FIFA 12


Recommended Posts

ASB-Legende

Hab eines der bestn internetverbindungen und flieg trotzdem so oft raus. Wieso is das bitte immer?

Also bei mir passiert das nur wenn ich den PC laufen hab und dieser dumme Norton irgenwas macht dann unterbricht er kurz die Verbindung was mir so beim normalen surfen nicht auffällt!!!

Also PC abschalten dann funst es bei mir :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Liegt wohl an der Version. Meine ist in Deutsch, Französisch und Italienisch.

@Leimbeidl

Danke! Hab im 11er, welches ich nicht oft gespielt habe, sehr viel mit dem CPU attackieren gespielt. Werds mal so rum versuchen. Danke!

Wenn der Gegner über die Mitte kommt, versuch nicht mit den IVs zu attackieren, bzw sie zu steuern, sondern mit den DM/ZM zurücklaufen und den ballführenden mit B von hinten zu nerven.

Klappt sehr gut, hab in den letzten 10 Spielen in der Saison nie mehr als ein Tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar, welche geistigen Tiefflieger online unterwegs sind.

Ich führe 2:0 - er schießt ein Eigentor und freezt das Spiel. Der Typ ist ganz klar ein Cheater bzw. Glitcher - wieso werden solche Leute von EA nicht gebannt.

Aja, PSN von dem genannten ist übrigens PATRIK80_ - unbedingt in den ersten 5 Minuten das Spiel beenden, falls ihr gegen den mal spielen solltet. (ist übrigens Schweizer und hat 53-3-1 Stats, obwohl er grottenschlecht spielt :facepalm: )

Wie kann man bei PSN cheaten? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wie kann man bei PSN cheaten? :wos?:

Glitches ausnutzen. Gibt da zahlreiche Beispiele, hier hat der Gegner anscheinend einen gefunden, mit dem er das Spiel freezen lassen kann. Die letzten Jahre über gabs da verschiedenste Sachen (gegnerische Mannschaft steuern, mit einem selbsterstellten Dream-Team spielen usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

:feier:

Weiß nicht, wies jetzt in FIFA12 ist, aber in FIFA11 ist mir das auch manchmal genauso passiert wie bei dem Typen im Video. Auch bei Spielen, wo ich mir 100%-ig sicher war, dass das weder der Gegner noch ich absichtlich verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was genau ist daran unrealistisch? Die ziehen sich nach hinten und versuchen keine Fehler zu machen. Stell Pressing und hohes Tempo ein, dann erhöhst du den Druck und der Gegner kann sich die Kugel nicht mehr so leicht hin und her schieben.

Ich gewinne jetzt auch schon schön langsam auf Legende Spiele. Es ist aber trotzdem teilweise sehr unrealistisch. Es kann nicht sein das dich Gegner wie Mattersburg oder Kapfenberg dauernd ausdribbeln. Macht man ein normales Tackling,(nicht sliding Tackle) gibts sehr oft Foul. Der Gegner macht das selbe, da wird aber nie abgepfiffen. Beim Eckball kann man den Gegner nicht decken es ist ein reines Glücksprinzip. Es nervt eben dann wenn man mit einem 1.90 Hünen dauernd den Kopfball gegen ein 1.70 Manderl verliert. Natürlich muss man sich Skill antrainieren aber viele Sachen frusten einfach sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist aber das Spielprinzip von Legende. Was genau sollten sie denn verbessern? Auf Legende haben die Spieler keine anderen Skills, sie können diese nur besser ausspielen. All das, was er mit dem Spieler macht, könntest du genauso. Er reizt es nur aufs Maximum aus.

@Online

habe inzwischen 15 Spiele hinter mir. 9-1-5 lautet die Statistik, Liga 8 bin ich derzeit. Mein offensiv Spiel hat sich etwas verbessert, defensiv immer noch die selben Probleme. Im Abschluss komme ich teilweise auch nicht zurecht. Brauche einfach zuviele Chancen für ein Tor (teilweise perfekte Schussposition mit anschneiden etc.) und schluss endlich triff ich nach einem Abpraller. Beispiel: 3:1 Sieg bei Schüssen AUFS TOR von 14:2, Schüsse gesamt 22:4. Das kostet viele nerven.

Freistoße innerhalb von 30 Metern aus zentraler oder halbzentraler Position habe ich mit SHFG von vier - dreimal verwertet. Mache aber nichts besonderes, ausser den Stick nach vor und ca. 1/3tel im Balken.

Was das lossprinten und Ball annehmen anbelangt, erinnert es stark an PES. Kann mich aber an den Teil nicht mehr erinnern und das 12er muss ich erst antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

All das, was er mit dem Spieler macht, könntest du genauso. Er reizt es nur aufs Maximum aus.

