicht einfach, Rapid Fan zu sein. Wo sind die Zeiten hin, wo ich mich schon die ganze Woche auf einen Stadionbesuch gefreut hab? Momentan mache ich mir eher darüber Gedanken, dass ich mir dieses "Spektakel" ja nicht nüchtern geben sollte..

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zur Info, bezüglich Aboweitergabe für WEST/OST:

SK RAPID

Abo: Weitergaberecht

Viele Fans sind an den SK Rapid herangetreten, um eine Lösung für das Abo-Weitergaberecht zu finden. Bereits gegen Mattersburg gab es nun diese Lösung.

Seit Mittwoch, dem 14. September ist es jedem Abonnenten der West- und Osttribüne via http://www.skrapidabo.at möglich, das Abo weiterzugeben.

Die Bestätigung kann man sich zuhause ausdrucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mittelfeld aus Korkmaz, Prager, Burgstaller und Hofmann :love: :love: :love:

Wenn Kormaz wirklich zurückkommen will, keine Ablöse kostet und sich seine Gehaltsvorstellung in Grenzen halten, dann von mir aus bitte. Aber vergessen wir nicht das er gerade eine gute Saison bei uns hatte. Ihn als Wunderwuzzi zu verklären ist halt auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kormaz wirklich zurückkommen will, keine Ablöse kostet und sich seine Gehaltsvorstellung in Grenzen halten, dann von mir aus bitte. Aber vergessen wir nicht das er gerade eine gute Saison bei uns hatte. Ihn als Wunderwuzzi zu verklären ist halt auch nicht richtig.

Und in dieser guten Saison ist bei uns JEDES einzelne Zahnrad wunderbar ins andere gegangen! Das sollte man bitte bei aller Verklärung auch nicht vergessen.

Ich würde ihn aber dennoch gerne wieder bei Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ohne Korkmaz ist das Mittelfeld ein Witz?????????

Wenn mal alle fit wären natürlich nicht, aber so wirds es wahrscheinlich eh nie spielen.

Dazwischen verletzt sich sicherlich wieder irgendeiner.

Wenn Kormaz wirklich zurückkommen will, keine Ablöse kostet und sich seine Gehaltsvorstellung in Grenzen halten, dann von mir aus bitte. Aber vergessen wir nicht das er gerade eine gute Saison bei uns hatte. Ihn als Wunderwuzzi zu verklären ist halt auch nicht richtig.

Natürlich, sollte auf jeden Fall von den Kosten her nicht zu hoch werden, aber sollten deine Punkt erfüllt werden könnte ich mir eine Rückkehr sehr gut vorstellen.

EDIT: Mir fallt grad ein dass Korkmaz ja auch so ein Verletzungskandidat ist. Bei unserer derzeitigen Situation verletzt er sich sicherlich im ersten Spiel für uns. Oder noch besser in irgendeinem Vorbereitungsspiel...

In diesem Falle stehe ich einer Verpflichtung doch etwas negativer gegenüber.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn Kormaz wirklich zurückkommen will, keine Ablöse kostet und sich seine Gehaltsvorstellung in Grenzen halten, dann von mir aus bitte. Aber vergessen wir nicht das er gerade eine gute Saison bei uns hatte. Ihn als Wunderwuzzi zu verklären ist halt auch nicht richtig.

naja immerhin 1 bombensaison, drazan im vergleich hatte 1 gutes spiel bis jetzt 05.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.