mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Lasset uns die 'Rosanen' nicht gewinnen! Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 mir ist das match nicht wurscht. europacupmäßig ist der zug zwar schon abgefahren, aber verdammt nochmal es ist ein derby und egal ob es um die position1,5 oder 10 geht. es ist jedes mal scheiße, wenn wir gegen unseren erzrivalen nicht gewinnen. und zuhause gilt schon gar keine ausrede, noch dazu wenn man der austria dann so nebenbei noch ein bissi reinspucken kann und zumindest nach diesem match der moralische sieger ist. anfangs der nächsten saison können wir uns eh auf genug schmähungen einstellen, deshalb heißts heute noch einmal so richtig austeilen. so, auf gehts ins Stadion...: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) 24 (T) Helge Payer 3 Jürgen Patocka 7 Stefan Kulovits 8 Markus Heikkinen 14 Markus Katzer 15 Atdhe Nuhiu 16 Boris Prokopic 19 Christopher Drazan 21 Christoph Saurer 22 Ragnvald Soma 25 Tanju Kayhan jede Woche der gleiche Scheiss dann werd ich auch nicht auf gut Glück zum Hanappi pilgern, sondern es mir gemütlich im TV anschaun bearbeitet 22. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ich tät mich an eurer stelle ja echt genieren... den mannschaftsbus angreifen und 2 scheiben einhaun, ich mein wo sind wir da? hauts euch gegenseitig den schädl ein aber es gibt grenzen. pfui. ich hät mir nicht gedacht, dass ihr so tief sinken könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 den mannschaftsbus angreifen und 2 scheiben einhaun, ich mein wo sind wir da? hauts euch gegenseitig den schädl ein aber es gibt grenzen. pfui. hats wenigstens unsern eigenen erwischt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ich tät mich an eurer stelle ja echt genieren... den mannschaftsbus angreifen und 2 scheiben einhaun, ich mein wo sind wir da? hauts euch gegenseitig den schädl ein aber es gibt grenzen. pfui. ich hät mir nicht gedacht, dass ihr so tief sinken könnten. Glaubst wirklich, dass die entsprechenden Leute hier im ASB mitlesen oder mitschreiben? Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 hats wenigstens unsern eigenen erwischt? nein, den austria bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ich tät mich an eurer stelle ja echt genieren... den mannschaftsbus angreifen und 2 scheiben einhaun, ich mein wo sind wir da? hauts euch gegenseitig den schädl ein aber es gibt grenzen. pfui. ich hät mir nicht gedacht, dass ihr so tief sinken könnten. geh dich lieber wieder in deinem rosanen channel ausweinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 geh dich lieber wieder in deinem rosanen channel ausweinen... goschn du woama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 goschn du woama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 geh dich lieber wieder in deinem rosanen channel ausweinen... Wieso, wenns stimmt hat er ja Recht. Fucking disgrace. Wie diese Individuen lebensfähig sind möchte ich wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Glaubst wirklich, dass die entsprechenden Leute hier im ASB mitlesen oder mitschreiben? Ernsthaft? Obwohls in Österreich Schulpflicht gibt glaub ich nicht, dass die dazu in der Lage sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wieso, wenns stimmt hat er ja Recht. Fucking disgrace. Wie diese Individuen lebensfähig sind möchte ich wissen... danke. fermin hat den bus u.a. gesehen und es bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 24 (T) Helge Payer 3 Jürgen Patocka 7 Stefan Kulovits 8 Markus Heikkinen 14 Markus Katzer 15 Atdhe Nuhiu 16 Boris Prokopic 19 Christopher Drazan 21 Christoph Saurer 22 Ragnvald Soma 25 Tanju Kayhan jede Woche der gleiche Scheiss dann werd ich auch nicht auf gut Glück zum Hanappi pilgern, sondern es mir gemütlich im TV anschaun kein Sonnleitner da wird der Barazite eine Freude haben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wieso, wenns stimmt hat er ja Recht. Fucking disgrace. Wie diese Individuen lebensfähig sind möchte ich wissen... dann soll er das auf diejenigen beziehen, die das gemacht haben und ned schon wieder von ALLEN rapidlern reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts