2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja, eine offizielle Facebook-Fanseite unter der Kategorie "Sportler".

Bleiben noch 2 Personenseiten, einerseits seine offizielle, die er wirklich führt und dann die Fakeseite.

3 Personenseiten

https://www.facebook...100001642865590

https://www.facebook...100001922078520

https://www.facebook...100003056086249

Welche ist die offizielle? 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Jetzt hast es definitiv du wieder aufgewärmt.

2. Was hat es damit zu tun, dass Facebook in den Firmen gesperrt ist? Wo arbeitest du, im Sägewerk? Nein im Ernst, also ich behaupte, in der IT-Branche, in welcher ich arbeite machen das 80% der Unternehmensleitung, das kann ich garantieren. Von den anderen Firmen machen das auch genug, hier kann ich den Prozentsatz nicht beurteilen, und das habe ich in geschätzten 10 Bewerbungstrainings im Laufe meines Studiums immer wieder gehört, dass sich Firmenchefs im Vorhinein über potentielle Bewerber im Internet (vorrangig soziale Netzwerke) informieren. Warum auch nicht? Würde ich auch, nirgends wo sonst bekommst du solche private Informationen.

3. Nichts, das habe ich auch nicht behauptet. Sinnerfassendes Lesen ist ein Hund. Es ging darum, dass man sich in allen möglichen Lebensbereichen schon Informationen über Personen über soziale Netzwerke bezieht. (Mein Beispiel von einem Richter.)

4. Aha. :lol: Mit dem Recht, dass sein Name, seine Fotos, seine privaten Fotos von ihm und private Details von ihm auf dieser Seite zu finden sind, warum soll man da einen Fake annehmen? Warum soll er sich für die dortigen Informationen - im Ernstfall - nicht rechtfertigen müssen? Es ist seine Seite. Ob Fake oder nicht, das wird als SEINE Seite dargestellt, das kann er nicht abstreiten. Und es geht nirgends hervor, dass es nicht seine Seite ist, ganz im Gegenteil.

Wenn hier im Forum ein Post vom User "Ernesto" kommt, weil dein Benutzer gehackt wurde, hast dich auch du dafür zu verantworten und du musst beweisen, dass der Post nicht von dir kam. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.

5. Ok, das ist deine Meinung. Du hast anscheinend viel Vertrauen in Drazan, also dass er so etwas NIE posten würde.

Ist für mich in Ordnung, ich bin anderer Meinung.

6. Wie schon 100x gesagt, es kann ihm eh wurscht sein, ein Imageverlust bleibt und zwar für ihn und für Rapid, in welchem Ausmaß und Rahmen der zu tragen kommt, das kann ich nicht sagen. Und zum Thema wo es aufhört und wo es endet, Internet nach Fakeseiten abgrasen und so weiter... Wie gesagt da reicht 1min im Monat und außerdem wie von einem User schon erwähnt wurde hier, Freunde von Drazan haben ihn auch sicher schon auf diese Seite angesprochen. Jeder seiner 1000 Freunde die er auf seienr offiziellen Facebookseite hat muss ihn gesucht haben und da auch unausweichlich über die Fakeseite gestolpert sein. Und wenn hier ein User "Steffen Hofmann" postet, dann wird man wohl annehmen, dass das nicht der echte Steffen Hofmann ist. Ich glaube du hast keine Ahnung der Facebook-Materie, wie gesagt wir sprechen hier nicht von irgendeiner Fanseite, bei welcher von vornherein klar ist, dass sie nicht von der Person selbst betrieben wird. Wir reden hier von einer Personenseite, in der private Fotos von Drazan sind und in der wöchentlich Posts auftauchen, in der Drazan so schreibt, wie wenn er es selbst wäre. Alles in allem wird von einer Person vorsätzlich fälschlich angegeben, jemand, in diesem Fall, Drazan zu sein.

Wenn es Drazan wurscht ist, seine Sache.

Wenn es Rapid wurscht ist, die Sache Rapids.

Mir wäre es nicht egal, weder als Arbeitgeber noch als Arbeitnehmer. Noch dazu ist ja nicht absehbar welchen Blödsinn dieser Fakuser in Zukunft postet.

Zum 4 Punkt. Er muss gar nichts beweisen!jeder kann eine fb Seite aufmachen, sich in einem Forum anmelden etc, und sich als das ausgeben, wie er gerade lustig ist.

