2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

oida Trottel

6€ is eh nicht viel für ein museum, nicht mal wenns ein kleines ist.

hast du dir etwa erwartet, das der eintritt gratis ist? so ein musem kostet ja einiges...

und ich denke, 6€ ists auf jeden fall wert für einen echten Rapidler (das ist weniger als der Preis von 2 Bier ohne Einsatz im Stadion) und alle anderen können ja draußen bleiben...

Kinder und Jugendliche bis 19 Jahren gehen seit ca. 2 Jahren gratis in Museen, denn ein Museum trägt der Bildung bei! ;) Ok - ein Schokonikolo weniger vorm Match und es gehen sich fast 2 Museums-besuche aus! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kinder und Jugendliche bis 19 Jahren gehen seit ca. 2 Jahren gratis in Museen, denn ein Museum trägt der Bildung bei! ;) Ok - ein Schokonikolo weniger vorm Match und es gehen sich fast 2 Museums-besuche aus! :v:

ich weiß nicht, wie de preise bei kindenr sind im verglecih zu anderen musee (ich hab keine kinder), aber für erwachsene sind 6€ nicht teuer...

Edit: außerdem ist zu bedenken, dass viele Museen für kultur, Kunst, etc. aus pöffentlichen Mitteln subventioniert werden, das Rapideum wahrscheinlich nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das museum ist ein aufgelegter flop. das kann so einfach nix werden. schade drum. und zwei bier weniger trinken und man hat den eintritt herinnen zieht da nicht. 6€ eintritt ist einfach zu viel. bitte kein normales museum mit einem 80m2 ausstellungsraum vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das museum ist ein aufgelegter flop. das kann so einfach nix werden. schade drum. und zwei bier weniger trinken und man hat den eintritt herinnen zieht da nicht. 6€ eintritt ist einfach zu viel. bitte kein normales museum mit einem 80m2 ausstellungsraum vergleichen.

bei einem normalen museum kostet der eintritt auch bis ca. 10€ in österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das museum ist ein aufgelegter flop. das kann so einfach nix werden. schade drum. und zwei bier weniger trinken und man hat den eintritt herinnen zieht da nicht. 6€ eintritt ist einfach zu viel. bitte kein normales museum mit einem 80m2 ausstellungsraum vergleichen.

wie oft wirst Du dir das ansehen?

ein mal, oder vielleicht ein zweites mal, wenn besuch kommt von weit her und Du möchtest über deinen Herzensklub auch visuell berichten.

das macht dann in summe zwölf euro - für immer. das ist schon drinnen meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:looolguy:

Nach dem Umbau natürlich.

Jetzt könnte man aber natürlich auch eine Stadiontour machen und am Ende Spendenboxen aufstellen wo die Touristen spenden können für den Verein das in einem Stadion spielen muss das im internationalen Vergleich wohl wie irgendein Favela in Brasilien aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie oft wirst Du dir das ansehen?

ein mal, oder vielleicht ein zweites mal, wenn besuch kommt von weit her und Du möchtest über deinen Herzensklub auch visuell berichten.

das macht dann in summe zwölf euro - für immer. das ist schon drinnen meine ich.

ich werds mir 1x anschauen. ich schätze auch dass gerade am anfang das interesse ziemlich groß sein wird. ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich das neue museum nach der neugierphase viele leute anschauen werden. schon gar nicht in der zeit in der wir in den prater ausweichen müssen.

museum & stadiontour (ich mein auch nach umbau) fände ich dafür ganz gut. ich glaub, dass könnte zusätzlich auch noch den einen oder anderen touristen nach hütteldorf locken. viel aufwand wäre das ja nicht, in dem büro gegenüber gibts sicher den einen oder andere unterbeschäftigten mitarbeiter. im endeffekt wird die stadionführung dann wahrscheinlich eh da marek wieder machen :lol:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Umbau natürlich.

Selbst nach dem Umbau wird das Stadion nicht so sein, dass es für irgendeinen Touristen im Vergleich zu dutzenden modernen europäischen Stadien irgendwie sehenswert wäre. Es sei denn man hält sich an die Umbauvorschläge einiger User im Stadionbauthread: Ein Stadion mit einen Rang hinter dem einem Tor, einer Haupttribüne mit 2 Rängen, einer Fantribüne mit 2 Rängen ohne Dach und einer Gegentribüne mit 3 Rängen wäre dann schon so kurios, dass man das gesehen haben muss.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.