FIFA 12


Recommended Posts

Tartan Amy

hab jetz auch mal santos angetestet, spielen sich für 4 sterne schon recht toll, nur ist's mir irgendwie zu wider dauerhaft eine mannschaft zu spielen wo ich genau elano kenn und mir der rest überhaupt nix sagt .. außer neymar de kretzn halt .. OM spielt sich auch toll, vor allem valbuena is ein irrsinn imo - turn momentan in liga 9 herum mit 6-1-3 overall rekord - mal schaun hab jetz nach 3 spielen 6 pts, vl. geht sich der aufstieg in liga 8 ja aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entwickeln sich jugendspieler, wenn sie nur in meinem "youth squad" sind auch weiter? oder müssen die in meinem kampfmannschafts kader dafür sein? würd wohl ned so viel sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Nachher wird weitergespielt, Ziel ist jetzt mal, den Durchmarsch bis in Liga 5 zu schaffen und sich da dann langsam noch höher hinauf zu arbeiten. :v:

Liga 8 war recht zach, hatte da in den ersten Spielen extrem viel Pech. Daraus resultierten recht viele Unentschieden und ich konnte den Aufstieg in Liga 7 erst im letzten Match fixieren. Da läufts jetzt dafür sehr souverän und ich trau mir nach den ersten 4 Spielen behaupten, dass sich der Aufstieg in Liga 6 locker ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am bittersten sind noch immer die spiele, wo man klar besser is und dennoch verliert..

kann mir trotzdem wer tipps geben, wie man am besten verteidigt? hab grad gegen chelsea gespielt, drogba rennt allein auf meine viererkette zu, ich drück L2 mit badstuber. dann drängt er drogba etwas ab, der schlägt wieder einen haken, badstuber völlig indisponiert und bleibt auf einmal stehen, drogba allein vorm tor -> tor.

bzw wie geht das nochmal, dass ich einen 2. verteidigen zu hilfe hol?

wär nett, wenn mir jmd sagen könnte wie er erfolgreich verteidigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Jedes Mal wenn ich ein FUT-Tunier (...) starte hängt sich meine Playse auf.

Hat wer das gleiche Problem?

(sorry falls es bereits beantwortet wurde)

Hatte das selbe Problem und bin bei yahoo Answers fündig geworden: Bevor du das Spiel startest, stellst du im Team Management alle individuellen Taktiken aus, stattdessen nimmst du halt voreingestellte Sachen wie Hoher Druck etc. , dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

am bittersten sind noch immer die spiele, wo man klar besser is und dennoch verliert..

kann mir trotzdem wer tipps geben, wie man am besten verteidigt? hab grad gegen chelsea gespielt, drogba rennt allein auf meine viererkette zu, ich drück L2 mit badstuber. dann drängt er drogba etwas ab, der schlägt wieder einen haken, badstuber völlig indisponiert und bleibt auf einmal stehen, drogba allein vorm tor -> tor.

bzw wie geht das nochmal, dass ich einen 2. verteidigen zu hilfe hol?

wär nett, wenn mir jmd sagen könnte wie er erfolgreich verteidigt..

Am besten nicht mit Drecksverteidigern wie Badstuber gegen Chelsea verteidigen, wär mein Tipp. :D

Aber ernsthaft.. es is schwer zu erklären.. erfordert einfach Übung, du kommst schon mit der Zeit drauf. Dass ein Drogba einen Badstuber stehen lässt, wird dir trotzdem immer mal passieren, wie in echt halt.

2. Verteidiger herholen is glaub ich standardmäßig auf R2 oder doch R1?, ich tus mir aber immer auf PS3-Viereck-Taste, so wie es früher war.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

(sorry falls es bereits beantwortet wurde)

Hatte das selbe Problem und bin bei yahoo Answers fündig geworden: Bevor du das Spiel startest, stellst du im Team Management alle individuellen Taktiken aus, stattdessen nimmst du halt voreingestellte Sachen wie Hoher Druck etc. , dann sollte es gehen.

Jo danke, habs schon beheben können.

am bittersten sind noch immer die spiele, wo man klar besser is und dennoch verliert..

kann mir trotzdem wer tipps geben, wie man am besten verteidigt? hab grad gegen chelsea gespielt, drogba rennt allein auf meine viererkette zu, ich drück L2 mit badstuber. dann drängt er drogba etwas ab, der schlägt wieder einen haken, badstuber völlig indisponiert und bleibt auf einmal stehen, drogba allein vorm tor -> tor.

bzw wie geht das nochmal, dass ich einen 2. verteidigen zu hilfe hol?

wär nett, wenn mir jmd sagen könnte wie er erfolgreich verteidigt..

Ich fahr momentan mit X gedrückt lassen und R1 in Strafraumnähe ganz gut. Ist aber immer situationsabhängig, d.h. ich schau ob ich durchs Holen des 2ten Verteidigers kein Loch aufreiße. Prinzipiell spiele ich bei gegnerischen Angriffen sehr abwartend. Erst direkt vorm 16er wird attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fahr momentan mit X gedrückt lassen und R1 in Strafraumnähe ganz gut. Ist aber immer situationsabhängig, d.h. ich schau ob ich durchs Holen des 2ten Verteidigers kein Loch aufreiße. Prinzipiell spiele ich bei gegnerischen Angriffen sehr abwartend. Erst direkt vorm 16er wird attackiert.

ja, das funktioniert ganz gut wenns unentschieden steht bzw ich führ. aber ein 0-2 aufholen is mmn scho fast unmöglich, das ging beim 11er viel besser.

bei einem 0-2 bleibt im prinzip, mmn, nix anderes übrig als auf voll offensiv zu stellen, dadurch entstehen aber scho riesenlöcher in der abwehr und dann stehts in 80% der fälle scho 0-3..

also mir kommts so vor, dass beim 12er wirklich das 1. tor scho das spiel zu 98% entscheidet, kanns aber auch net wirklich sein..

beim 11er hab ich oft ein 0-3 in ein 4-3 oder höher drehen können, alles in einer halbzeit. die anfangseuphorie is auf jeden fall schon wieder ziemlich verflogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, das funktioniert ganz gut wenns unentschieden steht bzw ich führ. aber ein 0-2 aufholen is mmn scho fast unmöglich, das ging beim 11er viel besser.

bei einem 0-2 bleibt im prinzip, mmn, nix anderes übrig als auf voll offensiv zu stellen, dadurch entstehen aber scho riesenlöcher in der abwehr und dann stehts in 80% der fälle scho 0-3..

also mir kommts so vor, dass beim 12er wirklich das 1. tor scho das spiel zu 98% entscheidet, kanns aber auch net wirklich sein..

beim 11er hab ich oft ein 0-3 in ein 4-3 oder höher drehen können, alles in einer halbzeit. die anfangseuphorie is auf jeden fall schon wieder ziemlich verflogen..

Sieht bei mir anders aus:

Hab schon einige Male einen Rückstand aufgeholt, aber noch viel öfter einen Vorsprung verspielt. Ich führe öfters mal 2:0, hab eigentlich alles unter Kontrolle, mach ich plötzlich einen dummen Fehler und es steht 2:1. Dann jedoch komme ich in der Defensive immer total ins straucheln, was vor allem daran liegt, dass ich das Verteidigungssystem halt noch überhaupt nicht heraußen habe. Wenn ich selber das Spiel mache fällt meine Verteidigungsschwäche auch nicht wirklich auf, aber in den Schlussminuten wenn ich in Führung liege und der Gegner auf Totale Offensive umstellt, kann ich kaum mehr für Entlastung sorgen und bekomme dann doch desöfteren noch den Ausgleich...

Aber dieses Ligensystem gefällt mir schon sehr, sehr motivierend und endlich kann ich auch mal mit Sturm spielen, ohne dass ich mich von diversen Messis und Ronaldos schwindlig spielen lasse. Zu verbessern wäre halt noch dass man die Dressenauswahl nachher noch konfigurieren kann und schlecht wär's auch ned, wenn mir XboxLive einen Gegner suchen würde, der nicht mit der gleichen Mannschaft spielt wie ich (glaub schon dreimal BVB vs. BVB gespielt -> sehr viel gelbe Farbe am Spielfeld )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.