Somit darfst du von vornherein nicht einfach davon ausgehen, dass eine fb Seite mit Namen xy auch tatsächlich dieser Person gehört. Und was die privaten Fotos von dieser Seite angeht. Da ist eines, wo man sogar noch das Logo von APA drauf sieht, und die anderen könnten eine Person dartellen, die ihm sehr ähnlich sieht, oder von jemanden gemacht wurde, der ihn stalkt, oder seinem erweiterten Freundes oder bekanntenkreis angehört. Man weiss es nicht. Und da wir in Österreich es so handhaben, dass wir die schuld einer Person zuerst beweisen müssen, und nicht die Person zuerst seine Unschuld beweisen muss, gilt hier:

Solange man nichts genaues weiss, besser einfach ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

es gibt da einen asb user der würd mir spontan einfallen.

Gusch :finger:

Furchtbarer Spot und noch furchtbarere Ware, die der Helge da "bewirbt". Der betreibt Rufmord gegen sich selbst, und das auf höchstem Niveau. :facepalm:

Könnt ihr mir helfen?

Ich versuche den HP24 HOODIE für mich, meinen Bruder und meine Freundin zu bestellen. Leider kann man nur 2 gleichzeitig kaufen. Da ich mir den Mengenrabatt nicht entgehen lassen will, ist es blöd wenn ich einmal 1 und einmal 2 bestelle :confused:. Leider finde ich im Onlineshop dazu keine Instruktionen.

Vielen Dank schonmal im voraus :winke:

Ja bist du gelähmt...

Nein, denn dir ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oberste ist eindeutig fake...unterste und mittlerwe würde ich beide als echt einschätzen, bei beiden seh ich unter gemeinsamen freunden thomas prager, hank moody (aka. andreas lukse) und slimheli (tattoowierer, der unter anderem auch nach bremen fliegt die spieler tatoowieren, und auch drazan gestochen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum 4 Punkt. Er muss gar nichts beweisen!jeder kann eine fb Seite aufmachen, sich in einem Forum anmelden etc, und sich als das ausgeben, wie er gerade lustig ist.

Somit darfst du von vornherein nicht einfach davon ausgehen, dass eine fb Seite mit Namen xy auch tatsächlich dieser Person gehört. Und was die privaten Fotos von dieser Seite angeht. Da ist eines, wo man sogar noch das Logo von APA drauf sieht, und die anderen könnten eine Person dartellen, die ihm sehr ähnlich sieht, oder von jemanden gemacht wurde, der ihn stalkt, oder seinem erweiterten Freundes oder bekanntenkreis angehört. Man weiss es nicht. Und da wir in Österreich es so handhaben, dass wir die schuld einer Person zuerst beweisen müssen, und nicht die Person zuerst seine Unschuld beweisen muss, gilt hier:

Solange man nichts genaues weiss, besser einfach ruhig sein.

Ok, ich finde es trotzdem viel Risiko und würde es besser nicht darauf ankommen lassen.

das unterste ist das echte.

da hat er ja auch so ziemlich alle anderen kicker als kontakte.

Und seine Schwester scheint bei "Schwester" auf.

Die wird ja wissen, wer ihr Bruder ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sorry, hatte nen schlechten Tag. War als Parodie gedacht, und ich glaub. Nächstes mal schreib ich Ironie off drunter ;)

Ich fands übrigens gelungen und dank meines Doena-Verstandes hab ichs auch gleich checkt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und dafür 6 euro eintritt?? lol die spinnen echt schon

was kommt als nächsters? der rapidnikolo um 5 euro ist ja auch schon letztklassig gewesen

6€ is eh nicht viel für ein museum, nicht mal wenns ein kleines ist.

hast du dir etwa erwartet, das der eintritt gratis ist? so ein musem kostet ja einiges...

und ich denke, 6€ ists auf jeden fall wert für einen echten Rapidler (das ist weniger als der Preis von 2 Bier ohne Einsatz im Stadion) und alle anderen können ja draußen bleiben...

die erste wohl nicht, weil die wurde mittlerweile entfernt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was wurde da entfernt?

zumindst wenn man unangemelödet auf diesen link klickt, steht:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein Blick auf Drazans Seite/Fanpage glaub ich wird einige da drinnen freuen ;) .

bevor alle depat suchen :

ACHTUNG! ACHTUNG!

Liebe Fans!

Das ist nicht mein Profil!!

Mit Verweis auf das hier schon öfters gepostete Profil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.