SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

Fly like an airliner

gehts noch? wenn die nur einen erwischen, sie ham ja sogar die eigenen spieler "angegriffen" :facepalm:

? Also sorry ich verstehe dass man die Aktion verurteilt aber die Spieler waren wohl nie wirklich in Gefahr .. Man hat ja deutlich gesehen dass es eine halbstarke Aktion war, sobald die Polizei zur Gegenbewegung angesetzt hat, sind sie ja alle gelaufen wie die Hasen...

Ich denke nicht dass ein Spieler in Gefahr war, außer angepöbelt und leicht gerempelt wurde ja kein Spieler ..

Ps: Bilbao anyone?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin die nächste Tage weg.

Die Trolle hier brauch ich ohnehin nicht und was vernünftiges wird man die nächsten Tage nicht lesen.

Wohl die einzig richtige Entscheidung.

Ich stimme Roman Mählich zu 100 % zu. Jeder Klub hat solche "Fans" und diese sind die Schandflecke der jeweiligen Klubs... Ausmisten und strengere Regeln, und das SOFORT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ob sich die Rapid davon nochmal erfängt? Man wird es sehen.

Ganz tolle Leute seid ihr Dillos die auf den Platz gelaufen sind. Ganz tolle Dillos. Ihr seid nicht Rapid. Ihr seids Vollidioten.

Ich bin nachdem die Polizei begonnen hat Tränengas einzusetzen gegangen, mir brennen jetzt noch die Augen obwohl ich einiges Abseits und hinten gestanden bin. Aber ich musste halt blederweise auch durchlaufen.

Die Rapid Wien - steht mit einem Bein im Grab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

40.000

Pro Platzstürmer hoffentlich und jeder darf es aus eigener Tasche bezahlen. Aber UR Eierschaukler Marek wird sicher auch hier noch einspringen und die Kohle auftreiben. Oder vom Verein abzweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.