SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

Stammspieler

Also da regen sich grad leute in dem Thread auf, was Rapid Scheiße ist und so weiter...

... ich mein hallo?!?! Als wäre das heute ja zum ersten Mal passiert, das irgendwelche dummen Fans aufs Stadion laufen und randalieren.

Leider ist jedes mal wenn es passiert, einmal zuviel. Und leider wird das ganze auch noch öfter passiert.

Auch wenn es bereits mehrmals passiert ist, macht es das nicht weniger schlimm.

Uns das Bengalen und anderes in den Austria Sektor und Polizei geschossen wurde, zeigt mal wieder wie sehr manche Idioten mitdenken.

Bin nur froh das die Austria Fans vernünftiger waren. ( Meine damit jetzt, das sie nicht auch noch aufs Feld kamen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alles andere als ein abbruch wäre ein witz...

beim nächsten tor gibts dann tote

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ganz blöd läuft, macht der BW grad die Austria zum Meister. :ratlos:

Ich hab gehofft, dass rapid die suppe versalzt und Sturm Meister wird. Alles waere besser als die Veilchen oder gar die Dosen. Aber jetzt habts den Violetten alle Truempfe in die Hand gespielt. BRAVO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich geniere mich für diese Vollidioten!

Das Szenario hat sich aber abgezeichnet, auch wenn ich mir einige Protagonisten hier in diesem Channel in Erinnerung rufe.

Erschütternd aber auch, wie sich hier Fans anderer Vereine, bei denen so etwas nie und nimmer passieren würde 8P über diese Aktion aufregen.

In Innsbruck, Favoriten und Graz hat es so etwas noch nie gegeben, natürlich :zzz:

Es wird Zeit diesen Verein umzustrukturieren, die jungen Wichtigtuer aus dem Block West haben Grenzen überschritten.

Das Experiment Mitgliederverein ist gescheitert!!

Ihr seid es nicht wert, grün weiss zu tragen (und damit sind sicher nicht die Spieler gemeint)

Bevor sich wieder einer aufplustert, ich bin schon wieder weg.

Von mir aus kannst du gerne weiterpostn, du bist einer der wenigen, die sinnvolle Beiträge verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was heißt da, schau ma mal, was passiert!

Was wird passieren, Spielabbruch, wollens das Spiel weiterlaufen lassen? Nach 5 Minuten stürmens e wieder den Platz!

Da gibts kein, Wir schauen mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich hab gehofft, dass rapid die suppe versalzt und Sturm Meister wird. Alles waere besser als die Veilchen oder gar die Dosen. Aber jetzt habts den Violetten alle Truempfe in die Hand gespielt. BRAVO!

Dougie, pfiat di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab ich mich geirrt, oder haben ein paar besonders gescheite aus dem Austria Block dann noch Raketen und Böller in den Rücken der Polizei geworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.