FIFA 12


Recommended Posts

Banklwärmer

Also der Online-Modus is für mich nur dazu da um Aggressionen aufzubaun :feier:

same here.

Grad wieder ein 0-0-3 "gschafft" und scho is sie weg die Lust aufs spielen/ bzw. ich werd sauer. Aber wenns wieder halbwegs geht setz ich mich eh wieder hin. So gesehen fordert FIFA 12 die Moral der Spieler enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Erstmal das ganze Gesindel welches anscheinend keine anderen Mannschaften auswählen kann außer Barcelona oder Real Madrid. Dann bin ich einer der bei Abstößen usw. gern sicher von hinten rausspielt. Lange Abschläge mach ich net.

Vom Tormann zur Verteidigung passen is aber prinzipiell unmöglich, weil diese Fetznschädeln immer mit ihren Stürmern meine Anspielstationen blockieren.

Man kann von hinten drei Spieler anspielen. Die kann er ned alle abdecken.. Und wenn du solchen Teams entgehen willst, aber trotzdem eine Mannschaft, die leiwand zu spielen ist, spielen willst, nimm die Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grad wieder ein 0-0-3 "gschafft" und scho is sie weg die Lust aufs spielen/ bzw. ich werd sauer. Aber wenns wieder halbwegs geht setz ich mich eh wieder hin. So gesehen fordert FIFA 12 die Moral der Spieler enorm.

So kann mans auch sehen. Das komische ist, dass ich normalerweise kein Problem mit verlieren habe, aber beim Fussball war es schon immer so, dass ich es nicht ertragen habe. Bei Fehlentscheidung bin ich schon öfter heiss gelaufen, ausserhalb des Platzes bzw. vor dem Kastl bin ich die Ruhe in Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

wie bekomm ich eigentlich einen doppelpass hin?

Am ehesten noch, wenn der erster Pass mit L1 gespielt wird, dann rennt der Passgeber nämlich gleich vor....

Grad mit Stoke Bayern besiegt! :o

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wie bekomm ich eigentlich einen doppelpass hin?

Das ist meine größte Geheimwaffe :yes:

So gut wie möglich spiele ich immer DP, online ist das auch sehr ratsam. Offline bleiben die Spieler trotzdem zugedeckt, online ergeben sich wahnsinnig viele Räume wenn man DP macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das ist meine größte Geheimwaffe :yes:

Deswegen stell ich meine Verteidigung auch immer so, dass es bei mir nur schwer funktioniert. Weil "die Geheimwaffe" benützt eigenlich fast jeder :davinci:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kleiner bug: jedes mal wenn ich des spiel starte spielt er des selbe lied von meiner playlist als erstes ab :ratlos:

hab 40 lieder drin, also wirds wohl kein zufall sein

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorher mit Niederlande gegen Sauron7393 mit Inter gespielt...Zitat Kommentator: "Da freut sich das Auge, schöner Pass" :D

War am Ende 4:1 Sieg, 3 Tore van Persie, 2 Sneijder

Bin jetzt in Liga neun, ohne Punkteverlust aufgestiegen, aber die "FIFA-Viecher" kommen ja erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin ich eigentlich der einzige, der nur deutschen kommentar hat? (PS3)

selbst wenn ich am anfang englisch wähle, ist der kommentar deutsch. das war beim 11er auch schon so und zipft mich schon a bissl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

kommts nur mir so vor oder is valbuena da irgendwie der beste spieler im ganzen spiel - vor allem im vergleich zu seinem rating? das is ja irr wie man mit dem rum rennen kann - vor allem bei FUT is der ja obwohl alle eine ähnliche stärke haben bei mir ja mit so einem abstand der beste

aus liga 9 wirds im ersten anlauf wohl nicht nach oben gehen, scho 2 mal x und beidemal mit dem schlusspfiff quasi den ausgleich erhalten, dann nu gegen die anzhi und santos dodln 3 mal verloren und das wars wohl .. klassenerhalt zwar mal fixiert aber aufstieg wird eng ohne 6 pts aus 2 verbleibenden spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

klassenerhalt in liga 8 wiedermal geschafft, dank 2 siege mit santos.

das abwehrverhalten der mannschaft taugt mir trotzdem ned. da warn einige chancen dabei die eigentlich tore hätten sein müssen fürn gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der einzige, der nur deutschen kommentar hat? (PS3)

selbst wenn ich am anfang englisch wähle, ist der kommentar deutsch. das war beim 11er auch schon so und zipft mich schon a bissl an.

im spiel unter settings schon probiert umzustellen? geht bei mir ohne probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.