Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

ei - klar

Diese Leute gehören nicht mit lebenslangem Stadionverbot bestraft!

doch, und zwar im sinne der millionen fußballfans, die nicht durchdrehen, nur weil man verliert :facepalm:

wo komma denn da hin, wenn man immer und überall so argumentiern tät.

sorry, hab da in die goschn ghaut, hatte einen schlechten tag. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Auch Wien Energie schaltet sich ein und hat anscheinend schon ideen, na da bin ich gespannt:

http://www.vol.at/hauptsponsor-wien-energie-fordert-neue-rapid-fanpolitik/news-20110524-12110580

da dürft ich als Kärntner ja meinen Strom auch nicht mehr von der Kelag beziehen und auch nicht mehr VW fahren oder gar über Politik reden :facepalm:

Leit gibs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Wien Energie schaltet sich ein und hat anscheinend schon ideen, na da bin ich gespannt:

http://www.vol.at/hauptsponsor-wien-energie-fordert-neue-rapid-fanpolitik/news-20110524-12110580

Na Bravo, jetzt wollen sie nicht nur überall unter unserem Wappen stehen sondern auch schon mitreden, nein DANKE :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da dürft ich als Kärntner ja meinen Strom auch nicht mehr von der Kelag beziehen und auch nicht mehr VW fahren oder gar über Politik reden :facepalm:

Leit gibs...

[ACHTUNG IRONIE AN]mitreden?? wie, äh stronach oder mateschitz...die wöd steht nimma lang :feier: {ACHTUNG IRONIE AUS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hast du aus der Zeitung, oder? Weißt du welche Leute auf dem Platz waren? Diese Verallgemeinerungen gehen mir schön langsam wohin. Vielleicht waren auch Leute unten, die vl doch was zu verlieren haben, aber für Rapid trotzdem auf den Platz gelaufen(friedlich) sind um eine Veränderung zu erlangen. Weißt dus?

Ob friedlich oder ned, da unten hat niemand und nichts etwas verloren, ausser die Spieler. Dass das so schwer zu kapieren ist? Pack i ned. Es wurden Grenzen überschritten, fertig aus. Und nun sollen sie die Konsequenzen tragen, zu recht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Leute gehören nicht mit lebenslangem Stadionverbot bestraft!

Doch! Weil NIEMAND von denen das Recht hatte, auf's Feld zu laufen!

Es gibt TAUSENDE Möglichkeiten als Fan, oder was auch immer, zu protestieren, seine Meinung Kund zu tun usw.

DAS war die dümmste von allen.

Was sollen solche Aktionen überhaupt bringen? Also selbst, wenn sie friedlich abgelaufen wären?

Wäre das Spiel danach weiter gegangen? Hätte Rapid besser gespielt? Hätte man alle ungeliebten Leute und Missstände wegen derer man auf's Feld gelaufen ist ,sofort (oder irgendwann)

entlassen bzw behoben, um euch zufrieden zu stellen?

Wie naiv und dumm kann man nur sein, wenn man das auch nur im Ansatz geglaubt hat?

War einer dabei, der auch nur davon geträumt hat, den Verein damit NICHT zu schaden, sondern zu HELFEN?

Für 1000 Ultras bringst du MINDESTENS 3000 normale Leute ins Stadion! Auch wenn du und viele andere das nicht glauben wollen.

Und auch, wenn diese Gruppen im Glauben sind, die einzig wahren FANS zu sein. All das existiert vielleicht in eurer Fantasie. Die Realität ist,

dass JEDER Verein in Österreich besser dran wäre, wenn er mit diesen Gruppen nichts zu tun hätte. Wenn Leute, die auch viel mehr Geld ausgeben würden, ohne

Bedenken ins Stadion gehen könnten!

Wann wollt ihr (ich gehe anhand deiner Signatur einmal davon aus, dass du bei diesen Ultras bist oder zumindest mit ihnen Sympathisierst)

endlich begreifen, dass ihr nur eine kleine Gruppe von Leuten seid, die in den Stadien toleriert wird und nicht wegen derer man ein Stadion gebaut hat?

Vielleicht kannst du mir die Oben gestellten Fragen beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob friedlich oder ned, da unten hat niemand und nichts etwas verloren, ausser die Spieler. Dass das so schwer zu kapieren ist? Pack i ned. Es wurden Grenzen überschritten, fertig aus. Und nun sollen sie die Konsequenzen tragen, zu recht.

Warum ned? Wenn man friedlich z.b. einen Sitzstreik im eigenen Tor Veranstaltet hätte? Natürlich ned die Ideallösung, aber immer noch besser als so manches von unserer Vereinsspitze.........

Und a Soma od so, hat eigentlich da unten a nix verloren, nach dem darf ma ned gehn........ :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Na Bravo, jetzt wollen sie nicht nur überall unter unserem Wappen stehen sondern auch schon mitreden, nein DANKE :facepalm:

Geht nur ums Image von Wien Energie bzw. deren Standing gegenüber den Kunden. Man darf als Hauptsponsor nicht tatenlos zusehen und nichtstun, nach so einer Aktion.

Ideen wird der Sponsor ebenso haben wie einige hier drin, nur eben andere. Vorbringen dürfen sie diese gerne, ob sie umgesetzt werden, ist fraglich.

Warum ned? Wenn man friedlich z.b. einen Sitzstreik im eigenen Tor Veranstaltet hätte? Natürlich ned die Ideallösung, aber immer noch besser als so manches von unserer Vereinsspitze.........

