SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

verstehe aber marek auch gut... der ist da 19 jahre dabei und machen eine gute arbeit, dann wird die arbeit durch die paar hundert zu nichte gemacht.

und der mählich soll sich da bitte zurückhalten... "beschimpfungen für gegner bla bla bla..." das is sooo hirnrissig, es is nie alles eitelwonne und lieb und so. "gegner, schiedsrichter und trainer nicht beschimpfen"... was geht bitte?

Er hatte mal gute Arbeit geleistet. Wenn er so gut wäre, hätte er die Zustände im BW in die richtigen Bahnen gelenkt und nicht immer wieder alles relativiert und die UR ständig in Schutz genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sportliche Misere hin oder her...

das was da heute abgegangen ist is einfach nur traurig...

es kotzt mich an das ich mich wegen solcher idioten in meinem bekanntenkreis rechtfertigen muss rapidfan zu sein :redangry:

jetzt wird wieder wochenlang nur über diese wappler geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf wegen folgt in der deutschen Sprache der Genitiv, demnach heißt es ....wegen des Torverhältnisses wäre es gewesen.

Aber der Kacksbacher oder wie der Krewtin heißt kann ja a net Deutsch also brauchen es seine Lemminge die ihm folgen ja auch nicht beherrschen-.

Zeitlos. Jemanden wegen eines Fallfehlers flamen, aber selber "Krewtin" schreiben... lol

Ic h hab mich wegen diesem Ereignis extra hier angemeldet, die österreichische "Fankultur" ist unterste Schublade, die meisten Fanclubs sind Sammelbecken für grenzdebile Soziopathen- wer schon mal in England, den USA oder Spanien im Stadion war muss angeekelt von der hiesigen Szene sein.

Der erste Schritt wäre wohl ein generelles Alkoholverbot in Stadien damit die Hemmschwelle nicht unnötig herabgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Marek ist ein Sozialarbeiter und er redet auch so. Er kann und will die Leute nicht aufgeben, die aufs Feld gerannt sind... nur ist er halt niemand in einer Notschlafstelle oder einer Sozialeinrichtung, sondern ist er bei Rapid... natürlich hat Rapid die Möglichkeit über 100 Stadionverbote auszusprechen, aber das er diese Möglichkeit nicht sieht verstehe ich.

Trotzdem gibt es ja auch andere Leute bei Rapid und die müssen so intelligent sein und verstehen, dass man manche Leute einfach aus dem Stadion aussperren kann. Das löst vielleicht nicht die Probleme die diese Platzstürmer haben, aber dafür ist Rapid ja auch nicht zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zeitlos. Jemanden wegen eines Fallfehlers flamen, aber selber "Krewtin" schreiben... lol

Ic h hab mich wegen diesem Ereignis extra hier angemeldet, die österreichische "Fankultur" ist unterste Schublade, die meisten Fanclubs sind Sammelbecken für grenzdebile Soziopathen- wer schon mal in England, den USA oder Spanien im Stadion war muss angeekelt von der hiesigen Szene sein.

Der erste Schritt wäre wohl ein generelles Alkoholverbot in Stadien damit die Hemmschwelle nicht unnötig herabgesetzt wird.

Der Tippfehler war bewusst wegen eines möglichen Filters. Mit der Fankultur hast Du absolut recht, die ist unter aller S.. aber ein Alkoholverbot würde gerade in Wien wenig bringen da rund um die Stadien haufenweisen Beiseln und Caféhäuser sind, die den "Fussballfans" gerne was verkaufen. Ich war auch schon im Wembleystadion bei einem EM-Qualispiel. Ich will nicht dass es über mich heisst "diese Rapid Fans", deshalb besuche fast keine Matches mehr in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.