FIFA 12


Recommended Posts

HALA MADRID

durch einen Elfer in der 90+ Minute. Nachdem ich den Fernsehr mit "IN YOUR FACE" angeschrien habe, meinte meine Freundin, wenn ich nicht sofort aufhöre zu spielen schmeisst sie die Xbox we.

deshalb haben wir 2 Fernseher :feier:

Mein Nachbar hat mir letztens erklärt, dass er durch mich viele neue Wörter kennen lernt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

sicher der Gegner? Oder eher eure Fans :feier:

Hehe ganz sicher der Gegner. Musste die Fans aber eh zurückhalten, die wollten nämlich schon mindestens mit 5:0 führen :davinci:

Spaß beiseite, Celtic war der bis jetzt schwerste Gegner von den Sternen her, hab sonst eig. immer Teams mit gleich vielen Sternen zugelost bekommen.

Puh, gerade in der EL mit 10 Mann gegen Dundee Utd mit 2:1 gewonnen dank diesem Tor:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/99904917 :clap:

Tu mir auf Profi aber immer noch recht schwer, bin in der Meisterschaft zur Zeit dritter (30 PKT) hinter SBG (38) und FAK (36).

EL ist so gut wie vorbei, müsste gegen A.Madrid Auswährts gewinnen und hoffen das Dundee gegen Wolfsburg gewinnt, dann wäre ich mit dem Vfl Punktegleich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

deshalb haben wir 2 Fernseher :feier:

Mein Nachbar hat mir letztens erklärt, dass er durch mich viele neue Wörter kennen lernt :lol:

Wir haben sogar 3, aber ich erinnere mich schleierhaft daran, wohl auf vorher schon das ein oder andere Richtung Fernsehr gebrüllt haben.

Der MANN spielt aber im Wohnzimmer auf den dicken, fetten Fernsehr, das Fussvolk muss ausweichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So ein drecksspiel unglaublich, die gegner zuwahl ist eine frechheit!

13 spiele mit real madrid (weiße heimdressen), meine gegner:

1x england

1x city

Uuuund:

11x (!!) real madrid in rote dressen ( :facepalm: ), darunter schmanckerl wie: xXmessiXx; manUnited123; blaugrana007;

Was soll sie scheiße?! Wer will gegen sein eigenes team spielen? Wie kann man so dumm sein und das nicht programmieren, das sowas nicht passiert..

Das is einfach lächerlich und macht keinen spaß

Passierte mir anfangs auch oft mit Barca. Wenn ich dann aber mal "Glück" hatte und gegen Real in roten Dressen spielen durfte, hatte natürlich auch der Schiri das rote Outfit an. Das war dann in Situationen wo's schnell gehen muss auch sehr lustig.

Seitdem spiel ich eigentlich nur noch mit Barca B! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir haben sogar 3, aber ich erinnere mich schleierhaft daran, wohl auf vorher schon das ein oder andere Richtung Fernsehr gebrüllt haben.

Der MANN spielt aber im Wohnzimmer auf den dicken, fetten Fernsehr, das Fussvolk muss ausweichen! ;)

meine Freundin hat sich schon überlegt ob es das irgendwo zum kaufen gibt. :lol:

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

nachdem ich 2 mal um nur einen punkt liga 6 verpasst hab, bin ich beim dritten anlauf sang und klanglos mit 3 punkten abgestiegen.

die motivation is momentan im keller

Ich kenn das, um 1-2 Punkte den aufstieg verpasst. aber zum glück bin ich noch nie abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nachdem ich 2 mal um nur einen punkt liga 6 verpasst hab, bin ich beim dritten anlauf sang und klanglos mit 3 punkten abgestiegen.

die motivation is momentan im keller

Aber geh, genau das muss dich doch motivieren.

Einschätzung deinerseits: Liegts an deiner Offensive oder Defensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Einschätzung deinerseits: Liegts an deiner Offensive oder Defensive?

vermutlich beides. die chancenauswertung is bei mir mau. von10 schüssen aufs tor gehn vielleicht 2 rein.

defensiv mach ich aber auch zeitweise katastrophale fehler, obwohl ich garned so viele tore kassier.

bin momentan mit arsenal unterwegs, in 3 spielen 2 siege gefeiert. vielleicht gehts ja wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

vermutlich beides. die chancenauswertung is bei mir mau. von10 schüssen aufs tor gehn vielleicht 2 rein.

defensiv mach ich aber auch zeitweise katastrophale fehler, obwohl ich garned so viele tore kassier.

bin momentan mit arsenal unterwegs, in 3 spielen 2 siege gefeiert. vielleicht gehts ja wieder aufwärts.

Respekt. Gegen Barcelona etc. hat man im Regelfall keine Chance, vorrausgesetzt der Gegner beherrscht das Spiel einigermaßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bin momentan mit arsenal unterwegs, in 3 spielen 2 siege gefeiert. vielleicht gehts ja wieder aufwärts.

Bist eh gut unterwegs. Bitte ich hab vorgestern a Match 5:2 verloren, obwohl ich ums 3 fache mehr chancen gehabt hat als der

gegner. bis zur 85. stands noch 1:2 für mich.

das einzige wo ich ganz schlecht bin sind die Freistöße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Respekt. Gegen Barcelona etc. hat man im Regelfall keine Chance, vorrausgesetzt der Gegner beherrscht das Spiel einigermaßen...

richtig, und es gibt zum glück etliche leut die starke mannschaften nehmen um ihre spielerischen fähigkeiten zu kompensieren. so kommts mir vor.

messi trifft bei mir selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Respekt. Gegen Barcelona etc. hat man im Regelfall keine Chance, vorrausgesetzt der Gegner beherrscht das Spiel einigermaßen...

Von 15 mal gegen Barca hab ich vielleicht 2x Unentschieden 1 Verloren sonst immer gewonnen. will jetzt nicht sagen das ich gut bin, ich hab mit ManU 2 mal gegen Rapid verloren.

Aber ich find Barca nicht so stark...kommt immer drauf an wer hintern Controller sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Von 15 mal gegen Barca hab ich vielleicht 2x Unentschieden 1 Verloren sonst immer gewonnen. will jetzt nicht sagen das ich gut bin, ich hab mit ManU 2 mal gegen Rapid verloren.

Aber ich find Barca nicht so stark...kommt immer drauf an wer hintern Controller sitzt

Barca ist völlig übertrieben stark am Ball und dynamisch. Wenn dort 3-4 Spieler zum Tor Laufen hast kaum eine Chance.

Messi tankt sich bei mir immer wieder durch das ich schreiben könnte. Zwei Verteidiger bei ihm, die Kugel geht dennoch irgendwie durch die Spieler durch und er gleich mit.

Gegen Barca habe ich aber trotzdem keine schlechte Statistik.

Defensiv habe ich immer wieder Konzentrationsfehler die mich Nerven, im großen und ganzen aber recht stabil. Offensive verhaue ich unglaublich viele Chancen, vor allem im 1:1 gegen den Keeper. Kann das kaum üben, da der Computer nicht raussprintet. Wenn ich aber pro Spiel 3x vor dem eigenen Goalie steh und nie treffen steigt die Wut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.