SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sind die wahnsinnig? warum ist das nicht längst abgebrochen???

ich glaub es wird mit der Polizei koordiniert wie man die Idioten jetzt am wenigsten reizt, also bissl warten und dann heimschicken und hoffen, dass Hütteldorf nicht abmontiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider ist jedes mal wenn es passiert, einmal zuviel. Und leider wird das ganze auch noch öfter passiert.

Auch wenn es bereits mehrmals passiert ist, macht es das nicht weniger schlimm.

Uns das Bengalen und anderes in den Austria Sektor und Polizei geschossen wurde, zeigt mal wieder wie sehr manche Idioten mitdenken.

Bin nur froh das die Austria Fans vernünftiger waren. ( Meine damit jetzt, das sie nicht auch noch aufs Feld kamen)

Wenn die runter gekommen wären, gäbe es Tote, aber zurzeit hat es sich noch nicht beruhigt, mag sein das sie nicht auf Spielfeld laufen, was vor dem Stadion passiert is ziemlich schon gewiss.... LEIDER...

und solche Aktionen haben weder im, noch ausserhalb des Stadions verloren.... das hat nix mehr mit Fußball zu tun, sondern mit einem rießen großen Kindergarten mit Kerzen ohne Torte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reissts euch mal zam mit den Beschimpfungen aller Rapid-Fans... nur weils ein paar Vollidioten gibt, sind nicht alle so... Oder sind jetzt alle Österreicher Deppen, Oaschlöcher,... ?

das waren weit mehr als nur ein paar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum will der Schiri einen Toten künstlich am Leben erhalten. Fussball ist hier heute keiner mehr möglich. Abbruch, 0:3 werten und ordentliche Geldstrafe, die der Rudi den UR in Rechnung stellen soll. Ende.

Das wird sich dann in den ABO Preisen wieder kenntlich zeigen !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

immer wieder probleme mit dem wiener gesindel.

den rapidlern gehört mal eine ordenltiche strafe aufgebrummt! aber ihr habt ja so viele arschkriecher und freunde beim ÖFB dass euch fast nie was passiert ihr grün weiße schande ihr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte den Block West für dieses Spiel aus dem Stadion verbannen!

Man sollte ihn auf ewig verbieten. Weg mit diesen Heisln. Die sind noch schlimmer als die überbezahlten Versager am Feld. Damit meine ich die Kicker und nicht die Plazstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein! Die Austrianer sind genauso Vollidioten.

Ähh ich meinte mit dem Statement (und so steht es dort), dass eben auch aus dem Austria Sektor auf das Spielfeld Raketen und Böller geflogen sind.

bearbeitet von Cadoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

immer wieder probleme mit dem wiener gesindel.

den rapidlern gehört mal eine ordenltiche strafe aufgebrummt! aber ihr habt ja so viele arschkriecher und freunde beim ÖFB dass euch fast nie was passiert ihr grün weiße schande ihr!!!!

Wer ist hier die Schande? :facepalm:

Schleich dich bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht hofft man jetzt noch, dass möglichst viele vernnftige Fans sicher abreisen. Wenn der Abbruch bekanntgegeben wird, wird es nämlich bestimmt nochmal richtug zur Sache gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.