Recommended Posts

Posting-Pate

Ansichtssache. Wenn sich ein Arbeitgeber aus dem professionellen Fußballgeschäft auf irgendwelche Aussagen auf Facebook beruft, wo jedes Kind weiß, dass das Internet doch weitgehend anonym ist, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. Versteh die Aufregung um dieses Thema nicht. Ein Lionel Messi hat auch viele verschiedene Profile und Fanseiten auf Facebook. Soll wichtigeres im Leben geben, als sich um solche Dinge zu kümmern.

Auf dem Profil sind Fotos seiner Jugend und was weiß ich noch was alles Privates.

Weit entfernt von "anonym" aber allemal.

Und zwischen Fanseiten und Profilen, in denen fälschlicherweise vorgegeben wird, tatsächlich diese Person zu sein, ist ein gewaltiger Unterschied.

Auf das zweitgenannte wird sich ein Arbeitgeber/Richter/... schon eher stützen.

Bzw. muss da erst einmal Drazan beweisen, dass er das nicht ist, wenn es hart auf hart kommt.

Und wenn dann noch Müll gepostet wird, welcher negativ für sein Image ist, sollte man sich schon darum kümmern.

Wichtigeres gibt es allemal, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ansichtssache. Wenn sich ein Arbeitgeber aus dem professionellen Fußballgeschäft auf irgendwelche Aussagen auf Facebook beruft, wo jedes Kind weiß, dass das Internet doch weitgehend anonym ist, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. Versteh die Aufregung um dieses Thema nicht. Ein Lionel Messi hat auch viele verschiedene Profile und Fanseiten auf Facebook. Soll wichtigeres im Leben geben, als sich um solche Dinge zu kümmern.

Es gibt keine Aufregung, zumindest nicht meinerseits. Ich finds nur erschütternd, dass Leute glauben, dass es ein Fakeprofil is. Facebook scheint nicht sehr anonym zu sein, nachdem dort Namen stehen und zusätzlich Fotos aufscheinen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da vorher anscheinend alle zus ehr von dieser Diskussion über Facebook-Profile etc. abgelenkt waren, wiederhole ich meien vorherige Frage jetzt nochmal:

wie lange dauert denn so ein Rapid-Stammtisch normalerweise ca.? Weil ich würd heut gerne hinkommen aber vielleicht geht sichs erst um 20:30 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Da vorher anscheinend alle zus ehr von dieser Diskussion über Facebook-Profile etc. abgelenkt waren, wiederhole ich meien vorherige Frage jetzt nochmal:

dafür brauchst aber ned 10 Fredl vollspamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

dafür brauchst aber ned 10 Fredl vollspamen...

ich hab erst nachher bemerkt, dass es einen eigenen thread für die stammtische gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eigentlich absicht, dass am Leinerparkplatz mal kurz gegen die Einbahn gefahren wird :ratlos:

Ansonsten bin ich ob dieser Lächerlichkeit dieses Videos eigentlich ziemlich sprachlos. Ma, tollen dritten Torhüter haben wir :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

:lol: :lol: :lol: :lol:

Helge Payer Torwartschule, sagt der Hausverstand. :betrunken:

Und sogar asynchron :hammer:

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

leiwand auch wenn man selbst in einem geschenkten kamper audi rumfährt, aber im video ein anderer händerl beworben wird.

vollkommen wurscht ob der seine torwartschule unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten