2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Superstar

Lt. Print Kurier, soll im Sommer Jürgen Macho nach Hütteldorf kommen:

... Laut KURIER-Informationen wollen die Hütteldorfer im Sommer Jürgen Macho verpflichten. Der Teamtormann ist seit Jahren der Wunschspieler von

Peter Pacult und hält auch Kontakt mit dem Trainer. Bei einer Sitzung während der Vorbereitung wurde vereinbart, den Wiener zu Rapid zurückzuholen.

Der 33-Jährige steht zwar noch bis 2013 bei Panionios Athen unter Vertrag, kann aber um eine auch für Rapid leistbare Ablöse Athen verlassen. Noch

im Februar soll deshalb mit Macho verhandelt werden.

Für einen Transfer sprechen Machos neues Haus in Gablitz nahe Hütteldorf und seine emotionale Nähe zu Rapid. Allerdings sind die guten Leistungen

bei Panionios auch anderen Klubs aufgefallen. Olympiakos Piräus, Panathinaikos Athen, Hannover sowie der türkische Meister Buraspor haben zuletzt ihr

Interesse angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lt. Print Kurier, soll im Sommer Jürgen Macho nach Hütteldorf kommen:

... Laut KURIER-Informationen wollen die Hütteldorfer im Sommer Jürgen Macho verpflichten. Der Teamtormann ist seit Jahren der Wunschspieler von

Peter Pacult und hält auch Kontakt mit dem Trainer. Bei einer Sitzung während der Vorbereitung wurde vereinbart, den Wiener zu Rapid zurückzuholen.

Der 33-Jährige steht zwar noch bis 2013 bei Panionios Athen unter Vertrag, kann aber um eine auch für Rapid leistbare Ablöse Athen verlassen. Noch

im Februar soll deshalb mit Macho verhandelt werden.

Für einen Transfer sprechen Machos neues Haus in Gablitz nahe Hütteldorf und seine emotionale Nähe zu Rapid. Allerdings sind die guten Leistungen

bei Panionios auch anderen Klubs aufgefallen. Olympiakos Piräus, Panathinaikos Athen, Hannover sowie der türkische Meister Buraspor haben zuletzt ihr

Interesse angemeldet.

anscheinend kappieren es manche Leute im Verein noch immer nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vor einiger zeit hätte ich mich über macho riesig gefreut, vor allem dazomals als die entscheidung payer oder amcho anstand, hätte ich mich klar für macho entschieden. aber jetzt, würde das irgendwie einen schalen nachgeschmack hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich würd mich freuen: Endlich Veränderung; "Unruhepool" Payer weg, Qualitätssteigerung, Österreicher, Rapidler...

Mir fällt niemand ein, der eine bessere Verpflichtung wäre. Einen Legionär brauch ich nicht als Tormann, wenn man Payer/Macho hat/haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würd mich freuen: Endlich Veränderung; "Unruhepool" Payer weg, Qualitätssteigerung, Österreicher, Rapidler...

Mir fällt niemand ein, der eine bessere Verpflichtung wäre. Einen Legionär brauch ich nicht als Tormann, wenn man Payer/Macho hat/haben kann.

Eine wirklich Veränderung würde Macho nicht darstellen, außer das offensichtliche Wegsehen und nicht Agieren bei viel größeren Problemzonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd mich freuen: Endlich Veränderung; "Unruhepool" Payer weg, Qualitätssteigerung, Österreicher, Rapidler...

Mir fällt niemand ein, der eine bessere Verpflichtung wäre. Einen Legionär brauch ich nicht als Tormann, wenn man Payer/Macho hat/haben kann.

Das Problem ist, dass Macho einfach schon alt ist. Der spielt dann vielleicht noch 2 Saisonen bei uns, sofern er von Verletzungen verschont bleibt. Und dann? Das wäre doch auch nur wieder eine typische Alibi-Verpflichtung. Ein neuer Torhüter sollte schon eine langfristige Perspektive bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das Problem ist, dass Macho einfach schon alt ist. Der spielt dann vielleicht noch 2 Saisonen bei uns, sofern er von Verletzungen verschont bleibt. Und dann? Das wäre doch auch nur wieder eine typische Alibi-Verpflichtung. Ein neuer Torhüter sollte schon eine langfristige Perspektive bieten.

kommt mmn darauf an, wie sich die beiden jungen (blatnik, königshofer) entwickeln - ich wäre einem machotransfer absolut nicht abgeneigt, dann hätten wir zumindest für 2 jahre wieder mal einen tormann im kasten, der dieser bezeichnung auch halbwegs gerecht wird, danach könnte man dann königshofer oder blatnik reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Problem ist, dass Macho einfach schon alt ist. Der spielt dann vielleicht noch 2 Saisonen bei uns, sofern er von Verletzungen verschont bleibt. Und dann? Das wäre doch auch nur wieder eine typische Alibi-Verpflichtung. Ein neuer Torhüter sollte schon eine langfristige Perspektive bieten.

na vielleicht schaffen wirs in diesen 2 Jahren ja endlich einmal, einen Jungen heranzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kommt mmn darauf an, wie sich die beiden jungen (blatnik, königshofer) entwickeln - ich wäre einem machotransfer absolut nicht abgeneigt, dann hätten wir zumindest für 2 jahre wieder mal einen tormann im kasten, der dieser bezeichnung auch halbwegs gerecht wird, danach könnte man dann königshofer oder blatnik reinstellen.

für mich ist ein Macho Transfer nur unter dieser Voraussetzung machbar bzw. erklärbar...andernfalls kann ich getrost Payer drinn stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.