SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

nur zur info für nicht wierner, der BW fasst ca 3-4000 und den platz haben höchstens 200 gestürmt

Also hätten knapp 3000 Leute die 200 davon abhalten können. Geschah aber offenbar nicht. Tod und Hass dem Ultra Gedanken. Dieses scheiss Zeug aus Italien hat in Ö ohnehin nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man muss sich genieren dass man ein Grüner ist. Der Frust ist verständlich aber mit dieser Scheixx aktion hat vielleicht den Kacksbacher und seine Trottelkicker den Meistertitel einen Schritt näher gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenigstens hamma durch den abbruch das torverhältnis geschont. mit 0:3 strafverifizierung steig ma sia besser aus

Gar nicht vor Ort?

Traurig aber wahr! Werden spannende Wochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

I bin haß. Diese hirnlosen Vollpfosten vom BW zerstören das Image eines Traditionsklubs. Danke, ihr Lemminge!

Damit wirst du sie nicht treffen. Die sind Rapid, sonst niemand! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe netten Menschen hier:

kauft euch bitte ein Wörterbuch.... da werdet ihr draufkommen, dass das Leben nicht komplett aus Beleidigungen und Schimpfwörter besteht....

reißt euch alle mal am Riemen, klar is es schlimm und blöd, aber wie alt seid ihr alle? 3 Jahre oder wie??

Könnt ihr euch nicht normal ausdrücken, oder warum müsst ihr alle und alles beschimpfen auf unterster Schublade?

Wo ist eure Erziehung... fragt mal eure Eltern, was dieses Wort bedeutet...

und jetzt Reißt euch alle zusammen und beruhigt euch endlich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.