Nein eben nicht. Ich beherrsche auch einige Tricks, bei der KI reicht aber ein einfaches Tackling um mich zu stoppen. Mache ich exakt das selbe ist es entweder ein Foul oder er überspielt mich Kinderleicht mit dem Trick obwohl ich ihm in die Parade fahre. Da fehlt mir etwas die Fairness. Wenn er einen Pass abfängt, bleibt der Ball zu 99% am Fuß kleben auch mit Eierteams. Fang ich einen Pass ab, springt der Ball zu 99% von meinem Fuß zum Gegenspieler, wo ist dann der Sinn wenn man hauptsächlich mit solchen Aktionen zum Ballgewinn kommen soll.

Grundsätzlich gefällt mir das neue Abwehrsystem ja sehr gut aber es scheint mir nur halbfertig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grundsätzlich gefällt mir das neue Abwehrsystem ja sehr gut aber es scheint mir nur halbfertig zu sein.

Logo, es ist ja neu!

Verstehe deine Wut aber, spiele deshalb seit über einem Jahr nicht mehr Offline, weil mich sowas tierisch nervt. Mir wurde aber erklärt, dass die nur ihr maximum ausreizen. Da es auch mir unlogisch ist und ich nur auszucke, habe ich es Offline einfach gelassen.

Nicht das es Online nicht noch schlimmer wäre, weil irgendso ein ?*'#x)^! nichts anderes tut, als mit Messi, C. Ronaldo und Co irgendwelche '#+*~|< Tricks macht und dann aus den unmöglichsten Positonen einfach draufschiesst und natürlich trifft.

Darüber regt man sich natürlich auf, dann hat man noch die Freundin daneben die meint "wennst weiter so schreist, schmeiss ich die Xbox weg" ist sowieso vorbei.

Da ich nun aber weiss, dass ich sicher nicht der einzige bin dem es so geht, kann man das so stehen lassen.

Gibts hier einen, dem das total kalt lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Logo, es ist ja neu!

Verstehe deine Wut aber, spiele deshalb seit über einem Jahr nicht mehr Offline, weil mich sowas tierisch nervt. Mir wurde aber erklärt, dass die nur ihr maximum ausreizen. Da es auch mir unlogisch ist und ich nur auszucke, habe ich es Offline einfach gelassen.

Nicht das es Online nicht noch schlimmer wäre, weil irgendso ein ?*'#x)^! nichts anderes tut, als mit Messi, C. Ronaldo und Co irgendwelche '#+*~|< Tricks macht und dann aus den unmöglichsten Positonen einfach draufschiesst und natürlich trifft.

Darüber regt man sich natürlich auf, dann hat man noch die Freundin daneben die meint "wennst weiter so schreist, schmeiss ich die Xbox weg" ist sowieso vorbei.

Da ich nun aber weiss, dass ich sicher nicht der einzige bin dem es so geht, kann man das so stehen lassen.

Gibts hier einen, dem das total kalt lässt?

Online rege ich mich nur noch über Barca, Chelsea, Manchester City Noobs auf die nur deppert mit einem Mann herumtricksen und wie du schon sagst 30 Meter Weitschusstore erzielen. Ist auch ziemlich nervig wenn man mit Boca Juniors oder ähnliche Teams spielt. Führt man dann trotzdem 2:0 wird natürlich sofort gequittet. Ea sollte bei Quittern viel härter vorgehen. Accountsperren für 1 Monat oder so. Oder einfach den Onlinepass deaktivieren, falls sowas möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ICH HABS ICH HABS ICH HABS AUCH ENDLICH!!!!!!!

Gerade Systemsoftware aktualisiert, jetzt start ich mit Inter in die Saison. Starte mal auf "Weltklasse" und seh mir an wie die neue Verteidigung jetzt letztendlich umgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Führt man dann trotzdem 2:0 wird natürlich sofort gequittet. Ea sollte bei Quittern viel härter vorgehen. Accountsperren für 1 Monat oder so. Oder einfach den Onlinepass deaktivieren, falls sowas möglich wäre.

Ein kleiner Vorteil des jetzigen Systems. Wenn ich Rapid nehme, kann ich nicht gegen Barca spielen. Ein kleiner Trost.

Das mit der Bestrafung sollte man sich wirklich überlegen. Ich spielte letzets Jahr gegen Leute mit einer Abbruchquote von über 40 %!!!

Mir ist auch das ein oder andere mal die Verbindung abgerissen (was bei meinem Internet NIE passiert, ausser beim Xbox Online spielen ... sehr komisch), aber 40 % ist sicher nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.