Und a Soma od so, hat eigentlich da unten a nix verloren, nach dem darf ma ned gehn........ :kotz:

Vor dieser (als Protest getarnten) Attacke gegen die violetten, hätten dir viele Leute beigepflichtet. Jetzt wirst du unter 100 Leuten etvl. 5 finden, die deiner Meinung sind.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na wenns wahr is - da kann ich mich sowas von aufpudeln. :finger:

passt schon..reg mich jetzt noch derart auf....drum schreib ich auch lieber nichts!

Fakt ist nur,dass ich mich beim nachhause gehen für mein Rapid Leiberl geschämt habe...und ich bin extrem angefressen,dass diese Herde von Tieren die da aufs Feld getrabt ist mich nach 40 Jahren bei Rapidspielen zum ersten mal soweit gebracht hat. :angry:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Nein, hier werden dennoch irre Strafen für ALLE Platzstürmer gefordert.

Also erzähl mir nicht, dass der Platzsturm hier eh keinen interessiert ...

Auch ich fordere Stadionverbot für alle zu identifizierenden Platzstürmer.

Was ist an einer Besitzstörung und Geschäftsschädigung harmlos?

Denn den Rest der am Platz war stufe ich als Mitläufer ein

In vielen Konflikten der Geschichte unserer Erde dominierten die Mitläufer.

Diese sind genau diejenigen, die wirklich gefährlich werden können.

Solche Subjekte braucht kein Sportplatz der Welt.

mMn genügt bei den Mitläufern, welche einen "friedlichen" Platzsturm wollten, keine Gewalt anwandten und nicht dafür verantwortlich sind, dass der Platzsturm solch ein Ausmaß angenommen hat, ein gscheites Gespräch bzw. eine Verwarnung - auf keinen Fall sofort ein lebenslanges Stadionverbot.

2 Jahre SV sollten hier ausreichen. Dann haben sie Zeit zum Nachdenken.

Prävention ist in diesem Fall meiner Meinung nach viel effektiver und sinnvoller als ein sofortiges und rigoroses Durchgreifen.

Das Problem: Die Prävention beginnt in den Familien, Schulen, dem Umfeld...soziale Verwahrlosung ist ein generelles Problem.

Wie soll das ein Fußballverein präventiv bekämpfen können?

EDIT: Wenn die Typen erkennen, dass es falsch war und es in Zukunft unterbinden, sollen sie doch bitte weiterhin in den Block dürfen und nicht sofort lebenslang verbannt werden.

Und deshalb 2 Jahre SV für die Mitläufer.

Die Gewalthansln und die Fädenzieher sofort mit einem lebenslangem, Bundesliga-weitem Stadionverbot sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Warum ned? Wenn man friedlich z.b. einen Sitzstreik im eigenen Tor Veranstaltet hätte? Natürlich ned die Ideallösung, aber immer noch besser als so manches von unserer Vereinsspitze.........

Und a Soma od so, hat eigentlich da unten a nix verloren, nach dem darf ma ned gehn........ :kotz:

Na, Kruzitiakn heast! Der Platz ist für die Spieler, die Ränge für die Zuschauer, die Fans. Da gibts gar nix zu diskutieren, dazu hat keiner das Recht, fertig aus! Wer das ned kapiert, der soll sich schleichn.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Doch! Weil NIEMAND von denen das Recht hatte, auf's Feld zu laufen!

Es gibt TAUSENDE Möglichkeiten als Fan, oder was auch immer, zu protestieren, seine Meinung Kund zu tun usw.

DAS war die dümmste von allen.

Was sollen solche Aktionen überhaupt bringen? Also selbst, wenn sie friedlich abgelaufen wären?

Wäre das Spiel danach weiter gegangen? Hätte Rapid besser gespielt? Hätte man alle ungeliebten Leute und Missstände wegen derer man auf's Feld gelaufen ist ,sofort (oder irgendwann)

entlassen bzw behoben, um euch zufrieden zu stellen?

Wie naiv und dumm kann man nur sein, wenn man das auch nur im Ansatz geglaubt hat?

War einer dabei, der auch nur davon geträumt hat, den Verein damit NICHT zu schaden, sondern zu HELFEN?

Für 1000 Ultras bringst du MINDESTENS 3000 normale Leute ins Stadion! Auch wenn du und viele andere das nicht glauben wollen.

Heißt du willst 8000 Leute auf die West setzen? Interessant.

Und auch, wenn diese Gruppen im Glauben sind, die einzig wahren FANS zu sein. All das existiert vielleicht in eurer Fantasie. Die Realität ist,

dass JEDER Verein in Österreich besser dran wäre, wenn er mit diesen Gruppen nichts zu tun hätte. Komisch, Rapid (der VEREIN) hat sich immer damit gerühmt die Besten und Tollsten Fans zu haben, Marketingtechnisch nicht unwichtig, traue ich mich jetzt mal zu behaupten.Wenn Leute, die auch viel mehr Geld ausgeben würden, ohne

Bedenken ins Stadion gehen könnten!

Wann wollt ihr (ich gehe anhand deiner Signatur einmal davon aus, dass du bei diesen Ultras bist oder zumindest mit ihnen Sympathisierst)

endlich begreifen, dass ihr nur eine kleine Gruppe von Leuten seid, die in den Stadien toleriert wird und nicht wegen derer man ein Stadion gebaut hat?Genauso eine Kleine Gruppe wie die Patienten, die sich jedes mal ansaufen, wie Familienväter, wie VIPs, wie die Presse, wie die Spielerfamilien, wie die Gästefans. Das sind alles kleine Gruppen. So is das nun mal. Vielleicht kannst du mir die Oben gestellten Fragen beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

[ACHTUNG IRONIE AN]mitreden?? wie, äh stronach oder mateschitz...die wöd steht nimma lang :feier: {ACHTUNG IRONIE AUS]

naja, is ja garnicht so weit hergegriffen, nur das stronach und mateschitz nicht mitreden, sondern einfach nur reden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.