SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

Stammspieler

zumal lindner eine halbzeit vor dem affenkäfig vor sich gehabt hätte. ist wohl besser so.

man hat ja gesehen, was auf die Austria Spieler nach dem 1:0 geflogen ist. Trommelstöcke, etc. Möchte nicht wissen was Lindner dann evtl passiert wäre wenn man weiterspielne hätte lassen.

Bin schon sehr gespannt, was uns jetzt erwartet von Geldstrafen, Platzsperren, Stadionverboten...

Mal eine Frage an die Tipp3/bet&win Spieler unter euch: Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Ergebniss? Wird es mit 0:3 gewertet oder ungültig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

wenigstens hamma durch den abbruch das torverhältnis geschont. mit 0:3 strafverifizierung steig ma sia besser aus

bei strafverifizierung ist bei punktegleichheit das torverhältnis egal - rapid wird automatisch zurückgereiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ticket Personalisierung, Gefängniss oder saftige Geldstrafen für die schuldigen, und Gnadenloses durchgreifen vom Verein insofern das die Täter kein Stadion in Österreich jemals wieder von innen sehen.

Aber halt, des kann ma jo net machen sonst is des Hanappi gach mal net ausverkauft. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man muss sich genieren dass man ein Grüner ist. Der Frust ist verständlich aber mit dieser Scheixx aktion hat vielleicht den Kacksbacher und seine Trottelkicker den Meistertitel einen Schritt näher gebracht.

bledsinn hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Irgendwer einen Tipp wie viel uns das kosten wird?

Viel.

Schön wärs, wenn die 15000 normalen Rapid-Fans diese ...................... (bitte einzusetzen) afoch nur in die Steinzeit tögln :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

H***** rapidler, die hättma heut 5 oder 6:0 putzt! Wegen dem Torverhältnis warats

Auf wegen folgt in der deutschen Sprache der Genitiv, demnach heißt es ....wegen des Torverhältnisses wäre es gewesen.

Aber der Kacksbacher oder wie der Krewtin heißt kann ja a net Deutsch also brauchen es seine Lemminge die ihm folgen ja auch nicht beherrschen-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin die nächste Tage weg.

Die Trolle hier brauch ich ohnehin nicht und was vernünftiges wird man die nächsten Tage nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.