Recommended Posts

Cremig, der Oro

keine ahnung ob das erste spiel in liga 5 ein maßstab war, aber wenns so weiter geht dann wirds hart.

mit müh und not das erste spiel 2-0 gewonnen, wobei ich mich in hälfte eins schon ein bissl geschämt hab, als ich das 1-0 durch eine ecke gemacht hab. der gegner hatte die klar besseren chancen :shy:

in der zweiten hälfte hat er allerdings kein land mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade im entscheidenden Spiel um den Aufstieg mit Rapid 3-1 gegen Red Bull Salzburg gewonnen, dass der User patriotsRBS hieß, macht die ganze Sache noch viel lustiger :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahhh, grad mit der austria schweden(!) zugelost bekommen und verloren.

geht mir so am sack, dass bessere spieler (am spielfeld) automatisch NUR ballglück haben. dazu noch die 2 einzigen torschüsse von ibrahimovic die genau passen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie is des jetzt mim creation centre? kann man die 2. Liga in den managermodus importieren und auch als 2. Liga verwenden? oder hab ich des falsch mitbekommen?

Ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann euch Sporting Braga wirklich empfehlen, mit denen gewinn ich einfach jedes Spiel zur Zeit. Ein technisch hervorragendes Team und dann noch Nuno Gomes als Knipser. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ging wieder online zu spielen, elendiges hurendrecks fifa!!!, brauch ein unentschieden für den klassenerhalt. baller den ball 2 mal an die querlatte und mein gegner weiß selber nicht wie er zum 1-0 gekommen ist, die letzten 10 minuten tendelt er den ball nur noch am rand des spielfelds herum, am liebsten hät ich ihm eine gegeben! :knife: :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ja ging wieder online zu spielen, elendiges hurendrecks fifa!!!, brauch ein unentschieden für den klassenerhalt. baller den ball 2 mal an die querlatte und mein gegner weiß selber nicht wie er zum 1-0 gekommen ist, die letzten 10 minuten tendelt er den ball nur noch am rand des spielfelds herum, am liebsten hät ich ihm eine gegeben! :knife: :knife:

Das denk ich mir auch zu oft.:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstieg in Liga 5, dort starte ich gleich mit zwei Siegen und dann gehts los. Egal was ich tue, die passen irgendwohin, die Schüsse gehen entweder daneben oder drüber und der Gegner kann kombinieren wie er will.

Er lauft auf meinen Verteidiger zu, ich tackle, Verteidiger fällt hin, er läuft durch. Großes Kino!

Letztes Spiel beim Stand von 3:1 abgebrochen (Minute 90) weils mich derart ankotzt wenn du nicht mal 30 % Ballbesitz hast und der Gegner machen kann was er will.

Genug für heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Spiel beim Stand von 3:1 abgebrochen (Minute 90) weils mich derart ankotzt wenn du nicht mal 30 % Ballbesitz hast und der Gegner machen kann was er will.

Genug für heute!

Klingt so, als wärst du einfach an die Wand gespielt worden. Wenn deine Passes vorher angekommen sind und jetzt nicht mehr, wirds nicht am Spiel liegen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Klingt so, als wärst du einfach an die Wand gespielt worden. Wenn deine Passes vorher angekommen sind und jetzt nicht mehr, wirds nicht am Spiel liegen.

Disagree!

dreckiges scheißspiel verhurtes

THIS! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

@PC-Spieler: is das nur bei mir so, dass ich ab und zu einfach so wahllos während dem Spiel auf den Windows Desktop zurückgeworfen werde? Also kein Abstürzer, sondern einfach so als hätte ich Alt+Tab gedrückt, obwohl genau gar nihcts passiert ist, auch keine Windows-Meldung. Ich kann dann gleich wieder normal ins Spiel zurück, aaaaber

..das is UNglaublich BESCHISSEN, weil dabei jedesmal die online Verbindung zu Fifa abbricht, und ich somit ein Spiel verlier wenn das während einem online-Spiel vorkommt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wtf?!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag