FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

Unfassbar, welche geistigen Tiefflieger online unterwegs sind.

Ich führe 2:0 - er schießt ein Eigentor und freezt das Spiel. Der Typ ist ganz klar ein Cheater bzw. Glitcher - wieso werden solche Leute von EA nicht gebannt.

Aja, PSN von dem genannten ist übrigens PATRIK80_ - unbedingt in den ersten 5 Minuten das Spiel beenden, falls ihr gegen den mal spielen solltet. (ist übrigens Schweizer und hat 53-3-1 Stats, obwohl er grottenschlecht spielt :facepalm: )

Ganz genauso war's bei mit auch als ich gegen ihn gespielt hab! Ich mit rapid er mit Zürich!

Musste dann auch quitten obwohl ich hoch geführt habe, rh auch in diesem thread nachzulesen.. Ich werd ihm nochmal

A paar nette Worte zukommen lassen, dem beidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wobei man die teamvorstellung ganz zu beginn meistens schon anschauen muss...zumindest in meinem fall, denn 3-sterne-teams gibt es genügend, wo man die abkürzung nicht sofort entziffern kann.

aufstellung hingegen ist komplett wurscht, die sieht man eh sofort beim anstoss...

jo na, das versteh ich eh, dass man wissen will gegen wen man spielt.

aber wenn man dann auch noch zusehen muss wie die manschaften aufs feld rennen und sich in der mitte aufrehen, da vergehts mir meistens schowieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also der Realismusgrad ist wirklich schon sehr geil. Gegnerischer Spieler verletzt sich und bleibt am Boden liegen. Ich spiel den Ball ins Aus und der Spieler kann ausgewechselt werden. Der Gegner hat Einwurf und passt sofort zu mir. Auch schön finde ich, dass man die echten Pokale ins Spiel eingebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also der Realismusgrad ist wirklich schon sehr geil. Gegnerischer Spieler verletzt sich und bleibt am Boden liegen. Ich spiel den Ball ins Aus und der Spieler kann ausgewechselt werden. Der Gegner hat Einwurf und passt sofort zu mir. Auch schön finde ich, dass man die echten Pokale ins Spiel eingebaut hat.

ja toller realismusgrad: mein mittelfeldspieler wird im gegnerischen strafraum gestreckt (meine elferschreie verhallten ..), verletzt sich. gegner fährt konter, ich komm grad noch im eigenen strafraum wieder zum ball. kaum hab ich den ball - oh da is ein spieler verletzt, los, abpfeifen! mein spieler wird ausgetauscht, und zur belohnung darf ich (!) den ball zurückgeben.

und wenn ich noch weiter den rapid vienna / rapid assessement schmarrn hör zum beginn des spiels explodiert bald der schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Tja, Controller herumschmeißen ist halt so eine Sache ... :D

Hab gerade mit Santos (ja ich gebs zu. Wollte sie mal ausprobieren, und die laufen wirklich sehr sehr gut!) in Division 8 Schalke04 nach Strich und Faden an die Wand gespielt, aber einfach kein Tor geschossen, 3 MAL!! das LEERE tor verfehlt

beim dritten mal dann berechtigterweise den Controller an den Tisch geknallt - und zum Glück hat der andere in der Zeit, in der ich die Batterien aufgesammelt und wieder in den Controller reingetan hab, auch kein Tor zamgebracht :lol:

dann eh noch 1-0 durch ein Freistoßtor in der 84' durch Elano gewonnen :)

Also Kinder groß und klein, lasst das Controllerwerfen lieber sein :verbot:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso :aaarrrggghhh: krieg :aaarrrggghhh: ich :aaarrrggghhh: in :aaarrrggghhh: der :aaarrrggghhh: 90. :aaarrrggghhh: minute :aaarrrggghhh: immer :aaarrrggghhh: den :aaarrrggghhh: ausgleich

THIS!

Jedesmal das selbe... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ok, gerade meine erste partie hinter mich gebracht (scr-fak 0:0); war ganz unterhaltend. ein paar dinge freuen mich, dass sie wieder (!) eingeführt wurden (bzw. sind sie mir in fifa11 nicht aufgefallen), so zb: schnelle einwürfe (wobei da beim 1. mal im spiel gleich mal ordentlich verkackt wurde => einwurf ins torout) und freistöße; leider habe ich manchmal noch immer das gefühl, dass mir die semi-passhilfe einen strich durch die rechnung macht (ich drücke zb: pass auf halb links, system entscheid auf pass geradeaus zu einem spieler der aber zugedeckt ist), eine umstellung auf keine-passhilfe habe ich aus alten fifa-teilen aber als noch schlimmer in erinnerung. grafisch auf ähnlichem level wie fifa11, da wäre mir keine großartige neuerung aufgefallen; soundtrack auf erstem blick eher unspektakulär; aja, und bei rapid fehlt ein portrait bei den spieler (pichler ist's), der nicht mal durch patch nachgereicht wurde (ea :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wo kann ich im mangermodus die spielerentwicklung beobachten??

geht afaik nur für das aktuelle jahr - da bei 'squad' / 'team-report'. für eine mehrjährige entwicklung bzw projektion in die zukunft hab ich noch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.